• Drucken

Autor Thema: Zuschauerplätze in der Arena  (Gelesen 8294 mal)

Beschreibung: Der Mitleser-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Zuschauerplätze in der Arena
« Antwort #60 am: 15.03.2011, 20:05:30 »
Der Spieler von Sami hat die "Abhängigkeit" seines Chars von den Erwachsenen (insbesondere Durriken als Vaterfigur) gut gespielt aber nach dem bis jetzt erlebten sollte er sich weiter entwickeln. Es wird Zeit, erwachsen zu werden.

Er arbeitet dran :)

Shǎzi

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Zuschauerplätze in der Arena
« Antwort #61 am: 26.10.2011, 23:19:41 »
Der Narr sich in die Hitze verirrt,
doch dabei mal ganz und gar nicht verwirrt,
bekunden will seine Bewunderung für die Runde,
es kommt folglich leicht aus seinem Munde,
dass er besonders dem Wechsel gelungen,
und gar nicht als verklungen und gerungen,
gesehen hat. Punkt.


Was soll ich viel mehr sagen? Diese Runde ist sicherlich eine der großen Zugpferde dieses Boards, was Mitleser und auch Spielqualität seitens Spielleitung und Spieler angeht. Es gibt sicherlich kaum eine zweite Runde, welche auch immer wieder so positiv durch kurzfristig fremd gespielte NSCs bereichert wird. Es macht viel Spaß zu lesen und ist für alle Kritiker der Beweis, dass auch ein AP auf einem Board mit genügend Liebe und Hingabe gemeistert und storytechnisch schön ausstaffiert werden kann.

In diesem Sinne.

 :thumbup:

Der Narr
« Letzte Änderung: 26.10.2011, 23:26:05 von Shǎzi »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zuschauerplätze in der Arena
« Antwort #62 am: 27.10.2011, 01:04:52 »
Der Narr sich in die Hitze verirrt,
doch dabei mal ganz und gar nicht verwirrt,
bekunden will seine Bewunderung für die Runde,
es kommt folglich leicht aus seinem Munde,
dass er besonders dem Wechsel gelungen,
und gar nicht als verklungen und gerungen,
gesehen hat. Punkt.


Was soll ich viel mehr sagen? Diese Runde ist sicherlich eine der großen Zugpferde dieses Boards, was Mitleser und auch Spielqualität seitens Spielleitung und Spieler angeht. Es gibt sicherlich kaum eine zweite Runde, welche auch immer wieder so positiv durch kurzfristig fremd gespielte NSCs bereichert wird. Es macht viel Spaß zu lesen und ist für alle Kritiker der Beweis, dass auch ein AP auf einem Board mit genügend Liebe und Hingabe gemeistert und storytechnisch schön ausstaffiert werden kann.

In diesem Sinne.

 :thumbup:

Der Narr

Danke, denn dies ist auf meinem "Mist" gewachsen^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zuschauerplätze in der Arena
« Antwort #63 am: 27.10.2011, 20:45:58 »
Ja vielen Dank! Das mit den NSC ist wie ich finde auch eine grandiose Idee gewesen!

Werde ich in eventuellen zukünftigen Runden auch weiter so handhaben ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Shǎzi

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Zuschauerplätze in der Arena
« Antwort #64 am: 27.10.2011, 21:56:23 »
Das Lob für die Spielleitung gilt durchaus für beide. Sonst hätte ich spezifisch für einen Spielerleiter plädiert. :)
Ich werde weiter mit Begeisterung mitlesen.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Zuschauerplätze in der Arena
« Antwort #65 am: 20.03.2012, 23:39:38 »
Ich gratuliere zu dem denkenswerten Kampf. Ich denke Jahvuls Verbannung war ein Ende mit dem beide Seiten Leben konnten. Zu gern würde ich ja die Sense Stats des Endgegners sehen ;)
Die Effektivität die Heropoints einem Char verleihen hat denke ich hier den Ausschlag gegeben, und meiner Ansicht nach war Jul da fair und großzügig in dem was er zugelassen hat. Insgesamt eine (fast) epische Schlacht.
Mir hats gefallen!
 :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: für alle Beteiligten
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Shǎzi

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Zuschauerplätze in der Arena
« Antwort #66 am: 20.03.2012, 23:47:30 »
Ich gratuliere zu dem denkenswerten Kampf. Ich denke Jahvuls Verbannung war ein Ende mit dem beide Seiten Leben konnten. Zu gern würde ich ja die Sense Stats des Endgegners sehen ;)
Die Effektivität die Heropoints einem Char verleihen hat denke ich hier den Ausschlag gegeben, und meiner Ansicht nach war Jul da fair und großzügig in dem was er zugelassen hat. Insgesamt eine (fast) epische Schlacht.
Mir hats gefallen!
 :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: für alle Beteiligten


+1!  :thumbup:

  • Drucken