• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 31326 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Off Topic
« am: 23.12.2004, 08:29:44 »
So, für gelegentliche Meckern & Unsinn schreiben (für Lenier ;) )

Azeroth

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1 am: 23.12.2004, 08:30:47 »
 Sehr schön. Dann können wir hier ja auch gleich mal ein Würfelforum einrichten  ;)  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2 am: 23.12.2004, 08:33:57 »
 Hau rein ;)

Bist jetzt Moderator. Bei Fragen -> PM an mich oder Ashen Shugar, wenn ich nicht da sein sollte.  

Lenier Nailo

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3 am: 23.12.2004, 10:30:45 »
 HIER! :fechten:

Wer ruft?  ;)  :lol:

Ngey, ich habe bisher schon mein Char zu 99% gebaut.
Was er nun tatsächlich für Waffen jetzt schon bekommt ist aber noch nicht geklärt, denn ich weiß nicht, wie ich es nun handhaben soll, wegen dem nichtexistenen LA und daraus resultierende Lvl 2 bei meinem Goblin. Laut Azeroth soll die Geldmenge auf Lvl1 automaisch das Maximum sein. Wie ist es nun in meinem Fall? Lvl 2 Geld auswürfeln, standard 6w4X10, oder...?

Azeroth

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #4 am: 23.12.2004, 10:46:00 »
 Ich denke wir nehmen die Variante des DMG für Charakter Wealth by Level.
Demnäch hättest du 900 GM

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #5 am: 23.12.2004, 10:50:38 »
 Wie siehts mit Grundklassen/Feats/Equipment aus den Complete Büchern aus ?

Azeroth

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6 am: 23.12.2004, 10:52:58 »
QUOTE (eiszeit @ Dec 23 2004, 10:50:38)
Wie siehts mit Grundklassen/Feats/Equipment aus den Complete Büchern aus ? [/quote]
 Lasse ich gerne zu - nur hab ich nicht alle dieser Complete Bücher. Wenn du den Charakter bastelst, vermerke mir nur, woher du das Feat hast und schicke mir notfalls die Info über das Feat.

Azeroth

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #7 am: 23.12.2004, 10:58:21 »
QUOTE (eiszeit @ Dec 23 2004, 10:50:38)
Wie siehts mit Grundklassen/Feats/Equipment aus den Complete Büchern aus ? [/quote]
 Halt Stopp! Hab nicht genau gelesen.

Wegen der Klassen müsstest du mir vorher sagen, welche du nimmt. Bei Warcraft sind ja einige der Coreclasses verändert, bzw. weggelassen worden. Ich müsste mir das also erst anschauen.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #8 am: 23.12.2004, 11:09:07 »
 Naja, für mich kommt da nichts von in Frage. Aber vielleicht für andere ;)  

Lenier Nailo

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #9 am: 23.12.2004, 11:36:56 »
 @Azeroth

6w4 X 10 X 2 macht 900?? ^_^

Och, herrje! :pirate:
Jetzt muss ich alles umschreiben.  :P

Macht nix, denn so hab ich meine Büchse! Yiepie!

"Wuäs sind das für Wuaffen im Regal?"
"Das sind Baguettes, mein Herr."
"Dann nehm ich die Langläufige!"
,Cristian Tramitz als Töerminaedor aus der Bullyparade. :lol:
 

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #10 am: 23.12.2004, 11:37:08 »
 Hat hier noch jemand ne 50 Kilo schwere Waffe?  ;)  

Tria

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #11 am: 23.12.2004, 12:04:00 »
 Ich habe da mal eine Regelfrage:

Wie stehts denn mit der Gesinnung.
Ich habe bei der Horde keinen Eintrag gefunden:

Heißt das:  

a: bei Warcraft spielen Gesinnungen keine Rolle ?

b: Mitglieder der Horde können jede Gesinnung haben ?

Azeroth

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #12 am: 23.12.2004, 12:07:57 »
 b!

Gesinnung spielt schon eine Rolle, aber es heist nicht bedingt, dass die Horde eine böse Gesinnung haben muss. Es ist einfach eine Gruppierung mit eigenen Zielen und Vorstellung, genau wie die Alliance.

Lenier Nailo

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #13 am: 23.12.2004, 12:56:01 »
 
QUOTE (eiszeit @ Dec 23 2004, 11:37:08)
Hat hier noch jemand ne 50 Kilo schwere Waffe?  ;)[/quote]
 :blink: Die ist ja schwerer als ich!

Du kannst doch bestimmt gut werden, oder? ;)  So kann ich mir lästige Kletterei sparen. :P  Und Goblins stellen sich auch nicht so künstlich an wie Zwerge!

Weiß einer wo's gescheite Goblin-Avatare gibt. Goggle ist dabei keine grosse hilfe.  Da bin ich schon durch. <_<  :schlecht:  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #14 am: 23.12.2004, 13:03:02 »
 Ich guck nachher mal ob ich ein paar Bilder in meiner Sammlung habe

  • Drucken