Archiv > Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror

Die Kunst des Krieges.

(1/159) > >>

Ginsengsei:
Hiermit eröffne ich den Kampf und Taktik Thread.
(Wir können das ganze für diesen (kleinen) Encounter noch über die Fussnoten regeln, ich werde nur die aktuellen Ansagen hier rein posten weil ich heute selbst gemerkt habe dass ich mir für einen Moment unschlüssig war wer denn noch nicht dran war.)

Isuwaru (Ich möchte immer Donan schreiben im aller ersten Moment) ist noch dran!
 
Danach beginnt die 8. Runde. (Initiative ist nicht sooo entscheidend wenn ihr es schafft vor mir zu Posten seid ihr vor mir dran :D)

Fushou:
hmm-... ich sehe gerade, dass ich Heiltränke habe :P Wenn Takumi nicht hilft, werde ich wohl einen davon in den Rachen des Nezumi kippen in der nächsten Runde

Ginsengsei:
Schön das der Kampfthread Verwendung findet das entlastet etwas den Blauen Affen :D

Ja das wäre kein schlechter Plan.
Du darfst für die Aktion speziell die Initiative wüfeln. Danach handhaben wir es wie bisher.. der Einfachheit halber.
Initiative Schwarm darfst du anschauen nachdem du gewürfelt hast (bzw. abhängig von deiner Reroll Feat Regelung die ich gerade nicht im Kopf habe) (Anzeigen)12

Ginsengsei:
Isuwaru darfst den Crit noch bestätigen oder :D?

Ginsengsei:
Für Runde 9 muss noch die Initiative zwischen Fushou und dem Schwarm geklärt werden und Isuwaru darf noch seinen Crit bestätigen und dann den Schaden auswürfeln!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln