• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges  (Gelesen 48176 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #255 am: 11.07.2010, 11:32:37 »
Talindra

( Wenn der Drowanführer noch steht )

Talindra versucht mit einem Angriffszauber dem Anführer der Drow noch weiter in Bedrängnis zu bringen. Dieser gefährliche Gegner musste schnellstmöglich fallen, damit nicht doch noch einer ihrer Gefährten dieses Schicksal erleiden würde.
Move: 2x W
Standard: Lesser Orb of Sound auf Drowanführer


( Sonst )

Talindra bleibt wachsam, sieht aber keinen Grund weiter in das Kampfgeschehen einzugreifen.
Nix tun

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #256 am: 11.07.2010, 11:58:20 »
Während Aeryns Pfeile das Lebenslicht des anführers auslöschen, zwingen Fang und Filidan gemeinsam den anderen verbliebenen Feind zu Boden. Binnen Sekundne hatten die N'Vaelahr diese Gegner Drow ausgelöscht, sobald sie dies getan haben, erklingt jedoch eine tiefe Stimme, die das Blut in ihren Adern gefrieren lässt: [b]"Ihr habt also meine Gäste getötet? Mit welchem Recht tut ihr so etwas?"[/b]
Kampfende
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #257 am: 05.08.2010, 17:26:33 »
Der Hinterhalt

Runde 1


Intiative:

1. Taeglyn
2. kleinere Yugoloth (B1, B2, B3)
3. Forala (A), Aeryn und Fang
4. größere Yugoloth (A1, A2)
5. Torinkas, Branjen (B), Talindra, Filidan, Caelreth

Angriffs- und Schadenswürfe bitte immer zwei Mal würfeln und schlechteren verwenden!
« Letzte Änderung: 05.08.2010, 17:27:52 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #258 am: 05.08.2010, 18:28:41 »
Die Chance nutzend die ihnen die Rächer teuer erkaufen, lässt Taeglyn seinen Bogen fallen, murmelt hastig die Worte seines treuen Unsichtbarkeitszaubers und tritt auf Caelreth zu wobei er seine Klingen zieht.

Als er kurz vor dem Priester des Elfengottes steht, lässt er seine Gedanken durch die Ai'kiira zu ihm durchdringen, dass er bereit ist seine Waffen segnen zu lassen.

Standard: Unsichtbarkeit zaubern
Move: Waffen ziehen
Free: 5 Footstep + "Reden". (habs jetzt indirekt gemacht)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #259 am: 05.08.2010, 19:08:39 »
Weitere Pfeile verlassen die Sehnen der Yugoloth und Branjen muss eine ganze Reihe von Treffern hinnehmen, während er selbst noch immer damit befasst ist sich von dem Schock zu erholen. Die Waldelfe Forala wird zwar auch von zwei weiteren Pfeilen gestriffen, lässt dann allerdings ihren Bogen wie auch Taeglyn fallen und reißt ihr Schwert aus der Scheide. Die Waffe hoch erhoben stürmt sie mit einem Kriegsschrei auf den Lippen vor: [b]"Im Namen des Nachtjägers, zurück in den Abgrund mit euch Scheusalen!"[/b]
Der Yugoloth bekommt jedoch rechtzeitig seinen Bogen hoch um ihre Attacke abzublocken.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #260 am: 05.08.2010, 19:21:26 »
Aeryn und Fang verzögern in den letzten Initiativeblock.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #261 am: 05.08.2010, 19:47:26 »
Zwei weitere Pfeile sausen auf Branjen zu, der wiederum nicht ausweichen kann. Bereits angeschlagen, antwortet er aber dieses Mal und feuert seinerseits auf einen der kleineren Yugoloth, der nicht alle Pfeilen entgehen kann. Aber irgendetwas scheint dafür zu sorgen, dass die Pfeile in seiner Nähe nicht so gut treffen, wie ihre vorige Flugbahn vermuten ließe. Indessen lässt der von Forala attackierte Yugoloth seinen Bogen fallen und spricht einige Worte in einer fremdartigen Sprache, woraufhin er wie kurz zuvor Taeglyn aus dem Blick der N'Vaelahr entschwindet.
Torinkas setzt seinerseits zu einem Gebet an und ruft die göttlichen Kräfte auf sich herab.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #262 am: 05.08.2010, 19:50:33 »
Talindra geht einen Schritt nach vorne spricht einige Zaubersilben und macht einige Zaubersilben. Daraufhin bewegt sich Toril durch Talindras Beschleunigungsmagie für alle Beteiligten etwas langsamer und sie fühlen sich enorm beschleunigt in ihren künftigen Bewegungen.
5 ft. step nach Süden.
Standard Action: Haste auf alle außer Forala.
 
 
« Letzte Änderung: 05.08.2010, 19:53:07 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #263 am: 05.08.2010, 20:02:14 »
Der Hinterhalt

Runde 2

Kampfkarte (Anzeigen)

Intiative:

1. Torinkas, Branjen (B) und Charaktere
2. kleinere Yugoloth (B1, B2, B3)
3. Forala
4. größere Yugoloth (A1, A2)

Angriffs- und Schadenswürfe bitte immer zwei Mal würfeln und schlechteren verwenden!
« Letzte Änderung: 05.08.2010, 20:03:21 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #264 am: 05.08.2010, 20:27:16 »
Aeryns Bogen erscheint in der Hand der Waldläuferin und sie feuert einige Pfeile in Richtung des erstbesten Dämonen ab, allerdings muss auch die Waldelfin feststellen, dass irgendeine finstere Magie ihre Zielgenauigkeit behindert. Unterdessen stürmt auch Fang vor, um denselben Dämonen anzugreifen.
Aeryn

Free: Activate Watchlamp
Free: Draw Weapon
Full: Full Attack auf B2

Fang

Full: Charge auf B2

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #265 am: 05.08.2010, 20:33:45 »
Während die meisten von Aeryns Pfeilen ihr Ziel finden, werden auch sie von irgendeiner unheimlichen Kraft abgelenkt, die dafür sorgt, dass sie nicht so viel Schaden anrichten. Fangs Zähne werden sogar völlig abgelenkt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #266 am: 05.08.2010, 23:12:27 »
So schnell er kann läuft der Mondelf hinter dem Rächer einher und versucht den Dämon am südöstlichen Rand der Lichtung zu erreichen - und kommt immer noch durch seine Unsichtbarkeit getarnt direkt neben ihm zu stehen.

Ich mache einen Run, bzw. Double Move (was besser ist) in Richtung des Dämons der am weitesten Rechts steht. Meiner Rechnung nach sollte es ausreichen, dass ich direkt neben ihm zu stehen komme.

Nächste Runde würde Taeglyn dann eine Full-Attack machen.
Für meine Urlaubsvertretung:

(Vllt. noch +1 bei den Attacks durchs Haste einrechnen, bitte)


1. Rapier: [dice]1d20+13[/dice]
2. Rapier: [dice]1d20+8[/dice]

1. Short Sword: [dice]1d20+11[/dice]
2. Short Sword: [dice]1d20+7[/dice]

Schaden:
[dice]1d6+2[/dice]
[dice]1d6+2[/dice]

[dice]1d6[/dice]
[dice]1d6[/dice]

[dice]5d6[/dice]
[dice]5d6[/dice]
[dice]5d6[/dice]
[dice]5d6[/dice]

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #267 am: 06.08.2010, 13:25:23 »
Free Action, even when it's not your turn.

Als Talindra für einen kurzen Augenblick gegrübelt hat, sagt sie noch zu ihren Gefährten: "Diese Daemonen sind auch mit normalen Waffen verletzbar; Waffen müssen nicht extra geweiht werden für diese Daemonenart."

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #268 am: 06.08.2010, 15:08:22 »
Durch den Hast-Zauber beschleunigt stürmt Filidan auf den Dämonen im Südosten zu und versucht diesen mit seiner dünnklinge in seine Heimatebene zurück zu schicken.

[b]"Für Corellon!"[/b]

Sturmangriff auf den Dämon links unten.

25 to Hit, 20 Schaden ( schlechtere der 4 Würfe ), Sturmangriffs + Hast -Boni vergessen beim würfeln

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #269 am: 07.08.2010, 13:16:08 »
Beflügelt durch Talindras Magie stürmt Caelreth voran, und reißt sein Schwert aus der Scheide, seine Gefährten waren nun ohnehin zu stark verteilt um sie durch Magie zu stärken. Gemeinsam mit Fillidan rückt der Mondelf vor und bewundert wie der Halbelf mit seiner Klinge den Daemon bedrängt. Dicht hinter ihm kommt Caelreth zum stehen und macht sich bereit ebenfalls zuzuschlagen. Je nachdem wie stark sich der Daemon erweisen würde, könnte Caelreth noch immer auf seine Magie zurückgreifen.
Doublemove: Ein Feld hinter Fillidan zum stehen kommen (dabei Langschwert ziehen)
« Letzte Änderung: 07.08.2010, 13:16:36 von Caelreth »

  • Drucken