Autor Thema: Zhar's Char & Würfelthread  (Gelesen 7828 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zhar

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Zhar's Char & Würfelthread
« am: 20.12.2004, 15:28:47 »
 Zhar, Dwarfen Cleric

Aussehen:

Zhar ist ein typischer Zwerg von bulliger Statur. Sein langes Haar und sein noch längerer Bart sind braun und seine Augen schimmern in einem dunklen grün. Auf der Brust seiner Rüstung erkennt man das Symbol Grumbars ebenso wie auf seinem Schild und an seiner Seite hängt ein massiver Kriegshammer. Als Kleriker Grumbars sieht er noch weniger Grund zu baden als andere Zwerge und dementsprechend sieht seine Kleidung auch aus.

Auftreten:

Etwas mürrisch und rechthaberisch wie so viele Zwerge, aber sobald das eine oder andere Bier seine Kehle hinuntergelaufen ist ein durchaus geselliger Zeitgenosse.

Hintergrund:

(in Arbeit)


 

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Zhar's Char & Würfelthread
« Antwort #1 am: 20.12.2004, 15:58:41 »
 Würfel die Lebenspunkte für Stufe 2  :rolleyes:  

Zhar

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Zhar's Char & Würfelthread
« Antwort #2 am: 20.12.2004, 16:42:16 »
 HP Level 2

1W8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7