Autor Thema: Oberheereskommando  (Gelesen 3219 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Oberheereskommando
« am: 17.02.2010, 13:07:28 »
Hier ein kleiner Platz für Absprachen aller Art bezüglich Taktik im Kampf gegen den Feind oder auch nur die Widrigkeiten des Lebens.

Era Vadalis

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Oberheereskommando
« Antwort #1 am: 17.02.2010, 20:56:27 »
Dann nutzen wir das doch mal!

Ich würde, ganz uneigennützig natürlich ^^, eine Schleicherin vorschicken...also aus reinr ationalen Gesichtspunkten wäre das wohl eine gute Entscheidung. Ist eine der beiden damit einverstanden? Meint ihr, wir sollten einen Späher vorschicken, oder sollte die Gruppe ganz beisammen bleiben??

Hannah

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Oberheereskommando
« Antwort #2 am: 18.02.2010, 08:39:42 »
Ich würde lieber zusammen bleiben. So hatte ich es bisher auch verstanden. Im Grunde lief es für mich bisher so ab, dass gegenwärtig Midra vorne schleicht und Hannah hinten. Der Rest dazwischen. Das ist für mich eine sinnvolle Reihenfolge und Vorgehensweise.
Also ungefähr so: Umschauen nach Deckung, erster schleicht bis zur neuen Deckung, alle anderen folgen, wieder umschauen, wieder schleichen und so weiter.

Midra

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Oberheereskommando
« Antwort #3 am: 18.02.2010, 15:41:55 »
Find ich auch ok... aber nicht vergessen: Bin ehr eine Blindschleicher(in)... nicht sehen und nicht gesehen werden  :oops:

Sollte es keine Einwände geben pose ich morgen das Laufen zum nächsten Eck, weg von der übelriechenden Latrine.

Era Vadalis

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Oberheereskommando
« Antwort #4 am: 18.02.2010, 23:49:58 »
Okay tue sie dies.

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Oberheereskommando
« Antwort #5 am: 18.02.2010, 23:52:45 »
Bitte für die nächste Passage auch Heimlichkeit würfeln.