Autor Thema: Suche 3.5 E oder Pathfinder Runde  (Gelesen 833 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ragor

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Suche 3.5 E oder Pathfinder Runde
« am: 10.02.2010, 09:34:24 »
Hallo,

ich suche eine 3.5 E oder Pathfinder Runde.

Bin der der Klassen- und Rassenwahl sehr offen und kann ein- bis zweimal pro Tag posten.

Spiele schon länger Pathfinder und noch länger D&D 3.5, habe aber nur geringe Erfahrung im Online Gaming.

würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß

Xorus

Ansuz

  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Suche 3.5 E oder Pathfinder Runde
« Antwort #1 am: 27.02.2010, 21:37:32 »
Hallo,

suchst Du immer noch?

In meiner Runde ist ein Platz frei geworden, siehe "Ersatz gesucht!"-Thread hier im Board.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Suche 3.5 E oder Pathfinder Runde
« Antwort #2 am: 13.03.2010, 21:11:43 »
Xorus, verzeihe mir meine Dreisheit, aber ich muss deinen Thread für meine Zwecke entführen.

Nach einiger Zeit der Abwesenheit, melde ich mich hiermit zurück und suche eine neue Gelegenheit mitzuspielen.
3.5 würde ich bevorzugen, Setting ist mir relativ gleich.
Bin aber auch für die 4.€dition zu haben, habe dort auch fast alle Bücher, lediglich die Erfahrung im fließenden Umgang mit den Regeln fehlt mir da noch, da wir am Heimattisch bei 3.5 geblieben sind.
Sollte jemand Referenzen zu meiner Person fordern, kann ich sie gerne nachreichen, muss der Fairness halber jedoch zugeben, dass ich auch schon zwei Spielleitern mit meiner Abwesenheit vor den Kopf stoßen musste. Es gibt aber sicherlich auch Positives zu berichten. ;)

Danke schonmal.
Menthir
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social