• Drucken

Autor Thema: Tee- und Badehaus  (Gelesen 21024 mal)

Beschreibung: Der NSC-Absprachen-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Spooky

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Tee- und Badehaus
« Antwort #45 am: 29.06.2011, 22:04:18 »
Weiß Spooky in dieser Situation überhaupt etwas sinnvolles?
"Katzen sind aus einer Prise Wüstensand erweckt"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Tee- und Badehaus
« Antwort #46 am: 30.06.2011, 09:44:30 »
Leider nicht - das Einzige höchstens, dass in der Schmiede noch eine Waffe Deines Meisters sein muss...
« Letzte Änderung: 30.06.2011, 09:45:08 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Der Sturm

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Tee- und Badehaus
« Antwort #47 am: 30.06.2011, 22:15:25 »
Da ich gerade nicht so recht weiß was ich schreiben soll, denke ich mir lieber ein paar Fragen aus.
1. Kenne ich die Kräfte/Stärke von Jhavhul? Also was er so kann und welche besonderen Fähigkeiten er besitzt?
2. Wie lief eigentlich seine Einkerkerung ab? Welche Rolle hat dabei der Orden der fünf Winde und Vardishal selbst gespielt?
3. Gibt es mehr Informationen über Varidshals Leben selbst? Oder beschränken sich die Informationen auf das was du mir geschickt hast und im Wiki steht?
4. Wie genau kenne ich eigentlich Jhavhul Pläne? Sind ja dieselben gebleiben oder?
So reicht erst mal, mir fällt bestimmt noch mehr ein.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Tee- und Badehaus
« Antwort #48 am: 01.07.2011, 10:32:09 »
Zu 1.) Er ist ein Malik, also ein adeliger Efreeti, welcher neben seinen magischen Fähigkeiten außerdem fürchterlich tödlich mit der Waffe umgehen kann, während er selbst kaum zu verletzen ist

Zu 2.) Die Einkerkerung lief so kurz und knapp erklärt ab: In einem letzten Aufbäumen haben die Truppen des Ordens der fünf Winde unter Deiner Führung (Eure Armee war bereits praktisch aufgerieben) Jhavhul tief unter dem heutigen Haus der Bestie dingfest gemacht, wobei Andrathi die manipulierte und beschädigte Portalkarte von Nex eingesetzt hat, um sich und Jhavhul nach Kakishon zu ziehen und dort einzukerkern.

zu 3.) Wie schon gesagt Du warst der Anführer der Kriegstruppen der Ordens der Winde. Nach dem Ende von Jhavhul ist jedoch der Orden auseinandergefallen / -zerbrochen...und dies obwohl ihr ja schon Jahrhunderte zuvor zusammen wart und ja Katapesh gegründet habt (mehr oder weniger)...
Du hast die als Auserwählter der Sonnengöttin in Dein Kloster in der Nähe von Kelmarane zurückgezogen, um von dort ein wachsames Auge auf die Berge zu haben(wo sich das Haus der Bestie ja befindet)...Deine Unsterblichkeit war damit jedoch vergangen, nachdem Du auf dieser Welt geblieben bist...und Du bist gestorben...wobei Deine Essenz in Deiner Waffe und in einem Schimmelpilz geblieben war...

zu 4.) Die Pläne kennst Du und wie es aussieht hat er sie nicht geändert :wink:
Du weißt allerdings, dass sein Bruder in der City of Brass ebenfalls zu seinen Feinden zählt und seine Verbannung sogar verstärkt hatte
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Der Sturm

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Tee- und Badehaus
« Antwort #49 am: 02.07.2011, 12:12:59 »
Okay danke. Gibt es irgendwo mehr Informationen über den Orden der fünfe Winde? Das Wiki hat leider gar keine. 

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Tee- und Badehaus
« Antwort #50 am: 04.07.2011, 10:32:55 »
In Kazim's Aufzeichnungen steht ja schon etwas drin...

Brauchst Du noch mehr?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Der Sturm

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Tee- und Badehaus
« Antwort #51 am: 05.07.2011, 23:52:00 »
Muss ich noch mal lesen. Ist mir irgendwie nicht viel in Erinnerung geblieben. :-\ Gibt es denn mehr? Wäre wahrscheinlich auch eher Eigeninteresse, als für die Runde relevant. Danach werden sie sicher nicht fragen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Tee- und Badehaus
« Antwort #52 am: 06.07.2011, 07:39:14 »
Naja, in jeden AP steht etwas drin...vorallem in Part 1

Wenn ich einen Link finde, bekommst Du Post...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Der Sturm

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Tee- und Badehaus
« Antwort #53 am: 07.07.2011, 22:35:37 »
Okay. Ansonsten kannst mir auch die Seitenzahlen sagen, dann schaue ich mal selbst.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Tee- und Badehaus
« Antwort #54 am: 08.07.2011, 05:35:15 »
Heißt das, Du hast die PDF's schon?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Der Sturm

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Tee- und Badehaus
« Antwort #55 am: 08.07.2011, 10:35:50 »
Noch nicht, aber ich kann ja mal eine bestimmte Katze fragen. Vielleicht hat sie es und dann könnte ich es haben.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Tee- und Badehaus
« Antwort #56 am: 08.07.2011, 10:57:05 »
Dann mach das und geh halt mittels Suchfunktion über jede PDF mit Deinem Namen drüber :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Der Sturm

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Tee- und Badehaus
« Antwort #57 am: 24.07.2011, 13:55:51 »
Was weiß der Sturm denn so? Soll ich solche Fragen auch weiterhin hier stellen? Also was ich weiß ist, dass Jhavhuls Bruder hier ist und ihn nicht mag, aber sonst noch etwas?

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Tee- und Badehaus
« Antwort #58 am: 24.07.2011, 20:10:19 »
Du kannst gerne hier weiterhin Fragen stellen, ich freue mich dass die Zusammenarbeit weiter geht  :)

Für den Moment, könntest du der Gruppe (ergänzend zu Durriken) noch erzählen, dass Bayt al-Bazan der Name des Palastes von Jhavhul selbst ist und sie sich in seiner Schatzkammer befinden. Jhavhuls Bruder ist übrigens meines Wissens nach tot ^^

Weitergehende Informationen über den Palast, würde ich dir nach und nach geben, je mehr die Gruppe vordringt.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Der Sturm

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Tee- und Badehaus
« Antwort #59 am: 25.07.2011, 19:43:31 »
Oh okay, dass er tot ist wusste ich nicht. Schade. Nun gut ich poste mal, hatte nur keine rechte Zeit im Moment.
Edit: Weiß ich denn mehr über den Ort?
« Letzte Änderung: 25.07.2011, 19:48:24 von Der Sturm »

  • Drucken