Wenn du als DM das so siehst bleib ich natürlich gern bei dem Pandaren mit-ohne Hit Die. Der Fairness halber muß ich nur anmerken, dass auch Rassen mit Racial Hit Die als Player Races genommen werden können, auf späteren levels und das nach d20 Regeln wohl so gemeint wäre. Als Beispiel für einen Humanoiden mit racial hit die könntest du dir da den Gnoll ansehen.
Der hat 2d8 hit die + la 1. Das bedeutet, wenn man dem eine char stufe gibt, ist er effektiv ein Char von Level 4 mit 3 hit die, davon zwei humanoid, eine durch die Klasse.
Diesen Regeln entsprechend wäre der Pandaren ohne Klasse Level 3 (3 racial +0 LA), mit einer Klasse 4, mit zwei 5. Wäre immer noch spielbar, aber eben auf späteren levels oder mit savage progression.
Ich hab aber wie gesagt natürlich kein Problem, den Pandaren ohne racial hit dice zu spielen, wenn du dadurch die balance nicht gefährdet siehst.
Von den Attacks würde ich wohl dabei bleiben und die claws primär nehmen. Ist zwar für single attacks reizvoller die stärkere waffe zu haben, aber es passt schon besser zum Panda, dass er hauptsächlich mit Klauen kämpft und bei full attack hat er ja dann wiederum einen Vorteil.