Autor Thema: Zuschauerplätze in der Arena  (Gelesen 8415 mal)

Beschreibung: Der Mitleser-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zuschauerplätze in der Arena
« Antwort #30 am: 10.03.2010, 22:21:17 »
Willst Du nur noch Mitleser sein?

Nein?

Dann raus hier! :diablo:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zuschauerplätze in der Arena
« Antwort #31 am: 12.03.2010, 00:57:40 »
@Teeblatt: Na, wie ich sehe, hast Du im Reallife den Gott der Schlüssel wohl entzürnt gehabt? :wink:

Ich hoffe aber, es blieb allerdings billig :huh:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Zuschauerplätze in der Arena
« Antwort #32 am: 13.03.2010, 17:34:59 »
Jepp. Aber ich bin dann wenig später doch wieder in meine Wohnung gekommen, weil ich einen Ersatzschlüssel in einer Nachbar-WG deponiert hatte. Ich hatte bloß Angst, dass dort länger niemand Zuhause ist, weil am Vorabend niemand anzutreffen war.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zuschauerplätze in der Arena
« Antwort #33 am: 13.03.2010, 18:16:55 »
Glück gehabt :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zuschauerplätze in der Arena
« Antwort #34 am: 27.03.2010, 16:07:08 »
@Susi: Sag mal dem Zwerg Bescheid :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Zuschauerplätze in der Arena
« Antwort #35 am: 04.09.2010, 16:23:57 »
Kurzer Gastauftritt meinerseits:

Iuni hat die Essenz von einer von Kardswanns Töchter über die Waffe bekommen damals. Die Waffe hat also auch eine besondere Bedeutung für sie. Aber sie kann natürlich auch mit der Waffe ihres Vaters weiterkämpfen. Am stimmigsten wäre wohl ein Krummsäbel als heilige Waffe Sarenraes, in welche sich Kardswanns Waffe wandelt bei der Sarenrae gläubigen Iuni.

Das sind meine 5 cent zu dem ganzen.

cu

PS: Jul spielt Iuni ansonsten wirklich klasse! :) Wollte ich nur mal an der Stelle gesagt haben.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zuschauerplätze in der Arena
« Antwort #36 am: 04.09.2010, 16:25:27 »
Stimmt

Dann hat Iuni halt nun einen Schreitpflegel und außerdem einen Krummsäbel :dafuer:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Zuschauerplätze in der Arena
« Antwort #37 am: 04.09.2010, 16:26:37 »
Stimmt

Dann hat Iuni halt nun einen Schreitpflegel und außerdem einen Krummsäbel :dafuer:

Jup, das ist eine gute Idee. Bisher hat sie ja nur einen "normalen" Krummsäbel bei sich getragen als Sarenrae-Anhängerin.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zuschauerplätze in der Arena
« Antwort #38 am: 04.09.2010, 16:27:40 »
Jupp...hab ihr mal dies hier verlinkt :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Haleen

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zuschauerplätze in der Arena
« Antwort #39 am: 05.09.2010, 22:01:38 »
@Durriken: Vielen Dank für den Diamanten, der Haleen und Kazims Sohn den unbeschwerten Start in ein neues Leben garantieren wird!

Hiermit wird Haleen dann auch aus der Erzählung um das Vermächtnis des Feuers ausscheiden.

Aber ihre Geschichte und die ihres Sohnes ist noch nicht zu Ende ...

Liebe Grüße, Jul via Haleen's Account (hoffend dass der Beitrag in diesem Thread richtig aufgehoben ist)
« Letzte Änderung: 05.09.2010, 22:03:14 von Haleen »
"Wagenden hilft das Glück"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zuschauerplätze in der Arena
« Antwort #40 am: 06.09.2010, 14:20:47 »
Man sieht sich immer 2x :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Zuschauerplätze in der Arena
« Antwort #41 am: 07.09.2010, 14:23:40 »
Okay bin auch soweit fertig!

2 neue Stufen Orakel der Flammen

+1 auf CHA (+6 Mod) 15 neue TP / 15 neue Skillpoints (je ein TP und ein Skillpoint durch Favorite Class)

+2 BAB/ eine zusätzliche Attacke mit +1 / Will Save Grundbonus +1 / Neues Feat: Greater Spell Penetration

Mistery Revelation: Molten Skin (gibt Fire Resistance 5. Steigt auf höheren Leveln)

Neue Zauber: Purify Food and Drink, Shield of Faith, Admonishing Ray, Fireball, Prayer, Cure Critical Wounds, Divine Power,

Neue Waffe: Südwind (als Lawfull Evil Outsider Bane Scimitar+1 eingetragen), Restgeld behalte ich fürs erste Mal

Änderungen sind soweit übertragen, allerdings arbeite ich noch etwas am Bogen (Zauber verlinken etc.)

Allerdings muss man dabei beachten, dass Molten Skin Iuni noch nichts bringt. Denn sie hat als Halb-Janni schon eine Feuerresistenz von 10.

Edit: Und falls man eine Waffe mit beiden Händen trägt, bekommt man einen 1 1/2 fachen Stärkebonus. In Bezug auf die Südwindwaffe und deren Schaden, falls man die Waffe eben mit zwei Händen führt.

Edit 2: Mit Charisma 22 hat man auf Stufe 8 acht Spell Slots beim 2. Grad.
« Letzte Änderung: 07.09.2010, 15:08:56 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zuschauerplätze in der Arena
« Antwort #42 am: 07.09.2010, 16:40:25 »
Allerdings muss man dabei beachten, dass Molten Skin Iuni noch nichts bringt. Denn sie hat als Halb-Janni schon eine Feuerresistenz von 10.

Edit: Und falls man eine Waffe mit beiden Händen trägt, bekommt man einen 1 1/2 fachen Stärkebonus. In Bezug auf die Südwindwaffe und deren Schaden, falls man die Waffe eben mit zwei Händen führt.

Edit 2: Mit Charisma 22 hat man auf Stufe 8 acht Spell Slots beim 2. Grad.

Danke nochmal für die Einwürfe Groetus!

An Iunis bereits bestehende Feuer Resistenz hab ich gar nicht mehr gedacht.
Wenn es okay ist, würde ich die Revelation, dann wohl noch ändern wollen?

Wegen der Waffe: Nein die wird einhändig geführt, evtl. hole ich mir später noch einen passenden Schild dazu.

Wegen der Slots: Danke nochmal für den Hinweis, wird ebenfalls sofort korrigiert.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Zuschauerplätze in der Arena
« Antwort #43 am: 07.09.2010, 17:46:04 »
Allerdings muss man dabei beachten, dass Molten Skin Iuni noch nichts bringt. Denn sie hat als Halb-Janni schon eine Feuerresistenz von 10.

Edit: Und falls man eine Waffe mit beiden Händen trägt, bekommt man einen 1 1/2 fachen Stärkebonus. In Bezug auf die Südwindwaffe und deren Schaden, falls man die Waffe eben mit zwei Händen führt.

Edit 2: Mit Charisma 22 hat man auf Stufe 8 acht Spell Slots beim 2. Grad.

Danke nochmal für die Einwürfe Groetus!

An Iunis bereits bestehende Feuer Resistenz hab ich gar nicht mehr gedacht.
Wenn es okay ist, würde ich die Revelation, dann wohl noch ändern wollen?

Wegen der Waffe: Nein die wird einhändig geführt, evtl. hole ich mir später noch einen passenden Schild dazu.

Wegen der Slots: Danke nochmal für den Hinweis, wird ebenfalls sofort korrigiert.

Wings of Fire würden Iuni eine schnellere Fluggeschwindigkeit geben und außerdem würde das vom Fluff her auch recht nett sein.

Ansonsten klingt Fire Breath (Su) auch ganz nett vom Fluff her gesehen bei einer Halb-Janni, die Feuerorakel ist.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zuschauerplätze in der Arena
« Antwort #44 am: 07.09.2010, 19:26:04 »
Fire Breath klingt nett
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden