• Drucken

Autor Thema: Kapitel IX - Garroth..  (Gelesen 12977 mal)

Beschreibung: New Places - New Faces ..

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jalyn DelElayndriss

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Kapitel IX - Garroth..
« Antwort #135 am: 17.06.2010, 07:18:31 »
"Sie sollen kommen.", sagt der Drow und lächelt. Der Magier bereitet seinen Tarnzauber vor.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel IX - Garroth..
« Antwort #136 am: 18.06.2010, 16:41:52 »
So betreten die beiden Frauen den Inn und nach einer kurzen begrüßung zwischen dem Wirt Abraham und Armax der Frau der Wache begibt man sich zum Zimmer Jalyns- Klopf..klopf.. hört der Halbdrow.
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Jalyn DelElayndriss

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Kapitel IX - Garroth..
« Antwort #137 am: 18.06.2010, 18:47:55 »
Rechtzeitig hat Jalyn seinen Tarnzauber gewirkt und sein Aussehen verändert. Mit dem Anlitz eines Halbelfen aus den Silbermarken öffnet Jalyn die Tür. "Ja?", fragt der Halbdrow als er die Gäste vor sich sieht.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel IX - Garroth..
« Antwort #138 am: 20.06.2010, 21:42:39 »
Die Antwort folgt sofort als Ashley und die andere Frau eintreten. nach einer kurzn äusseren Begutachtung des "Patienten" gibt sich die andere Frau zufrieden, wechselt ein paar Worte mit Ash und verläßt das Gebäude. Ihr könnt Euch wieder frei im orf bewegen.
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel IX - Garroth..
« Antwort #139 am: 21.06.2010, 07:59:24 »
Ash atmet innerlich auf, als Armax scheinbar zufrieden von Jalyn ablässt.

Jalyn DelElayndriss

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Kapitel IX - Garroth..
« Antwort #140 am: 22.06.2010, 10:30:01 »
Der Halbelf lächelt als er Aschs Seufzer der Erleichterung bemerkt. "Werte Gefährtin.", sagt er und lächelt, "Es ist jedem von uns klar gewesen das ich den Test des Schicksals bestehe.". Sein Blick wandert dann zu den Anderen. "Ich muss mich beeilen.", sagt er zu ihnen und geht dann zu seinen Sachen rüber und packt diese.

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel IX - Garroth..
« Antwort #141 am: 26.06.2010, 11:16:19 »
Ash wendet sich nun wieder an Armax.
Nun werte Herrin, können wir nun irgendetwas für euch tun?

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel IX - Garroth..
« Antwort #142 am: 26.06.2010, 15:40:56 »
Doch diese ist bereits schon im Schankraum und dann durch die Türe verschwunden. Jalyns Zauber wird nicht ewig halten und so drängt er zu einer Entscheidung wie ihr weiter vorgehen wollt und zum Aufbruch, da sonst sein wahres Erscheinungsbild zu wesentlich mehr Problemen als die sache mit der vermeintlichen Krankheit führen würde.
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Kapitel IX - Garroth..
« Antwort #143 am: 26.06.2010, 16:28:58 »
Ich denke wir sollten uns in der Gegend um das dorf herum umschauen. Das dürfte für "Kartographen" wohl mit am unauffälligsten sein. macht Ketanor einen Vorschlag.

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel IX - Garroth..
« Antwort #144 am: 27.06.2010, 23:03:02 »
Auch Eafalas ist heilfroh, dass die geschichte mit dem "Kranken" letztlich so gut gelaufen ist.
Ich denke Ketanor hat recht. Wir sollten uns ein wenig rar machen und das nutzen um die umliegende Gegend zu erkunden. Vielleicht haben wir Glück und finden irgendetwas.
Amico pectus, hosti frontem!

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel IX - Garroth..
« Antwort #145 am: 28.06.2010, 12:38:03 »
Finde ich auch am Betsen. Tun wir mal was, was keinen Argwohn heraufbeschwört und gucken uns die Gegend an. Ich hole die Pferde und packe etwas Schreibzeug und sowas ein. Bis gleich.

Daraufhin verschwindet Auriel Richtung Stall, wo sie hofft schnell die Pferde zu bekommen. Dann kommt sie zum Inn zurück.

Jalyn DelElayndriss

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Kapitel IX - Garroth..
« Antwort #146 am: 28.06.2010, 13:49:05 »
Jalyn kehrt wieder zurück mit allen seinen gepackten Habseeligkeiten. "Ich werde schon losgehen. Ich möchte nicht riskieren, das irgendjemand plötzlich die Lust verspürt einen Magier zu töten, dessen Tarnzauber nicht mehr wirkt.", sagt er und grinst dabei, "Wer kommt jetzt mit?".

Jalyn wartet noch einen Augenblick, bis einer seiner Gefährten fertig ist und mit ihm das Dorf verlässt.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel IX - Garroth..
« Antwort #147 am: 28.06.2010, 15:06:23 »
Letztlich herrscht doch immer wieder Einigkeit in der Gruppe. Und so begeben sich alle zu ihren Pferden bzw. dem karren und verlassen mit freundlicher Miene dass Dorf. Zügig wird eine Entscheidung getroffen wo und wie man mit der Umschau in der Gegend beginnen will. Und so rollt der Wagen knarrend mit seiner Besatzung einen Weg entlang als plötzlich ..

Weiter im neuen Kapitel..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

  • Drucken