• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges  (Gelesen 48050 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #540 am: 01.05.2011, 17:19:14 »
Dieses Mal versucht Vrelnozz gar nicht sich aus dem Griff des Vrocks zu befreien, sondern schließt einfach nur die Augen. Selenia ist sich schnell sicher, dass dies nichts war, das sie mit ihrer Magie unterbrechen konnte und so ließ sie ihre Sphären an ihrem Platz. Langsam beginnen einige der Verbrennungen, die Selenia dem Fey'ri zugefügt hatte zu schließen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #541 am: 01.05.2011, 18:02:44 »
Caelreth hält sein Heiliges Symbol nach oben und sagt dabei zu den anderen: [b]"Besiegt das Dämonenblut im Namen Corellon Larethians! Der Elfenvater möge Euch Kraft verleihen in diesem Kampf!"[/b] Dann tritt Caelreth näher an den Fey'ri heran. Dabei spüren Filidan und Selenia die göttliche Kraft, welche sie stärker werden lässt.
Standard Action: Righteous Wrath of the Faithful wirken.
Move Action: 4 SO.
« Letzte Änderung: 05.05.2011, 18:35:55 von Caelreth »

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #542 am: 01.05.2011, 22:58:56 »
Erneut sondert der dämonische Vrock, in den Selenia sich verwandelt hat, Sporen ab, die Vrelnozz leicht verletzen. Die Zauberin selbst bleibt ihrer Taktik treu, auf die Zauber des Fey'ri zu reagieren. Ihre Gefährten begannen sich wieder zu regen, und sie würden ihrem Gegner nun hoffentlich auch zusetzen können.
Vrelnozz bekommt insgesamt 3 Schaden durch die Sporen.

Standard: Ready Action zum Zauber/Zauberähnliche Fähigkeiten unterbrechen => Angriff mit den fünf Feuersphären

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #543 am: 01.05.2011, 23:51:48 »
Seine Dünnklinge fester greifend, stürmt Filidan nach vorne und führt einen gekonnten Stich gegen Vrelnozzs Kehle aus.
Filidan chargt auf das Feld genau westlich des Fey`ris.

Trifft AC 26 und macht 21 (bzw. 22) TP Schaden.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #544 am: 02.05.2011, 09:19:33 »
Filidan rammt seine Waffe direkt in die von Selenia festgehaltene Brust des Fey'ri. Während Vrelnozz sein Leben aushaucht, nimmt er noch seine letzte Kraft zusammen um zu sprechen: [b]"Es ändert nichts, ihr könnt nichts ausrichten gegen die Macht von Aul..."[/b]
Doch bevor er seinen Satz beendet kann schließen sich seiner Augen.

Kampf beendet
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #545 am: 05.05.2011, 19:50:15 »
Aulmpiter

Runde 1


Intiative:

1. Caelreth, Talindra, Taeglyn
2. Aulmpiter (unsichtbar)
3. Filidan, Selenia
« Letzte Änderung: 06.05.2011, 10:53:00 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #546 am: 05.05.2011, 20:45:44 »
[color=navy][b]"Wer seid Ihr und was habt Ihr mit den Fey'ri zu schaffen?"[/b][/color], fragt Talindra den Daemon erst einmal in Handelssprache, bei dem sie sich nicht sicher ist, ob er gesprochenes Elfisch auch verstehen wird. Als nächstes kramt Talindra eine Schriftrolle und beschleunigt ihre Gefährten auf magische Weise. Telepahtisch übermittelt sie ihren Verbündeten: [i]"Geht ein Stück nach Osten Caelreth, dann wird man den Daemon besser sehen. Ich werde demnächst auch einen Flugzauber wirken."[/i]
Standard Action: Haste auf alle Verbündeten und sich selbst wirken.
Free Actions: Reden und Telepathie.
« Letzte Änderung: 06.05.2011, 17:08:45 von Talindra Laelithar »

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #547 am: 05.05.2011, 23:37:39 »
Rasch die Worte eines Zauber murmelnd wird der verwandelte Mondelf unsichtbar und fliegt von seinen weißen Schwingen getragen tiefer in den Raum hinein um sich unter dem Nycademon zu positionieren.

Standard Action: Invisibilty
Move Action: so unter den Daemon fliegen, dass Taeglyn eine AoO bekommt wenn dieser nach unten und/oder in Richtung der Gruppe davon fliegen moechte; bzw. zaubert, ...
« Letzte Änderung: 05.05.2011, 23:38:55 von Taeglyn »

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #548 am: 06.05.2011, 11:53:00 »
[b]"Corellon steht uns bei in dieser finstersten Stunde! Gib uns Kraft!"[/b] ruft Caelreth seinen Herrn ein weiteres Mal an. Er hat viele Kämpfe im Laufe des Cormanthorkrieges bestritten, doch ihm ist klar, dass dies ein besonders schicksalhafter wird. Selbst er kann noch nicht absehen wie bedeutsam dies hier eigentlich ist. Anschließend sprintet er durch Talindras Magie beflügelt nach vorne und bringt mehr magisches Licht in die Höhle, welche tageshell ausgestrahlt wird.
Bewegung: 1 Feld Ost / 5 Felder Südost

Standard: Righteous Wraith of the Faithful (eine zusätzliche Attacke mit höchstem Angriffsbonus bei vollem Angriff)

(Dazu +3 Moralbonus auf alle Angriffswürfe und Schadenswürfe / dieser stackt mit dem Bonsu durch Haste)

Immediate Action: Good Devotion, dadurch wergen alle Waffen 'good Aligned' für 10 Runden glaube ich.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #549 am: 06.05.2011, 15:37:30 »
Selenia und Filidan verzögern an den Anfang der nächsten Runde.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #550 am: 07.05.2011, 15:56:50 »
Wieder hören die fünf N'Vaelahr die Stimme des Daemon in ihren Köpfen: [b]"Ihr Narren, ich bin Aulmpiter! Ich habe eine Armee versammelt und euer Reich vernichtet. Wären Fflar und sein verfluchtes Schwert nicht gewesen, würde ich noch heute auf dem Thron Myth Drannors sitzen."[/b] Dann stürzt der Daemon stürzt herab, wobei er gekonnt Taeglyn ausweicht, obwohl er unter dem Mantel der Unsichtbarkeit verborgen ist. Talindra sieht, wie Aulmpiter direkt auf sie und Filidan zuhält und dann seine eigene Unsichtbarkeit fallen lässt um ihr und dem Halbelf mit Hilfe seiner dämonischen Magie Furcht einzuhauchen. Bevor er wieder in die Luft emporsteigt.
Filidan und Talindra: Willenswurf gegen DC 17 (Fear Effect) oder ihr werdet panicked für 18 Runden. Bei Erfolg werdet ihr frightened für 1 Runde (da shaken kummulativ ist)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #551 am: 07.05.2011, 16:01:07 »
Aulmpiter

Runde 2


Intiative:

1. Charaktere
2. Aulmpiter
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #552 am: 07.05.2011, 16:52:32 »
Voller Furcht vor dem Daemon flüchtet Talindra so schnell vor ihm wie sie kann und zieht sich nach Westen zurück.
Double Move: 120 ft. nach Westen.
« Letzte Änderung: 07.05.2011, 16:55:40 von Talindra Laelithar »

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #553 am: 08.05.2011, 08:56:21 »
Gleichsam verängstigt rennt Filidan der Sonnenelfe hinter her in blanker Furcht um sein Leben.
Double Move 120 ft. nach Westen

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #554 am: 08.05.2011, 09:06:46 »
Alles andere als angetan über die Ereignisse am Schlachtfeld, fasst sich Taeglyn ein Herz und fliegt über den Dämon, murmelt einen Zauber und sticht mit seinem Rapier nach ihm.
Move 4 Felder nach Westen
Swift: Critical Strike
Standard: AC: 27, DMG: 9

  • Drucken