Autor Thema: [Eberron] Wer hat Interesse an einer kleinen, lockeren D&D 3.5 Eberronrunde?  (Gelesen 1980 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Hallo miteinander,

Momentan juckt es mir ein wenig in den Fingern, einmal eine kleine Eberronrunde anzubieten.

Ein paar Eckdaten:
Spieler: am liebsten 4, maximal 5
Postingrate: Eher lose, 2-4 Posts pro Woche wären schön.
Setting: Eberron 998 NBK
Regeln: D&D 3.5 und evtl. Zusatzbücher

Abenteuer:
Beim Abenteuer bin ich relativ offen.

Möglichkeiten:
x Testlauf des DnD-Gates Eberronabenteuer // Level 1 // Darguun
x Eigenes Abenteuer // ca. Level 3-4 // Eldeen-Reich
x Irgendein nicht allzu langes Kaufabenteuer/Abenteuer aus WotC Xen'Drik Expeditions Kampagne// ca. Level 1-5

Wie ihr seht, ich persönlich mag nicht über Level 5 gehen, da es dann imho immer recht arbeitsintensiv zum Leiten wird.

Also falls ihr Lust habt, schreibt doch einfach mal was ihr gerne spielen würdet und welches Abenteuer/Art von Abenteuer euch entgegen kommen würde! Falls ihr eine ganz eigene Idee habt, einfach dazu posten, ich bin für alles offen.

Viele Grüße,
Matrix
« Letzte Änderung: 14.02.2010, 16:29:46 von Matrix »

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Ich melde vorsichtiges Interesse an.

Beim Abenteuer habe ich keine besondere Präferenz, als Charakter würde ich einen alten Warforged-Kämpfer ausgraben wollen. Oder einen Magier, das hatte ich auch schon länger nicht mehr...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Ich kann mit Eberron nichts anfangen... was genau ist das? Eine andere Welt?

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Ja, Eberron ist ein anderes Kampagnensetting.

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Was ist da so anders? Wecke mal interesse  :D

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Melde mal mein Interesse an wollte schon immer einen Kriegsgeschmiedten spielen.
x Eigenes Abenteuer // ca. Level 3-4 // Eldeen-Reich wäre mein Liebings option.

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Was ist da so anders? Wecke mal interesse  :D

Nichts für ungut, Kami, aber rudimentäre Eberronkenntnisse wären für das Spiel notwendig. Es wäre daher besser, wenn du von einer Beteiligung absehen würdest. Aber danke für dein Interesse.

Falls du dich trotzdem informieren willst: http://de.wikipedia.org/wiki/Eberron

Vielleicht sieht man sich dann mal in einer späteren Runde  :)

Viele Grüße,
Matrix

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
danke für den Link, aber das Spielkozept haut mich sowieso nicht so um.
FR ist eindeutig besser ;)

Ragor

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Hallo, ich würde gerne einen Kleriker spielen

viele grüße

Xorus

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
So ein williger fehlt noch, dann könnte es losgehen. Eberron-Fanboys, meldet euch  :wink:

Fabius Maximus

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Locker hört sich gut an. Was gibts denn schon an Charakteren?

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
So wie es bisher aussieht:

Tex: Warforged-Kämpfer oder Magier
Xorus: Kleriker
Draxfur: Auch irgendwas mit einem Kriegsgeschmiedeten

Also ist relativ offen. Bist du dabei?
« Letzte Änderung: 18.02.2010, 11:32:52 von Matrix »

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Ich tendiere übrigens eher zu dem Warforged als zum Magier. Magier kann ich auch in jeder anderen Welt spielen, Warforged sind halt Eberron ;)

(edit) und Warforged-Magier sind eh merkwürdig, also keine Option ;)
« Letzte Änderung: 18.02.2010, 11:33:43 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Fabius Maximus

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
So wie es bisher aussieht:

Tex: Warforged-Kämpfer oder Magier
Xorus: Kleriker
Draxfur: Auch irgendwas mit einem Kriegsgeschmiedeten

Also ist relativ offen. Bist du dabei?
Jep.

Ich würde nur gerne wissen, was für eine Art Abenteuer wir spielen. Vorerst geht die Richtung bei mir zu ner psionischen Klasse. Außerdem: Welches Material ist erlaubt? Ich habe da gerne eine Menge Auswahl...


@Tex: Merkwürdig ist doch gut. Ich spiele meistens merkwürdige Charaktere

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Siehste ma, ein merkwürdiger SC pro Runde reicht doch aus ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream