Autor Thema: Kamel-Dung  (Gelesen 5395 mal)

Beschreibung: Spam, dumme Sprüche und schlechte Witze

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kamel-Dung
« Antwort #15 am: 01.03.2010, 00:30:46 »
Husch husch, in den richtigen Thread, Du Behir-Snack: Klick
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Kamel-Dung
« Antwort #16 am: 09.03.2010, 22:31:32 »
"Schlechte Witze" passt ganz gut ;)

Falls ich jemals in einem Rollenspiel einen Tiergefährten haben sollte, werde ich ihn wohl höchstwahrscheinlich "Marc the Red" nennen. Ich habe da auch so meine Vorbilder für diesen Tiergefährten ;)
« Letzte Änderung: 09.03.2010, 22:32:16 von Pactmaster Shadow »
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kamel-Dung
« Antwort #17 am: 15.03.2010, 20:21:09 »
@Shadow: Bis bist gemein  :lol:  Nicht alle können halt ihre Tiere ständig erwähnen - warum auch, denn es gibt doch auf höheren Stufen viel bessere :wtf:

@Kazim: Du Killerjul! Killst meinen armen Gnoll :skull: :monster:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Elminster

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Kamel-Dung
« Antwort #18 am: 26.03.2010, 21:55:06 »
*genüßlich einen kräftigen Zug von seiner Tabakpfeife nimmt und dann den extradimensionalen Raum betritt*

Ist hier eigentlich noch Platz für einen Arkanen Hohepriester und Auserwählten von Nethys frei, der noch einmal von vorne anfangen musste, nachdem es ihn von der Schattenebene aus nach Golarion verschlagen hatte und mal spontan eine neue Gottheit gewählt werden musste?

« Letzte Änderung: 26.03.2010, 21:55:57 von Elminster »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kamel-Dung
« Antwort #19 am: 26.03.2010, 21:56:08 »
 :lol:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kamel-Dung
« Antwort #20 am: 27.03.2010, 16:06:33 »
Wo bleibt Drizzt?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Elminster

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Kamel-Dung
« Antwort #21 am: 27.03.2010, 23:42:02 »
Der ist gerade beschäftigt. Wenn ich das mit meinem epischem Ausspähungszauber richtig gesehen habe, schläft er gerade mit einer dunkelelfischen Lathander-Anhänger, die vorher mal irgendein grünes Reptil angebetet hat.

Schien mir nicht ganz helle die Kleine- was jedoch für eine Drow (als ein Volk des Unterreiches) ja nichts Besonderes ist- aber die würde ich echt auch gerne mal auf meiner Robe Probe liegen lassen, wenn Ihr versteht, was ich damit meine!

Die alte Kauz zwinkert etwas und nimmt dann wieder einen kräftigen Zug von seiner Pfeife.



Drizzt Do'Urden

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Kamel-Dung
« Antwort #22 am: 27.03.2010, 23:52:09 »
Das hab ich gehört, Alter! Pass Du ma auf, sonst gebsch Dir richtisch! Du Opfer!

Moin Elle, was geht denn bei Dir so an der Oberwelt? Altes Haus, Du... lange nicht gesehen, Mann...


Äh... hat mich wer gerufen?  :suspicious:

 :twisted:
Muhahahahaaaaaaaarrrrrr

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kamel-Dung
« Antwort #23 am: 28.03.2010, 00:39:39 »
 :lol: :lol: :lol: :lol:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Elminster

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Kamel-Dung
« Antwort #24 am: 30.03.2010, 19:15:29 »
Das hab ich gehört, Alter! Pass Du ma auf, sonst gebsch Dir richtisch! Du Opfer!

Moin Elle, was geht denn bei Dir so an der Oberwelt? Altes Haus, Du... lange nicht gesehen, Mann...


Äh... hat mich wer gerufen?  :suspicious:

 :twisted:

Ich habe dir doch schon mal gesagt: So gut kann ich einfach nicht das Undercommon- vorallem in meinem momentanen Alter- mehr und außerdem habe ich heute kein Tongues memoriert! Die Junge von heute... hört einem einfach nie zu! Habe ich doch schon mal gesagt, als wir gemeinsam einen Spezial-Tabak aus meiner Pfeife geraucht haben!

Gibt schon echt sexy Frauen hier zum Flachenlegen in dem Avis-Dingsbums oder wie die Gegend auch immer hier heißt. Aber ich muss schon sagen, da kommt einfach trotzdem nix an Shar in Lack und Leder Dessous auf der Schattenebene ran!

Zu deinem letzten Punkt mein alter Freund:
Sind wir nicht alle von irgendetwas oder von irgendwem gerufen, wenn man es sich recht überlegt?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kamel-Dung
« Antwort #25 am: 31.03.2010, 10:21:14 »
Ein arroganter Elfen und ein dickköpfiger Zwerg Inplay - wo stecken dann eigentlich hier:

 :gimlilegolas:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Drizzt Do'Urden

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Kamel-Dung
« Antwort #26 am: 09.04.2010, 23:54:32 »
Es ist mir im Übrigen ein Rätsel, wie es sein kann, dass im DnD-Gate noch kein Nerd Drizzt heißt... außer mir jetzt natürlich.  :cheesy:
Muhahahahaaaaaaaarrrrrr

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kamel-Dung
« Antwort #27 am: 09.04.2010, 23:56:42 »
Naja,

Bilder von ihm als Avatare sind beliebter...genauso wie von Big El und Artemis...

Lieber also soetwas ähnliches spielen und so tuen als wäre man etwas anderes, bevor man in zu große Fusstapfen tritt :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kamel-Dung
« Antwort #28 am: 11.04.2010, 00:26:34 »
Wobei es übrigens Verwandtschaft aus Deinem Haus in einer Pathfinderrunde nun gibt - ich dachte eigentlich Dein Haus wäre R.I.P :huh:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Kamel-Dung
« Antwort #29 am: 11.04.2010, 00:32:42 »
Wobei es übrigens Verwandtschaft aus Deinem Haus in einer Pathfinderrunde nun gibt - ich dachte eigentlich Dein Haus wäre R.I.P :huh:

Etwas hat überlebt ... man darf auf den Background gespannt sein!

Vielleicht ist der Background ja sogar so episch wie bei dem Dunkelelfen einer 4E Runde.

Ich zitiere aus dem Charbogen: *räusper* "überleg ich mir noch."
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror