Autor Thema: 3. Session: CORE1-2 The Radiant Vessel of Thesk  (Gelesen 32543 mal)

Beschreibung: Level 1-4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amurayi

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
3. Session: CORE1-2 The Radiant Vessel of Thesk
« Antwort #15 am: 18.05.2010, 18:03:03 »
Steht der Termin noch? Bei mir ist was dazwischen gekommen. Weiß nicht ob ich rechtzeitig zu Hause bin. Wenn nicht fangt ohne mich an.

Aqualung

  • Moderator
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
3. Session: CORE1-2 The Radiant Vessel of Thesk
« Antwort #16 am: 18.05.2010, 21:54:42 »
Termin steht noch, aber OK, dann wissen wir Bescheid!  :D
May your dice obey your will. - Gary Gygax (*1938 - †2008)

Aqualung

  • Moderator
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
3. Session: CORE1-2 The Radiant Vessel of Thesk
« Antwort #17 am: 19.05.2010, 16:57:49 »
Schlechte Neuigkeiten... meine Internetverbindung hier in Italien ist echt mal mies... aber wir können es auf jeden Fall versuchen :-(

UPDATE

Die Qualität war mit Haggard OK (mit meiner Ma, ists echt zum heulen), aber dafür kann ich keine Portweiterleitung des Routers einrichten, da das Routerpasswort geändert wurde. Ein Reset steht leider auch nicht zur Auswahl, da keiner die Providerdaten hat. Ich werde mal meinen Vermieter kontaktieren, damit ich das hier mal ändern kann, aber soweit muss ich leider für heute absagen :-( Sorry, dass es so kurzfristig kommt.

ICH KÖNNT KOTZEN HIER!!!
« Letzte Änderung: 19.05.2010, 18:22:32 von Aqualung »
May your dice obey your will. - Gary Gygax (*1938 - †2008)

Sword of Cyric

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
3. Session: CORE1-2 The Radiant Vessel of Thesk
« Antwort #18 am: 19.05.2010, 20:08:08 »
Sehr schade  :(

Aqualung

  • Moderator
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
3. Session: CORE1-2 The Radiant Vessel of Thesk
« Antwort #19 am: 19.05.2010, 21:13:12 »
JAAA!!!
May your dice obey your will. - Gary Gygax (*1938 - †2008)

Aqualung

  • Moderator
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
3. Session: CORE1-2 The Radiant Vessel of Thesk
« Antwort #20 am: 14.09.2010, 14:55:49 »
So, endlich wieder in der Heimat, Umzug abgeschlossen und den ersten Umzugsstress hinter mir. Ich stehe zwar immernoch vor dem gleichen Problem, dass ich nicht an den Router in der neuen WG komme, aber ichh offe zumindest, dass es hier einfacher sein sollte. In Kürze könnte ihr (hoffentlich) einen neuen Termin erwarten (falls überhaupt noch Interesse besteht).
May your dice obey your will. - Gary Gygax (*1938 - †2008)

Sword of Cyric

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
3. Session: CORE1-2 The Radiant Vessel of Thesk
« Antwort #21 am: 23.09.2010, 22:05:46 »
Ich hätte nach wie vor Lust

PeteZero

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
3. Session: CORE1-2 The Radiant Vessel of Thesk
« Antwort #22 am: 08.11.2010, 00:27:59 »
Um das Ganze mal zu beleben, haette schon Interesse, falls a) genug da sind und b) Platz ist. Am ehesten Ende November....
Waere klasse.

Sword of Cyric

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
3. Session: CORE1-2 The Radiant Vessel of Thesk
« Antwort #23 am: 24.11.2010, 13:58:33 »
Vielleicht sollten wir einfach mal einen Termin ansetzen und dann auf den Hauptboards noch etwas Werbung machen.