• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges  (Gelesen 48030 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #15 am: 27.02.2010, 16:47:11 »
Der Dämonenangriff

Runde 3


Intiative:

1. Charaktere und die Milizionäre
2. Dämon

Status:
Essembra Milizionär 1: unverletzt
Essembra Milizionär 2: unverletzt
Essembra Milizionär 3: unverletzt
Essembra Milizionär 4: tot

Dämon: schwer verletzt
« Letzte Änderung: 28.02.2010, 17:58:06 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #16 am: 27.02.2010, 16:57:45 »
Faelar sieht, dass die meisten Angriffe seiner Verbündeten gegen dieses Wesen nicht effizient genug sind und dieses Wesen ansonsten körperlich auch recht robust zu sein scheint. Er entschließt sich daher- nachdem er einen Schritt nach vorne gegangen ist- das Risiko einzugehen und einen höheren Schlafzauber auf dieses Wesen zu zaubern, obwohl sich Faelar nicht wirklich sicher ist, ob diese Magie überhaupt gegen solch ein mächtiges Wesen wirkt. Aber einen Versuch scheint es ihm zumindest wert zu sein.

Free: 5 ft. step nach SO.
Full-Round: Deep Slumber auf den Dämon (Willenswurf DC 19 negiert, nur insgesamt eine 19 auf dem Caster Level Check.)

Anmerkung für den kommenden Kampfverlauf:

Immediate Action: Hesitate auf den Dämon wirken, bevor der Dämon jemanden irgendwie attackiert. (Willenswurf DC 19 negiert Hesitate.)
« Letzte Änderung: 27.02.2010, 17:09:10 von Faelar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #17 am: 27.02.2010, 19:38:31 »
Faelars Magie scheint nur wenig Einfluss auf die Kretur zu haben, denn abgesehen von einen leichten Neigen des Kopfes ruft sein Zauber keinerlei Reaktion hervor.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #18 am: 27.02.2010, 22:09:57 »
Keuchend macht Cullen einen taumeligen Schritt nach Südosten, ehe er mit geschwächter Hand erneut die eiserne Kette schwingt.
Keine Aktion möglich, da stunned (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 28.02.2010, 14:33:53 von Idunivor »

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #19 am: 28.02.2010, 14:13:42 »
Filidan folgt Cullen auf dem Fuße und macht ebenfalls einen Schritt weiter um hinter den Dämon zu kommen. Dabei schwingt er seine Dünnklinge mit gut gezielten Treffern gegen das Wesen, wobei die Klinge den Panzer jedoch nicht zu durchdringen vermag.
31 to Hit, 8 Schaden
30 to Hit, 7 Schaden
18 to Hit, 8 Schaden
1,5m Schritt nach Süden auf Cullens alte Position

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5694.msg585668.html#msg585668

Treffen wohl 2, machen aber keinen Schaden... wenn man nur wüsste was er für ne DR hat...

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #20 am: 28.02.2010, 16:09:31 »
Aeryn und Fang attackieren unbeirrt weiter, auch wenn Aeryn sich nun ernsthafte Sorgen macht, wo mit Cullen ihr offensichtlich kampfstärkster Gefährte ersteinmal ausgeschaltet wurde.
Full Attack

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #21 am: 28.02.2010, 17:53:16 »
Aeryns Pfeile scheinen die Kreatur genauso wenig zu kümmern, wie die Geschosse der Milizionäre, die oben auf dem Turm stehen, aber zumindest Fangs Bisse scheinen ein wenig Schaden anrichten zu können.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #22 am: 28.02.2010, 23:03:35 »
Erschreckt muss Caelreth feststellen, wie die Angriffe seiner Gefährten nicht allzuviel gegen das Untier ausrichten können. Er erinnert sich nur zu gut an die vielen Kämpfe mit Kreaturen dieser Art während des Kreuzzuges und wie selbst starkte Kämpfer zuweilen daran scheiterten. Er tritt schnell ein Stück hinter den Elfenhund seiner Gefährtin Aeryn und bittet Corellon im Gebet, dem Hund Kraft zu verleihen. Dessen Bisse schienen das Monster wohl am ehesten zu verletzten und so hofft der Corellonit, dass dies das Kampfglück etwas wenden könnte. Besorgt geht sein Blick jedoch auch zu dem betäubten Cullen herüber, hoffend dieser würde früher oder später wieder erwachen.
Bewegungsaktion: 1 Feld NO

Standardaktion: Bull's Strenght auf Fang wirken

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #23 am: 01.03.2010, 14:00:25 »
Die Kreatur ahchtet nicht auf Filidan, Fang oder Caelreth, sondern sie bleibt auf Cullen fixiert und will ihn gerade mit ihrer gewaltigen Hand greifen, als Faelar einen Zauber spricht und den Willen des Wesens attackiert. Die Augen des Dämons fahren zu dem Mondelfen herum und einen Augenblick gibt es ein geistiges Kräftemessen zwischen den beiden, in dem der Außenweltler jedoch unterliegt und so zögert er und seine gewaltige Klaue liegt nur auf Cullens Brust ohne dort irgendwie Schaden anzurichten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #24 am: 01.03.2010, 14:01:51 »
Der Dämonenangriff

Runde 4


Intiative:

1. Charaktere und die Milizionäre
2. Dämon

Status:
Essembra Milizionär 1: unverletzt
Essembra Milizionär 2: unverletzt
Essembra Milizionär 3: unverletzt
Essembra Milizionär 4: tot

Dämon: schwer verletzt
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #25 am: 01.03.2010, 14:09:32 »
Faelar grübelt etwas, was er am Besten als nächstes tun könnte. Aber viel bleibt ihm nicht übrig als nochmals ein Risiko einzugehen und alles auf eine Karte zu setzen. Faelar weiß nicht, woran seine vorherige Magie gescheitert ist. Vielleicht ist das Wesen einfach zu mächtig, damit man es auf magischem Wege einschlafen lassen kann oder es ist gegen magischen Schlaf so oder so gänzlich unanfällig oder es wird gar durch eine unheilige Kraft teilweise geschützt; selbst gegen mächtige Schattengewebe-Magie. Aber was auch immer der Grund dafür gewesen ist, warum Faelars Zauber fehlschlug, er ist nicht überzeugt davon, dass der Zauber ein weiteres Mal fehlschlagen muss. Als probiert er noch mal das Wesen magisch einschlafen zu lassen.
Full-Round: Deep Slumber auf den Dämon. (Caster Level Check ist nur 20...)
« Letzte Änderung: 01.03.2010, 14:10:39 von Faelar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #26 am: 01.03.2010, 14:18:35 »
Doch nachdem sie sich einmal nicht gegen Faelars Magie wehren konnte, scheint ihr nun mehr Glück beschieden zu sein, denn wieder schüttelt sie die Auswirkungen des Zaubers schnell ab, ohne dabei jedoch den Blick von Faelar zu wenden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #27 am: 01.03.2010, 14:51:53 »
Filidan führt erneut eine Serie von Attacken gegen den Dämon um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Jedoch prallen auch dieses Mal alle Angriffe an der Haut des Dämons einfach ab.
23 to Hit, 6 Schaden
26 to Hit, 6 Schaden
17 to Hit, 6 Schaden

+1 Schaden wenn er kritbar ist.

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5694.msg586075.html#msg586075

Irgendwie spinnt der Würfelbot doch... nur 1er beim Schaden...


Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #28 am: 01.03.2010, 23:13:38 »
Durch Corellon's magische Stärke beflügelt legt Fang nun alles in seine wilden Attacken hinein und kann dem Dämon so auch einige Wunden beibringen. Aeryn gelingt es diesmal auch einen schweren Treffer zu landen, jedenfalls wäre es ein schwerer Treffer gegen einen normalen Gegner, der Dämon trägt durch den Pfeil nur eine leichte Wunde davon.
Aeryn macht vorher noch einen 5-Fuß Schritt nach links (W).

Full Attack
« Letzte Änderung: 02.03.2010, 10:23:33 von Aeryn »

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #29 am: 02.03.2010, 10:13:39 »
Nun da Fang mit göttlicher Kraft gesegnet ist, bittet auch Caelreth seinen Herrn um Stärke im Kampf, jedoch mit einem umgleich mächtigerem Zauber. Während er das Gebet spricht, scheint Caelreth ein kleines Stück in die Höhe zu schießen, man sieht regelrecht wie seine Musken anwachsen und auch sein Gesicht sieht verhärmter aus, wie ein wahrer Vorkämpfer des elfischen Volkes. Grimmig schaut er zu der Kreatur herüber, um ihr mit neuer Kraft zu begegnen.
Soft Cover mit Fang suchen (sofern nicht schon gegeben)

Divine Power wirken (Auswirkungen im Status eingetragen)

  • Drucken