• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges  (Gelesen 29618 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #390 am: 09.11.2010, 10:56:38 »
Dank Caelreth mit neuen Kräften ausgestattet fasst Taeglyn die Griffe seiner Klingen fester und geht auf den Ultroloth zu, ehe er die Magie seiner Stiefel aktiviert und direkt hinter ihm erneut auftaucht.
Move: 6x S
Standard: Boots aktivieren und hinter dem Ultroloth hin teleportieren. (4x W)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #391 am: 09.11.2010, 16:49:38 »
Der Ultroloth wendet sich von Fang ab und Taeglyn zu und hebt das Schwert in seiner Hand. Aber der Mondelf ist darauf vorbereitet und kann die meisten Angriffe abblocken. Ein Streich des Daemonen dringt aber durch seine Abwehr und öffnet eine der Wunden wieder, die Caelreth gerade erst mit seiner Magie geschlossen hatte.
12 SP für Taeglyn.

Unterdessen murmelt Braern eine Reihe von arkanen Formeln und versucht den Fey'ri zumindest einiger seiner Zauber zu berauben, es gelingt ihm auch in soweit, dass nun auch der Unsichtbarkeitszauber wieder endgültig endet und nicht mehr lediglich die Umrisse der Drowgestalt zu erkennen sind. Für einen Augenblick sieht die Haut noch aus wie Stein, aber dieser Effekt endet wenig später.
« Letzte Änderung: 09.11.2010, 16:53:56 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1166
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #392 am: 09.11.2010, 18:40:48 »
Aeryn tritt einige Schritte näher und wirkt einen ihrer seltenen Zauber, um ihr Zielgeschick noch etwas zu verbessern. Währenddessen greift Fang unbeirrt weiter das Dämonenwesen an.
Aeryn

Move: 3x W, 1x SW
Standard: Cast Hunter's Mercy

Fang

Full: Full Attack

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #393 am: 09.11.2010, 20:41:51 »
Talindra beobachtet weiter das Schlachtfeld und als sie sieht wie der Rest so langsam vorrückt, deaktiviert sie das Feld der schwarzen Tentakeln und geht ein paar Schritte weiter nach vorne.
Standard: Black Tentacles wieder deaktivieren.
Move Action: 1 W, 3 SW.

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #394 am: 09.11.2010, 21:07:41 »
Filidans Geist klärt sich wieder als der Zauber des Dämons unterdrückt wird und er wechselt sofort die Richtung um erneut seine übernatürlichen Fähigkeiten zu nutzen und mit rasenden Geschwindigkeit direkt auf den Fey'ri zu zu halten. Mit einem mühelosen Satz, springt Filidan über den Abgrund um die Drowgestalt zu überrennen.
Filidan nutzt Rascher Rückzug und rennt auf den Fey'ri zu, springt über den Graben ( DC irgendwo bei 10... durch Geschwindigkeit und Springen-Talenwert als Auto-Erfolg ). Überrennen als Teil der Move-Action. Schlägt wegen Displacement fehl, komme also auf dem Feld hinter dem Drow zum stehen, eine AOO wird fällig.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #395 am: 10.11.2010, 16:49:41 »
Der Drow wandelt nun seine Gestalt und lässt die ledrigen Schwingen, die für Fey'ri typisch sind wieder aus seinem Rücken wachsen, mit deren Hilfe er sich wenig später in die Lüfte erhebt, sich darauf verlassend, dass sein Zauber ihn vor Filidans Schert schützen würde.
Kalazar fliegt jetzt 6m hoch, Filidan darf eine AoO machen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #396 am: 10.11.2010, 16:51:45 »
Der Kopf einer Schlange

Runde 5


Intiative:

1. Taeglyn, Caelreth, Torinkas
2. Ultroloth
3. Aeryn, Filidan, Talindra, Braern, Fang
5. Kalazar
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #397 am: 10.11.2010, 16:53:30 »
Torinkas nähert sich ein wenig an den nun fliegenden Fey'ri an, allerdings gehen dieses Mal alle Pfeile dank des schützenden Zaubers fehl, allerdings vertraut er offenbar zu sehr auf den Zauber, denn der Halbelf trift ihn während er dabei ist abzuheben an einem der soeben ausgebreiteten Flügel.
« Letzte Änderung: 10.11.2010, 18:01:50 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #398 am: 10.11.2010, 17:00:49 »
AOO: 24 to Hit, 20 Schaden

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #399 am: 10.11.2010, 23:43:19 »
Mit frisch geweihten Waffen ausgestattet nutzt der Mondelf seine Chance und sticht auf den Ultroloth ein so schnell und tödlich wie er es nur vermag.

Swift: mein letzter Critical Strike für heute
Standard: Full Round Attack alle ACs gegen Flat Footed:

1. AC: 20 DMG 28
2: AC: 18 DMG 24

1. AC: 19 DMG 18
2: AC: 25 DMG 25

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #400 am: 11.11.2010, 08:42:39 »
Caelreth begibt sich einige Schritte zu seinen Gefährten, damit diese besser von seinem Waffensegen profitieren können. Gleichzeitig spricht er ein Gebet [b]"Corellon steh uns bei!"[/b] um seine Mitstreiter weiter zu unterstützen. Tatsächlich verleith dieser Segen seinen Gefährten mehr Treffsicherheit und Zuversicht.
Move: 4 Felder nach Süden

Standard: Bless wirken (+1 auf Angriffswürfe und Willenswürfe gegen Furcht)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #401 am: 11.11.2010, 18:48:15 »
Der Ultroloth wird von Taeglyn deutlich verwudet, auch wenn ihn seine daemonische Haut vor dem schlimmsten bewahrt. Er bemüht sich auch so gut er kann zurückzuschlagen, aber der Mondelf zeigt sich noch immer als ein halbwegs ebenbürtiger Gegner, muss aber dennoch mehrere Treffer hinnehmen.
13 SP für Taeglyn.
« Letzte Änderung: 11.11.2010, 18:56:47 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #402 am: 11.11.2010, 18:56:59 »
Talindra geht weiter nach vorne, spricht einige arkane elfischen Silben und versucht im nächsten Moment den Ultroloth mit einer kleineren Schallkugel zu treffen, doch der Ultroloth entgeht dem Angriff recht geschickt und es gelingt der ihr nicht ihn zu treffen.
Move: 3 W, 2 SW.
Standard: Lesser Orb of Sound geht daneben.

Aeryn

  • Beiträge: 1166
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #403 am: 11.11.2010, 20:31:15 »
Aeryns erster Pfeil fliegt zielgenau, von ihrem Zauber gelenkt, ins Ziel, während bereits zwei weitere Pfeile in Richtung des Ultroloth unterwegs sind. Auch Fang greift das dämonische Wesen weiter an, durch die Magie Corellons beflügelt.
Aeryn

Full: Full Attack

Fang

Full: Full Attack

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #404 am: 11.11.2010, 21:35:36 »
Da der Fey'ri ausserhalb der Reichweite von Filidan fliegt, entschließt er sich den Dämon weiter zu bedrängen, in dem er die wenigen Meter überweindet die ihn von dem Ultroloth trennen und versucht seinen Dünnklinge in ihn zu treiben.
Attacke ( Good ) 26 to Hit, 16 Schaden

  • Drucken