• Drucken

Autor Thema: A Second Beginning  (Gelesen 91814 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #330 am: 08.03.2005, 14:10:06 »
 Pux ist überrascht
"Ihr meditiert, Catherina? Wie lange braucht ihr meine Teuerste? Sejhar muß bestimmt auch bei Sonnenaufgang meditieren.
Sorry mein Freund ein Bier habe ich nicht dabei.. und Pfannkuchen gibts hier leider auch nicht... Dafür herzhaftes Brot, gerauchte Wurst und für die Süßmäuler... Marmelade. Lasst uns hier geschwind essen. Genug Platz ist ja da."

Pux öffnet solange die Fensterläden so dass frische Luft in das Zimmer einströmt und den Nachtmief verdrängt.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #331 am: 08.03.2005, 14:24:06 »
 Sie lächelt kurz Pux an und meint während sie sich in eine Ecke setzt. Es ist eine alte Angewohnheit aus meiner Zeit als Soldatin von Calimshan. Es dürfte nur eine Viertelstunde dauern.  

Sie schließt die Augen und nach einer Weile scheint sie still irgendetwas zu rezitieren. Wenig später erhebt sie sich wieder und nickt den anderen zu.

Verzeiht dass ihr warten musstet, aber nun fühle ich mich deutlich besser.

Während sie im Stehen eilig einen Apfel und etwas Brot ist, schultert sie ihren Rucksack und blickt fragend zu den Gefährten. Sie scheint bereit, auch wenn man ihr die frühe Stunde etwas ansehen mag.

Rathwen

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #332 am: 08.03.2005, 15:33:47 »
 Der ziemlich schweigsam gewordene Seyjar hat sich etwa zeitgleich mit dem Zwergen der Meditaion hingegeben, um seine Zauber wiederzuerhalten. Nachdem, er eine volle Stunde andächtig auf den Knien verbracht und nurgelgentlich verständlich Silben von sich gegeben hat steht er wieder auf und sucht seine sieben Sachen zusammen.
Mit angelegter Ausrüstung und dem Edelstein, den sie beim ersten Kobold fanden, unauffälig in ein Taschentuch gewickelt in der Hand.
Oh, da fällt mir nochwas ein, ich denke ich habe mit der Schleuder vorerst einen groß genugen Beuteanteil... Ich denke ihr, Pux solltet den Stein nehmen, es scheint mir die gerechteste Lösung
Seyjar drückt seinem Artgenossen das Bündel in die Hand und blickt dann auffordernd in die Runde.
Und wie wollen wir es heute angehen?

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #333 am: 08.03.2005, 15:46:38 »
 "Ich danke Dir Seyjar."
Pux steckt den kl. Beutel ein.
Pux blickt die anderen an.
"Gute Frage lasst uns dass unterwegs klären. Wir sollten das auch recht schnell klären, weil sonst hätten wir ja länger schlafen können."

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #334 am: 08.03.2005, 15:48:49 »
 Fengir streckt sich muede, "Noch mal den gleichen Weg zu gehen waere bestimmt unterhaltsam! Ich denke dort treffen wir am schnellsten auf Gegner ... weil sie schon auf uns warten ... wollen wir das?"

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #335 am: 08.03.2005, 16:22:00 »
 Als sie merkt, das Seyjar sich noch vorbereitet nimmt sie sich noch die Zeit ihre Waffen zu untersuchen und zu reinigen. Mit einem alten öligen Tuch reibt sie die Klinge des Langschwertes ein und mustert diese im fahlen Licht des Morgens. Ab und an wischt sie noch einmal mit dem Tuch nach und scheint schließlich zufrieden mit ihrer Arbeit, als sich der Kleriker erhebt.

Dann wendet sie sich an Fengir.
Ich vertraue da voll und ganz euren Entscheidungen. Ihr kennt das Gelände und die Situation, von daher könnt ihr die Sachlage am besten einschätzen. Allerdings halte ich euren Vorschlag für eine gute Idee. sie schenkt ihm ein Lächeln und scheint auf den Aufbruch zu warten.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #336 am: 08.03.2005, 16:41:08 »
 Fengir laechelt unter seinem dicken Bart und fuehlt sich geschmeichelt, "Unser Fuehrer ist allerdings ein anderer!", er klopft Pux auf die Schulter, "Er kennt die Wege bestens, und entdeckt Kobolde frueher als sie uns!"

"Ich fuer meinen Teil halte mich da lieber ein wenig im Hintergrund!"
, "... ist sicherer...", fluestert er Catharina noch zu.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #337 am: 08.03.2005, 17:01:08 »
 Ein schelmisches Grinsen bildet sich auf Catharinas Lippen. Dann meint sie leise mit einem Zwinkern: Keine Bange ich werde versuchen euch zu beschützen. ,schaut aber ganz schnell wieder versöhnlich drein, auf dass der Zwerg sich nicht durch die kleine Stichelei beleidigt fühlen mag.

Schließlich wendet sie sich an Pux. Nun denn, brechen wir auf? Wir sind bereit euch zu folgen.

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #338 am: 08.03.2005, 17:22:46 »
 Pux streckt die Brust raus und wirkt tatsächlich doch um einige Zentimeter größer.
"Lasst uns gehen, bevor die Sonnen noch höher steigt. Wir gehen dorthin  wo wir gestern den Echsenmenschen gesehen haben. Die zwei Völker scheinen ja zu kooperieren.

Pux grüßt die Wache am Übergang zu den Slums.

Kaum hat die Gruppe die Slums betreten setzt er sich etwas nach vorne ab (30ft) und geht vorsichtig und aufmerksam weiter (Take 10)..

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #339 am: 08.03.2005, 17:24:40 »
 Direkt bei der zweiten Häuserreihe trifft Pux auf einen kleinen Erdhaufen, der scheinbar durch frische Grabungen entstanden ist.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #340 am: 08.03.2005, 17:26:54 »
 Catharina folgt dem Halbling mit entsprechendem Abstand (besagte 30 ft.) und zieht dabei ihr Langschwert. Ab und an bleibt sie stehen und versucht zu hören ob sich Kobolde in der Gegend befinden.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #341 am: 08.03.2005, 17:42:30 »
 Auch Fengir folgt mit Abstand, etwa zehn  bis fuenfzehn Fuss Hinter Catharina. Er passt sich ihrem Tempo an und beobachtet sie und die Umgebung. Ihr Verhalten ist fuer ihn von besonderer Interesse.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #342 am: 08.03.2005, 18:14:04 »
 Sie bewegt sich halb geduckt mit dem Schwert in der Hand an den alten Häuserwänden vorbei. Es scheint für sie nicht das erste mal zu sein, das sie in unbekanntes Teretorium vordringt.

Mit gepresster Stimme fragt sie in Richtung Fengir, während sie weiterhin versucht Pux zu folgen.
Wo ungefähr seid ihr auf die Kobolde getroffen?

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #343 am: 08.03.2005, 18:16:54 »
 "Noch ein Stueck voraus!", fluestert der Zwerg zurueck, ihm ist allerdings anzumerken, dass er sich selbst nicht ganz sicher ist.

Rathwen

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #344 am: 09.03.2005, 01:00:32 »
 Nicht weit von hier, aber der Haufen dort war noch nicht da... merkwürdig, vielleicht ein Grab? Oder wollen sie uns eine Falle stellen, indem sie uns ablenken?

Seyjar zieht sein Schleuder, läd sie und mach gleich danach auch seinen Schild bereit. Vielleicht war es keine gute Idee wieder den gleichen Weg zu nehmen.
Seid so wachsam wie möglich, das hier stinkt bis zum Himmel.

  • Drucken