• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges  (Gelesen 48058 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #375 am: 05.11.2010, 16:58:15 »
Auch wenn die N'Vaelahr nicht sehen, wie Talindra auf der anderen Seite der Feuerwand ihren Zauber wirkt, so können sie nun doch wieder die Gestalt, die auf dem Thron gesessen hatte erkennen. Sie steht direkt vor ihrem ehemaligen Sitz und ist nun obowhl noch immer unsichtbar von leuchtendem Staub überzogen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #376 am: 06.11.2010, 12:53:00 »
Aeryn bewegt sich langsam vor und auch Fang macht einige vorsichtige Schritte in Richtung der Flammen. Die Waldelfin konzentriert sich genau auf die Kampfgeräusche und versucht die Position des Halbelfen so ausfindig zu machen. Als sie sich sicher ist, feuert sie einen einzelnen Pfeil in seine Richtung.
Fang

Move: 6x W

Aeryn

Move: 5x W, 1x NW (auf das Feld von Fang)
Free: Listen erfolgreich
Standard: Attack

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #377 am: 06.11.2010, 13:44:05 »
Der Pfeil dringt ebenfalls durch die Feuerwand und trifft auch den direkt dahinter stehenden Halbelfen. Zeitgleich eilt Braern zu Torinkas und legt dem Dunklen Rächer die freie Hand auf die Schulter, wobei er schnell einen Zauber spricht.
Etwas ähnliches tut auch der durch Talindras Zauber wieder sichtbar gewordene Kalazar, nur, dass er den Zauber auf sich selbst legt. und sich dann von den Tentakeln behindert die Treppe hinabbewegt, einen Zauberstab in der Hand.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #378 am: 06.11.2010, 13:49:39 »
Der Kopf einer Schlange

Runde 3


Intiative:

1. Taeglyn, Caelreth, Torinkas
2. Ultroloth, Halbelf
3. Aeryn, Filidan, Talindra, Braern, Fang
5. Kalazar
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #379 am: 06.11.2010, 13:55:38 »
Dank Braerns Zauber erhebt sich Torinkas schnell in die Luft und saust durch den Raum und steigt dabei bis unter die Decke auf, was ihm ermöglicht ohne Schwierigkeiten über die Feuerwand zu blicken. Dort oben angekommen verwandelt er das Leuchten, mit dem er sich zuvor umgeben hatte in zwei fokussierte Lichtstrahlen, die auf den Ultroloth zuschießen und an seiner außerweltlichen Essenz zehren.
Torinkas fliegt 9m hoch.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #380 am: 06.11.2010, 14:25:17 »
Caelreth bemerkt natürlich was für eine lebensgefährliche Verletzung Taeglyn einstecken muss, aber aufgrund seiner eigenen Verletzung kann er es nicht riskieren sich in die Schlagreichweite des Halbelfen zu stellen, zumal ihn die Feuerwan in seiner Bewegungsfreiheit einschränkt und ihn von seinen Gefährten trennt. So entschließt er sich seinen Bannzauber einzusetzen und entfesselt mit einem Zauberwort eine unsichtbare Welle, die das Gewebe glättet und die Feuerwand verschwinden lässt.
Standard: Dispel Magic auf die Wall of Fire

(Ist erfolgreich laut Idunivor / Bannwurf 29)

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #381 am: 06.11.2010, 23:32:11 »
Den Halbelben zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor anknurrend, nutzt Taeglyn das Erscheinen Filidans aus und stößt mehrfach mit seinen Klingen nach dem Leib des gefährlichen Axtschwingers.
Free Action: 1x Osten
Swift Action: Critical Strike casten
Full Round Attack:
(durchs Rapier of Desperate Measures (Name = Programm) bekommt das Rapier die Speed & Keen - Abilities dazu da Taeglyn unter seinen halben HP ist. MIC S.55)


Alle Armor Classes gegen Flat Footed!
AC: 27 DMG: 21
AC: 14 DMG: 27
AC: 17 DMG: 24
AC: 21 DMG: 22
AC: 15 DMG: 33


ich hoffe er hat eine hohe Dex und wenig Rüstung...  ::)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #382 am: 07.11.2010, 10:09:15 »
In seiner Tobsucht ist der Halbelf gar nicht in der Lage die Bedrohung zu erkennen und nimmt so eine Wunde nach der anderen hin, bis sein Körper den Dienst versagt und er völlig leblos zusammenbricht.
Zur gleichen Zeit deutet jedoch der Ultroloth auf Caelreth, Filidan und Taeglyn und alle drei hören die Stimme des Ultroloth in ihrem Kopf: [b]"Flieht so weit und schnell ihr könnt!"[/b]
Die Worte entfalten eine gewaltige Kraft in Filidans und Taeglyns Kopf, für Caelreth sind sie aber kaum mehr als ein Wispern, da er vor der zwingenden Magie durch einen Zauber geschützt ist.

@Filidan und Taeglyn: Bitte einen Willenswurf gegen DC 21

« Letzte Änderung: 07.11.2010, 10:12:05 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #383 am: 07.11.2010, 12:00:07 »
Aeryn bewegt sich weiter auf ihre Gegner zu, da sie gegen den Ultroloth auf Caelreths Magie angewiesen waren, musste sie sich in seine Nähe begeben. Das hält sie aber nicht davon ab, zumindest einen Pfeil auf den Anführer der Drow abzugeben. Zeitgleich spurtet Fang auf das Kommando der Waldelfin los, um den Ultroloth abzufangen. Auch wenn sie nicht wirklich damit rechnete, dass der Cooshee ihn lange binden konnte, so hatte sie zumindest die Hoffnung, dass er seine Angriffsserien etwas verlangsamen konnte.
Aeryn

Move: 3x SW, 2x W
Standard: Attack Kalazar
Free: Handle Animal

Fang

Full: Charge Ultroloth (6x SW, 1x W)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #384 am: 07.11.2010, 14:21:41 »
Talindra entschließt sich zunächst dazu weiter nach vorne aufzuschließen. In der momentanen Lage zaubert sie noch nichts, sondern schaut sich das Schlachtfeld erst einmal weiter an und was passiert.
2x Move Action: 12 Felder nach Westen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #385 am: 07.11.2010, 14:25:09 »
Fang springt den Ultroloth an, aber der Daemon ist dem Tier überlegen und erwehrt sich ohne große Schwierigkeiten des Versuches ihn zu Boden zu ziehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #386 am: 08.11.2010, 18:30:22 »
Filidan kann sich des Zaubers des ultroloth nicht erwehren und bedient sich umgehend seiner begrenzten magischen Kraft um möglichst schnell aus dem Raum zu gelangen. Dabei trift er jedoch auf Braern, der offensichtlich die Lage erkannt hat und den Halbelfen umgehend berührt und ihn vorübergehend vor den Auswirkungen des Zaubers schützt. Zur gleichen Zeit wirkt Kalazar einen weiteren Zauber und zieht dann einen zweiten Zauberstab.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #387 am: 08.11.2010, 18:34:17 »
Der Kopf einer Schlange

Runde 4


Intiative:

1. Taeglyn, Caelreth, Torinkas
2. Ultroloth
3. Aeryn, Filidan, Talindra, Braern, Fang
5. Kalazar
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #388 am: 08.11.2010, 18:35:46 »
Torinkas feuert umgehend drei Pfeile auf Kalazar ab, aber der Fey'ri in Drowgestalt, wird nicht verletzt obwohl zwei der Pfeile seinen Körper eigentlich treffen sollten. Offenbar schützt ihn ein Zauber vor den Auswirkungen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #389 am: 09.11.2010, 07:04:00 »
Zufrieden sieht Caelreth wie die Feuerwand verschwindet und seine Gefährten vorrücken, wobei er auch endlich der gefährliche Halbelf fällt. Obwohl er selbst noch verletzt ist, eilt er schnell an Taeglyns Seite, der so übel mitgenommen ist, dass er kaum noch stehen kann. Kaum an seiner Seite, legt er seine Hände auf die Brust des Mondelfen und heilt ihn dank der Kraft Corellons.
Bewegung: 3 Steps nach Norden

Standard: Cure Serious Wounds (26 TP)

Immdediate: Good Devotion aktivieren
« Letzte Änderung: 09.11.2010, 10:08:16 von Caelreth »

  • Drucken