Autor Thema: Das Portal öffnet sich  (Gelesen 10887 mal)

Beschreibung: Thread für Neueinsteiger

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Das Portal öffnet sich
« Antwort #15 am: 15.02.2010, 12:37:27 »
Ansichtssache *g* ok... mit pointbuy 32 wäre der Typ ein wahres Monster geworden...
Edit: ich frage mich gerade ob du meine Attribute schon gesehen hast. *g*
« Letzte Änderung: 15.02.2010, 12:55:27 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Narenka

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Das Portal öffnet sich
« Antwort #16 am: 15.02.2010, 12:57:30 »
Hm ne. Wirklich nicht übel, wie das so aussieht.

Erinnert mich an die erste Runde, in der ich gespielt habe, da hat auch irgendwer nen obskures Template ausgepackt und war dann besser als alle anderen zusammen. herzlichen Glückwunsch.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Das Portal öffnet sich
« Antwort #17 am: 15.02.2010, 13:06:34 »
Naja... die Rasse hat vor und nachteile... und damit meine ich jetzt nicht das LA von 2 (was wie ich finde ganz in ordnung ist)
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Das Portal öffnet sich
« Antwort #18 am: 15.02.2010, 13:12:55 »
Irgendwie durchschaue ich eure EP politik noch nicht so ganz:
Mystral hat da 500/1000 stehen... aber Mephlinge haben doch ein LA von 1... müßte da nicht 1500/3000 stehen?(abgesehen von den EP die sie schon bekommen hat?
Bei Aliira ist es das gleiche...
Und elenya hat gar keine ep...
also ich hab bei mri jetzt 3200/6000 ... änder das aber gerne dementsprechend in 200/1000.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Revjak

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Das Portal öffnet sich
« Antwort #19 am: 16.02.2010, 19:03:47 »
Ich versuch die nächsten Tage den Char reinszustellen. Ich bin eigentlich fertig, bis auf entgültiges Konzept/Levelplanung und Ausrüstung.

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Das Portal öffnet sich
« Antwort #20 am: 16.02.2010, 20:44:21 »
Fertig *g*
Bereit rein geschrieben zu werden...
Edit: Ach ja: ich habe bei den Rüstungen nur den doppelten Preis genommen, da ich einen Halboger von der Statur her für Humanoid halte auch wenn ich keinen humanoiden Type habe.
« Letzte Änderung: 16.02.2010, 20:58:51 von Krassak »

Nyalsha Eirlyn

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Das Portal öffnet sich
« Antwort #21 am: 17.02.2010, 17:03:15 »
Hier ist erstmal der Acc mit Ava, den Char stell ich morgen rein.
I Amar dín tond dan i Angol dín beleg.

-Nyalsha Eirlyn

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Das Portal öffnet sich
« Antwort #22 am: 17.02.2010, 18:23:33 »
Hier ist erstmal der Acc mit Ava, den Char stell ich morgen rein.
Mit den leuchtenden Augen würde die bestimmt gut zu mir passen. Leider falsche Kampagne. ;-)

<- Elenya aka Selvan

Gar

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Das Portal öffnet sich
« Antwort #23 am: 18.02.2010, 11:16:27 »
So, ich bin der wohl der Letzte der neuen Mitspieler. Meine Wahl fiel auf einen Crucian Kleriker, der wie Mad_N nur 28 Punkte hat, dafür aber schon Level 3 ist, da meine Rasse ein Leveladjusment von 2 hat.

Ich setze den Charakter heute noch ins Forum, bis dahin

N'Gartioriton aka Gar

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Portal öffnet sich
« Antwort #24 am: 18.02.2010, 11:40:44 »
An dieser Stelle nochmal Willkommen an alle unsere neuen Mitspieler :-)

Nyalsha Eirlyn

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Das Portal öffnet sich
« Antwort #25 am: 18.02.2010, 16:06:33 »
Ich hoffe die 900 GM Ausrüstung auf Stufe 2 sind richtig oder?
I Amar dín tond dan i Angol dín beleg.

-Nyalsha Eirlyn

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Das Portal öffnet sich
« Antwort #26 am: 18.02.2010, 17:39:09 »
so stehts im dmg...
interessant was hast du den für ne 3. STufe? bist du auch auf PB 28 runter?
@Gar Du weißt schon das Crucian zusätzlich zum 2er LA noch 3 Racial Hitdice haben?
« Letzte Änderung: 18.02.2010, 17:47:13 von Krassak »

Nyalsha Eirlyn

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Das Portal öffnet sich
« Antwort #27 am: 18.02.2010, 18:47:13 »
Ja ich hatte auf anregung von nem Kumpel den Char überarbeiten, er konnte das Build nicht mit ansehen und hat nen bissel was korrigiert, auch die Charplanung  :wink:

die is jetzt: Mag2 -> Säbelrassler -> Kämpfer -> 2 Säbelrassler -> Kämpfer -> Klingensänger

Mal sehen wie weit wir kommen ^^

PS: BEkomme ich mehr geld wenn ich eine höhere Stufe hab??
I Amar dín tond dan i Angol dín beleg.

-Nyalsha Eirlyn

Gar

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Das Portal öffnet sich
« Antwort #28 am: 18.02.2010, 18:47:53 »
Ja, da ich ein Leveladjustment von 2 habe, bin ich wie du auf PB von 28 gegangen. Hm, wegen der HD, davon habe ich nichts gelesen, mir reicht meine AC erstmal völlig.
« Letzte Änderung: 18.02.2010, 18:50:14 von Gar »

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Das Portal öffnet sich
« Antwort #29 am: 18.02.2010, 19:04:23 »
japp, gibt mehr gold.

Bzgl der Racial Hitdice: bei einem "monster" ist doch immer angegeben wenn es bereits ne Charakterklasse hat. Ist bei deinem nicht. ergo ist die mindest stufe: 5 (3Racial HD +2 LA)

Ist mir nur aufgefallen als ich nachgeschaut habe...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †