• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges  (Gelesen 47791 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #30 am: 02.03.2010, 12:20:54 »
Der Außernweltler muss einige weitere Wunden durch Fang und Aeryn hinnehmen, dies kümmert ihn jedoch nur wenig und nun, da Faelars Magie ihn nicht mehr aufhalten kann, packt er sich Cullen und zieht den Menschen zu sich hoch. Anschließend legt er seine eigene Stirn gegen die seine und diese Haltunge sieht jener zum Verwechseln ähnlich, die die N'Vaelahr vor einigen Augenblicken bereits gesehen hatten, kurz bevor der Milizionär aus Essembra verstorben war.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #31 am: 02.03.2010, 12:23:50 »
Der Dämonenangriff

Runde 5


Intiative:

1. Charaktere und die Milizionäre
2. Dämon

Status:
Essembra Milizionär 1: unverletzt
Essembra Milizionär 2: unverletzt
Essembra Milizionär 3: unverletzt
Essembra Milizionär 4: tot

Dämon: kritisch
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #32 am: 02.03.2010, 12:48:26 »
Faelar ist sichtlich frustriert, dass sein ganzer Plan einfach keine Früchte getragen hat. Faelar wendet als nächstes ein Kraft an, die er nicht so effizient beherrscht, wie andere Formen der Magie, aber eine sinnvollere Form der Magie fällt ihm einfach derzeit nicht ein, die er gegen dieses Scheusal wirken könnte. Danach geht Faelar etwas im Waldstück bei den Bäumen in Deckung.
Standard: Glitterdust auf den Dämon. (SR hilft nicht, Willenswurf DC 17 verhindert Blindheit.)
Move: 1 O, 3 NO.



Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #33 am: 02.03.2010, 12:51:06 »
Der leuchtende Staub legt sich zwar auf die Haut des Außenweltlers, allerdings kümmert ihn dies nicht weiter und seine Stirn bleibt an Cullens gepresst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #34 am: 02.03.2010, 14:09:13 »
Aus Verzweiflung versucht Filidan erneut dem Dämon endlich die entscheidende Wunde bei zu bringen um Cullen zu retten und schlägt weiter auf ihn ein.

[i]Meine Waffe ist nutzlos gegen diesen Gegner, Corellon steh uns bei.[/i]

Volle-Runde:
35 to Hit, 14 Schaden -> Krit: 33 to confirm, 7 Schaden = 21 Schaden
17 to Hit, 14 Schaden
25 to Hit, 12 Schaden

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #35 am: 02.03.2010, 14:11:15 »
Filidans stummes Gebet scheint erhört zu werden, denn diesmal dringt seine Elfenklinge tief ins Fleisch des Externars und schwarzes Blut befelckt die Hand und den Arm des Halbelfen. Aber noch immer steht der gewaltige Widersacher aufrecht und hält seine Stirn auf Cullens Fleisch gepresst.
« Letzte Änderung: 02.03.2010, 14:27:10 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #36 am: 02.03.2010, 14:25:27 »
Während Aeryn sich zunächst noch zurückhält, greift ihr Cooshee-Gefährte weiter an, um den gefährlichen Gegner endlich zu Fall zu bringen. Zwar sind seine Angriffe etwas schwächer als zuvor, aber immer noch ausreichend, um die Verteidigung des Dämonen zu durchdringen.
Aeryn: Delay
Fang: Full Attack

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #37 am: 02.03.2010, 14:26:30 »
@Idunivor: Du hast in Deinem letzten Post im Kampftopic "Meldrik" geschrieben. :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #38 am: 02.03.2010, 14:30:07 »
Fangs magisch gekräftigter Kiefer schlägt sich in die Flanke des Externars und reist ein großes Stück Fleisch heraus, woraufhin die Kreatur erst zu wanken beginn und dann völlig in sich zusammensackt.
Kampfende
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #39 am: 11.04.2010, 21:31:06 »
Empfangskomitee

Runde 1



Mit einer Bewegung von 1,5m gelangt ihr in das Feld in dem sich Faelar und Salyue befinden, von dort könnt ihr dann weiter gehen.

Intiative:

1. Drow (A1, A2, B1, B2)
2. Faelar und Filidan
3. Drow (A3, A4)
4. Aeryn, Cullen, Caelreth, Fang und Salyue
5. Drow (C1, C2)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #40 am: 12.04.2010, 10:03:17 »
Filidan entscheidet sich dafür nicht sofort in den Kampf zu stürzen, sondern nimmt zunächst einen Trank zu sich.
Bewegung + Standart = Schild des Glaubens, RK +2 für 10 Runden

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #41 am: 12.04.2010, 12:16:55 »
Die zwei Drow an der Treppe eilen nach unten in den Raum hinein und richten ihre Handarmbrüste in Richtung des Tores, einer von ihnen deutet mit der freien Hand in Richtung des Tores und Sekunden später werden die Umrisse von Faelar, Filidan und Fang durch violettes Feuer umspielt, während Salyue irgendwie gegen den Zauber geschützt scheint. Der andere Drow feuert nun einen Bolzen auf Faelar ab und da der Elf nicht damit gerechnet hatte, dass seine Unsichtbarkeit so schnell nutzlos werden würde, spürt er den Stich des kleinen Bolzens und sofort wird er schläfrig.
5 SP für Faelar und ein Zähigkeitswurf bitte

« Letzte Änderung: 12.04.2010, 12:39:35 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #42 am: 12.04.2010, 18:32:58 »
Salyue stürmt vor und zieht im Laufen das Bastardschwert. Die Unsichtbarkeit fällt von der Dunkelelfe ab, während sie sich auf ihr Ziel zubewegt und der Drw wird so sehr überrascht, dass er seinen Schild nicht rechtzeitig hoch bekommt und das Bastardschwert in seine Schulter dringt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #43 am: 12.04.2010, 19:47:11 »
Aeryn tritt in den Eingang, auf die von der Eilistraee-Priesterin soeben verlassene Position. Wie von Geisteshand geführt erscheint der zuvor noch auf dem Rücken getragene Bogen in der Hand der Waldelfin und sie legt auch gleich einen Pfeil ein, um ihn auf den Drow links abzufeuern. Zwei weitere Pfeile folgen in schnellem Tempo und rasen dem ersten hinterher. Mit einer Geste hetzt sie dann auch Fang auf die Dunkelelfen. Mit vollem Elan sprintet der Cooshee vor und beißt eine der Schwarzhäute. Unterdessen spricht Aeryn noch ein Kommandowort und ein Lichtschimmer erscheint über ihrer Schulter, der die Umgebung erhellt.

Aeryn
5-Fuß Schritt auf das Feld, wo zuvor Salyue stand
Free: Draw Bow
Full: Full Attack mit Rapid Shot gegen B1 (ggfs. A2)
Swift: Activate Watch Lamp
Free: Fang Attack

Fang
Move: So, dass er möglichst gut angreifen kann (wenn gegen A2 ggfs. mit Sprung auf die Kisten)
Standard: Attack gegen B1 (ggfs. A2)
« Letzte Änderung: 12.04.2010, 19:58:10 von Aeryn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #44 am: 12.04.2010, 19:52:24 »
Alle drei Geschosse schlagen durch die Rüstung des Drow und Fang kann seinem Leben schließlich mit Hilfe seiner scharfen Zähne ein Ende bereiten.
B1 ist tot.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken