Autor Thema: Auf gerader Linie  (Gelesen 1412 mal)

Beschreibung: Format

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Auf gerader Linie
« am: 17.02.2010, 13:49:28 »
Formatierungen

Um eine gewisse Konsistenz zu erreichen, werden wir in 3.Person Präsens schreiben.

"Gesprochen wird so."
'Gedacht wird so.'
"GESCHRIEEN WIRD SO!"
"Geflüstert wird so."

Sprecht ihr in einer anderen Sprache, markiert das bitte farblich: Elfisch, Zwergisch, Halblingisch, Drakonisch, Celestisch, Druidisch, Infernalisch, Orkisch
Sollte hier eine Sprache, die ihr sprecht, nicht aufgeführt sein, sucht euch bitte selbstständig eine Farbe aus, die sich von diesen unterscheidet. Handelssprache oder auch Dialekte werden ganz normal in Schwarz verfasst. Benutzt ihr eine Farbe, dann müsst ihr das Gesprochene nicht fett gedruckt machen, sieht oftmals nämlich dann nicht sehr gut aus. Vergesst dann aber bitte nicht die Anführungszeichen.

Bemüht euch um eine verständliche Rechtschreibung. Sollte ich mal etwas falsch verstehen, werde ich nachfragen. Passiert es häufiger, dass ich aufgrund falscher Grammatik was nicht richtig interpretieren kann, werde ich es so interpretieren, wie ich es will. Also achtet schon in eurem eigenen Interesse darauf, dass man lesen kann, was ihr schreibt.
« Letzte Änderung: 23.03.2010, 16:41:51 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene