• Drucken

Autor Thema: Die Kunst des Krieges.  (Gelesen 50030 mal)

Beschreibung: [Kampfthread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #30 am: 16.04.2010, 15:36:13 »
wollte ja schon selbst raus, da wäre es komisch, wenn ich ihn zurückhalte. Feld: links unten von Enko am liebsten
« Letzte Änderung: 16.04.2010, 15:38:42 von Bayushi Isamu »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #31 am: 16.04.2010, 15:55:30 »
Die Pratzen des Bärs fahren auf Fushou nieder und  er trifft ihn an der Hüfte und reisst ihn unter sich.
Der Grapple war nicht schaffbar für Fushou und er bekommt 7 Schadenspunkte und ist jetzt im Grapple.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #32 am: 16.04.2010, 16:01:55 »
Der Bär steht über Fushou und keucht. Das Blut aus seinen Wunden ziert mittlerweile große Stellen auf seinem Fell.
Noch dran: Fushou, Isamu, Enko.


« Letzte Änderung: 16.04.2010, 16:10:38 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #33 am: 16.04.2010, 16:13:08 »
Bitte geht etwas auf eure körperlichen Zustände und welche Emotionen in dem Moment sich abspielen. (Nicht in jedem Posting aber so dass es wahrgenommen wird.)

Beim ersten Grapple gegen Isamu habe ich einen Fehler gemacht. Da die erste Claw den Grapple ausgelöst hat, kam der Biss natürlich nicht mehr an. Reihgenfolge bisher: 1. Claw 2. Claw  dann der Biss. Aus Power-Dming Gründen sollte ich wohl zuerst beissen :D

Damit hat Isamu 16 statt 10 HP.
« Letzte Änderung: 16.04.2010, 16:20:27 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #34 am: 16.04.2010, 16:40:58 »
Was sollte Fushou nun machen? Der Bär hatte ihn wie der Wind ein Blatt vom Boden gefegt und unter sich begraben, nur mit Mühe schaffte es Fushou nicht zu fallen. Das mächtige No-Dachi war in dieser Lage eher hinderlich als nützlich und das Tanto im Stiefel war ebenfalls weit weg. [i]'Isamu'[/i] Der Bayushi hatte es geschafft hinter den Bären zu gelangen. Entschlossen beißt Fushou die Zähne zusammen und macht sich bereit, um dem nächsten Hieb des Bären auszuweichen. Die Wunde an der Wade brennt und die Hüfte würde noch Tage schmerzen, doch zumindest schien nichts gebrochen. Wenn er nur den nächsten Angriff des Bären überleben würde.
SA: Volle Verteidigung (AC +4)
« Letzte Änderung: 16.04.2010, 21:54:26 von Ginsengsei »

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #35 am: 16.04.2010, 17:08:32 »
Isamus Kimono ist an der Brust aufgerissen. Über die helle Haut  darunter ziehen sich drei parallele Linien, unter welchen die blutige Muskelmasse hervortritt. Den Schicksalen sei gedankt, dass nichts weisses hervorschimmert. Isamu richtet mit hilfe des nahen Felsens auf seine zittrigen Beine. Die Bestie hatte nun Fushou in ihren Klauen. Bestürzt schlägt Isamu mit einem wilden Schrei auf das Biest ein, doch ihm fehlt die Konzentration nach dem Schrecken unter einem Bären begraben zu sein. Seine Klinge trifft schräg auf das Fell und vermögen nur ein paar Haare des Fells abzutrennen statt sich tief ins Fleisch zu graben.
Natürliche 1 beim Angriff

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #36 am: 16.04.2010, 18:18:38 »
[i]'Das ist schon ein anderes Kaliber als die Krähen, aber immerhin ist er allein.'[/i] denkt sich Enko, wobei ihm durchaus nicht besser zumute wird, denn wie er am Kampf gegen die Krähen gesehen hat ist Überzahl kein Garant für den Sieg. Dann schiebt er diese Gedanken beiseite und versucht auf die Andere Seite des Bären zu kommen, um ihn von verschiedenen Seiten angreifen zu können. Dort angekommen versetzt er ihm noch einen Tritt gegen sein Hinterbein.
Aktionen:
Move in Summe 3 Felder nach unten und eins nach Rechts, damit Isamu nächste Runde Flanken kann.
Standard Normaler unbewaffneter Angriff:
1d201d20+3 = (12) +3 Gesamt: 15
1d61d6+2 = (6) +2 Gesamt: 8
20% wegen Dunkelheit wenn ich das Richtig verstanden habe:
1d1001d100 = (48) Gesamt: 48
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #37 am: 16.04.2010, 22:22:22 »
Der Tritt trifft den Bären vollkommen überraschend und das Geräusch von splitternden Knochen durchschneidet für einen Augenblick den Kampfeslärm.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #38 am: 16.04.2010, 22:23:33 »
Bärentanz: Runde 4

Initiative:
Bär
SCs


Status:
Isamu 22/16
Fushou 20/7
Enko 16/9

aktive Zauber und sonstige Effekte:
-

Bedingungen:
Die Felsbrocken gelten als Obstacles.
Dim Light. 20% Concealment.

Infos:
Sense Motive Gegner Einschätzen (Anzeigen)

Knowledge Nature (Anzeigen)


Ich interpretiere total defense jetzt einfach als Versuch nicht getroffen zu werden von Fushou und lasse den Bären handeln.
« Letzte Änderung: 16.04.2010, 23:13:31 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #39 am: 16.04.2010, 23:13:17 »
Während sich die Wespe unter dem Bären hin und her wälzt um dessen Pranken nicht in die Quere zu kommen, baümt sich der Bär auf um seine Wut über die Verletzung an seinem Hinterbein am Verursacher aus zu lassen.
Mit die linke Pranke streift den Mönch am Gewand, doch mit einem geschickten Ausweichmanöver kann er ihr entkommen. Noch in leichter Rückenlage überrascht Enko nun aber die zweite Pranke des Bärs, welcher ihn mit einem massivem Treffer auf der linken Brustseite ihn direkt zu sich zieht und sich auf ihn stürzt.

7 Schaden für Enko und er ist im Grapple. (vs. 26 afaik nicht machbar)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #40 am: 16.04.2010, 23:40:00 »
« Letzte Änderung: 17.04.2010, 00:20:35 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #41 am: 17.04.2010, 10:13:34 »
Îsamu sammelt sich und entleert in Sekunden seinen Geist. Die Umgebung dringt nur noch Schattenhaft in sein Bewusstsein. Was zählt ist die Klinge und der Bär. Das Katana über den Kopf gerissen, lässt Isamu es herunterschnellen und stösst dabei einen Kiai aus "[b]Hooh[/b]!" Ein zuckender Schmerz in der verletzten Burstmuskulatur reisst ihn dabei wieder aus der Konzentration, so dass er den Schlag nicht ganz Perfekt durchziehen kann.
Treffer bei 18, Schaden 10
« Letzte Änderung: 18.04.2010, 00:09:17 von Ginsengsei »

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #42 am: 17.04.2010, 10:21:34 »
Schwer atmend nutzt Fushou die Chance und macht einen Schritt zurück, weg von dem Bären. Im Todeskampf suchte er sich immer gerade denjenigen als Ziel, der ihm einen Schlag versetzte. Hätte er die Spuren richtig gelesen, hätte dies alles verhindert werden können. Sein Blick schweift nach rechts, zu dem entschlossenen Skorpion. Von ihm wäre keine Gnade zu erwarten. In einem Moment der geistigen Klarheit lässt die Wespe ihr mächtiges No-Dachi mit der rechten Hand los und zieht statt dessen sein Sap, einen kurzen Knüppel mit dickem Kopf. [i]Es wäre unrecht ihn zu töten.[/i] In dem Moment fährt Isamus Klinge gnadenlos auf den Bären nieder.

Mit voller Kraft versucht Fushou einen Schlag auf dem Schädel des Bären zu platzieren, wobei er den linken Arm mitsamt No-Dachi nach hinten führt und über eine Dreh-Bewegung die zusätzliche Kraft auf das Sap konzentriert.

Free: No-Dachi nur noch mit links halten
Move: Mit rechts das Sap ziehen
SA: Nonlethal Angriff: 16/3

Wichtig: Das obige nur, wenn der Bär schwer angeschlagen scheint. Sonst änder ich das. Geht leider nicht ganz aus dem Post hervor, wie gut es dem Vieh geht... aber das Blut was da liegt ist ja nicht nur von uns ;)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #43 am: 17.04.2010, 10:50:12 »
:D Ich bin grad an der Uni Wochenendseminar von daher poste ich erst mal nur ein Lächeln.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Kunst des Krieges.
« Antwort #44 am: 17.04.2010, 10:57:11 »
Was das wohl bedeutet...  :suspicious:

  • Drucken