• Drucken

Autor Thema: A Second Beginning  (Gelesen 81895 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #990 am: 08.08.2005, 14:00:36 »
 Mein Name ist Vincent Kantheras und dies hier sind Gulshar, Pux und Xfarra. Wegen unserem kleinen Freund...er nickt zu dem verschnürtem Kobold. müsst ihr euch keine Sorgen machen, wir werden gut auf ihn acht geben. Wenn ihr uns allerdings behilflich sein wollt, so könntet ihr ihn in einer Zelle verwahren. Das dürfte für euch doch kein Problem sein oder?

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #991 am: 09.08.2005, 08:06:28 »
 Eine der Wachen übernimmt den Kobold. Wir werden ihn im Gefängnis unterbringen. Von dort entkommt er sicher nicht.

Gulshar

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #992 am: 09.08.2005, 09:24:07 »
 "Gut. Danke." Gulshar übergibt der Wache den Kobold.

An die anderen gewandt: "Was machen wir nun? Viktor, ihr wolltet doch diese Gegenstände idenzitieren oder wie das heißt. Ich für meinen Teil könnte erstmal eine deftige Mahlzeit und ein kühles Bierchen vertragen."

Fast sehnsüchtig blickt Gulshar in Richtung der Taverne.

Meshimir

  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
A Second Beginning
« Antwort #993 am: 09.08.2005, 14:54:08 »
 Xfarra stimmt dem Halbork-Krieger zu. Eine Rast mitsamt einer Mahlzeit wären sehr angebracht. Ich für meinen Teil fühle mich immer noch geschwächt von dem Koboldgift. Sie blickt zu ihrem Dachs herunter. Striff hat wohl auch nichts einzuwenden, oder?

Und was die Gegenstände angeht, die wir gefunden haben, so wüsste auch ich ganz gerne, ob wir nicht etwas Verfluchtes mit uns tragen.

Gulshar

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #994 am: 09.08.2005, 22:29:03 »
 "VERFLUCHT ?
Immer diese Schauergeschichten..."
grummelt Gulshar vor sich hin, während er sich schon auf den Weg ins Red Spyglass begibt.

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #995 am: 21.08.2005, 12:06:00 »
 Gulshar, Ihr sprecht mir aus dem Herzen. Ein kühles Bierchen und eine herzhafte Brotzeit... das belebt die müden Geister! Bringt Kraft zurück in die müden Knochen.[/i]

Pux müde Lebensgeister erheben sich bei diesem Gedanken.

Meshimir

  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
A Second Beginning
« Antwort #996 am: 31.08.2005, 22:07:48 »
 Ohne weiteres Gerede begeben sich die erschöpften Gefährten zum Red Spyglass, nachdem sie den gefangenen Kobold der Stadtwache übergeben haben.

Bevor sie mit weiterer Planung beginnen, bestellen sie sich zunächst eine ordentliche Mahlzeit; Xfarra nimmt sich wieder einen großen Teller mit Früchten und Gemüse, die sich mit ihrem ewig hungrigen Dachs teilt, sowie den hiesigen Tee.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #997 am: 02.09.2005, 08:53:38 »
 Die Wirtin bringt bald die bestellten Speisen und Getränke nach kurzer Zeit.

  • Drucken