• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges  (Gelesen 48171 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #180 am: 10.05.2010, 22:03:26 »
Brücken abbrechen

Runde 3


Intiative:

1. Mezoloth (1 und 2)
2. Fang, Aeryn,  Filidan, Cullen (bewusstlos) und Salyue (bewusstlos)
3. Drow
4. Caelreth
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #181 am: 10.05.2010, 22:04:30 »
Die Mezzoltoh folgen Caelreth auf dem Fuß und da der Kleriker voll und ganz damit beschäftigt ist Filidan vor dem Tod zu bewahren, kann er sich gegen die Dreizacke, die in seinen Rücken gestoßen werden nicht erwehren.
16 SP für Caelreth
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #182 am: 10.05.2010, 22:10:49 »
Aeryn ist erleichtert, als der Drow sich in ihrem Griff windet, aber dank der Hilfe von Fang so festgehalten wird, dass er sich nicht mehr ernsthaft wehren kann. Für den ersten Moment, seit die Säurewelle über sie hereingebrochen ist und sie sich für einen kurzen Moment schon dem Schöpfer gegenübertreten sah, hat sie wieder Hoffnung, dass sie es doch noch lebend hier heraus schaffen würden. Sie ermahnt sich innerlich nicht so sehr an der schützenden Hand Corellons zu zweifeln. Mit neugewonnener Energie greift sie weiter an, während Fang ebenfalls damit beschäftigt ist, den Drow am Boden zu halten und kampfunfähig zu machen.

Aeryn & Fang
Full: Voller Angriff Grapple (Pin / Damage Opponent)
« Letzte Änderung: 10.05.2010, 22:11:36 von Aeryn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #183 am: 10.05.2010, 22:18:11 »
Der Drow kann sich kaum noch rühren und erstöhnt schon nur noch auf vor Schmerzen, aber irgendwie kann er noch immer Widerstand leisten.
Noch ist er bei bewusstsein...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #184 am: 11.05.2010, 09:52:17 »
Filidan versucht am Boden liegend nach einem der Dämonen zu schlagen und ihn damit etwas von seinem eigendlichen Vorhaben abzulenken, denn direkt darauf springt er wieder vom Boden auf und begibt sich in eine defensive Kampfhaltung.
Standart: Attacke am Boden, defensiv +5, 17 to Hit, 14 Schaden
Move: Aufstehen*

AC dann 32/33 gegen 1

*wenn das als Bewegung zählt kann ich keinen 5-foot-Step mehr machen, sonst würde ich den gerne noch einen Schritt weg von den Dämonen

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #185 am: 11.05.2010, 20:07:59 »
Während Filidan sich der beiden Angriffe erfolgreich erwehren kann, versucht der Drow noch immer sich aus Fangs Umklammerung zu befreien, hat damit allerdings weiterhin keinen Erfolg.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #186 am: 11.05.2010, 21:49:42 »
Caelreth bleibt in Bewegung ... er konnte nur hoffen, dass Fillidan schon irgendwie zurecht kommen und die Angriffe der Mezoloth auf sich ziehen würde, doch er hatte Vertrauen in die Kampffertigkeiten des Halbelfen. So eilt der Corellonit weiter zu Salyue und Aeryn, welche immer noch mit dem Drow ringt. Eilig beugt er sich zu der Dunkelelfe hinab und heilt sie, hoffend dass diese noch über weitere Heilzauber verfügt, welche das Schlachtenglück womöglich entscheiden könnten.
Standard: Salyue heilen (13 TP)

Bewegung: 1SW/4NW/1W

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #187 am: 12.05.2010, 09:15:38 »
Filidan kann sich erfolgreich der Angriffe der Mezoloth erwehren und indessen gelingt es Caelreth Salyue zu heilen, die sich umgehend erhebt, sofort die Situation erfasst, ihr Bastardschwert erhebt und umgehend nach dem Drow der noch immer von Fang und Aeryn festgehalten wird schlägt. Das scheint nun endgültig zu viel für ihn zu sein, denn durch die neuerliche Verletzung endet sein Widerstand und er entschwindet in die Bewusstlosigkeit.
Die Mezzoloth erkennen dies ebensoschnell, wie die N'Vaelahr und klacken einige Male mit ihren Beißwerkzeugen, bevor sie sich in Luft auslösen und so die N'Vaelahr allein in der Portalkammer zusammen mit dem bewusstlosen Drow zurücklassen.

Kampfende
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #188 am: 10.06.2010, 22:12:48 »
Ein Heiliger Platz

Runde 1


Das Wasser gilt als schwieriges Gelände

Intiative:

1. Charaktere
2. Untote Drow (1-4)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #189 am: 10.06.2010, 22:26:59 »
Schockiert sieht Talindra wie die bizarren, untoten Drow-Kreaturen das Schlachtfeld betreten. Ein Glück, dass Taelgyn sie auf diese Gefahr hingewiesen hat, denn die Magierin war ziemlich in das Ritual vertieft. Viele Zauber hatte die Illusionistin nicht, die allzu effektiv gegen untote Drow waren, aber eine Form der Magie hatte sie dann doch für den heutigen vorbereitet, die hier nützlich sein könnte. Nach einigen komplizierten Gesten und elfischen Zaubersilben deutet Talindra auf die vier untoten Drow und es bildet sich ein riesiges Feld aus großen, schwarzen Tentakeln, die versuchen nach den Drow zu schnappen und sie festzuhalten.

Ihren Gefährten- vorallem Caelreth- ruft die Faernaa zu: [b]"Diese Drow sind untot! Doch die verderbte nekromantische Kraft, die sie erschuff, verhindert, dass sie mit Hilfe der Macht der Seldarine vertrieben werden können!"[/b]

Standard Action: Black Tentacles auf die Untoten.
Free Action: Speak.
« Letzte Änderung: 10.06.2010, 23:36:52 von Talindra Laelithar »

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #190 am: 10.06.2010, 23:07:36 »
Überrascht über die Tentakel die den Untoten plötzlich zu schaffen machen, steht Taeglyn für einen Augenblick aus der Hocke auf und lässt seinen Pfeil von der Sehne schnellen. Ohne zu überprüfen was sein Schuss bewirkt hat, taucht der Elf wieder im Dickicht unter und versucht ungesehen den Kreaturen zu entwischen.
Standard Action: Ranged Attack AC: 29 gegen Nr. 1 (ist mir gegenüber flat footed, weil ich ja aus dem Hide heraus angreife, aber Sneak Attack spare ich mir, oder?)
Schaden: 3

Move Action: wieder verstecken, mit einer Ablenkung.
Bluff: 15
Hide:  28

Free Action: 5 Fuss Schritt nach Norden.

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #191 am: 11.06.2010, 10:22:39 »
Da die Untoten noch ein Stück entfernt von Filidans Position sind und nun durch die schwarzen Tentakel zusätzlich behindert werden, entschließt er sich zunächst einen Trank zu nehmen, der seine Defensive weiter verbessert. Er hat nicht vor zu den Untoten zu laufen, sondern erwartet ihren Angriff um diesem auf festem Boden begegnen zu können.
Move: Trank ziehen, Schild des Glaubens
Standart: Trinken

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #192 am: 11.06.2010, 12:35:36 »
Als Aeryn die Untoten erblickt, schnellt auch schon ihr Bogen wie von Geisterhand getragen in ihre Hände und sie legt nacheinander drei Pfeile ein, um die schrecklichen Wesen damit anzugreifen. Fang bleibt vorerst in seinem Versteck und beobachtet die Umgebung, ob nicht vielleicht noch mehr Feinde anrücken.
Free: Bogen ziehen
Full: Voller Angriff auf #1

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #193 am: 11.06.2010, 16:30:46 »
Caelreth reißt entsetzt die Augen auf, als die untoten Drow herankommen. War dies eine weitere Scheußlichkeit, welche die Jaelre oder Auzkovyn ihnen entgegenschickten? Stockten sie ihre Reihen nun schon mit den wandelnden Toten auf? Entschlossen ergreift der Priester sein heiliges Symbol und schickt ein Gebet an Corellon. [b]"Halte dieses untote Gezücht auf und zerstöre sie mit reinigendem Licht!"[/b] aus seiner offenen Handfläche feuert der Priester sodann einen Strahl hellen Lichts ab.
Standard: Searing Light (Trifft Touch AC 25 / 26 Schaden)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #194 am: 11.06.2010, 20:13:52 »
Der geballten Macht der N'Vaelahr hat der von den Tentakeln erfasste Untote nichts entgegenzusetzen und wird schließlich von Caelreths Zauber zu Asche verbrannt. Der andere von den Tentakeln erfasste Untote versucht sich zu befreien, scheitert aber an Talindras Zauber, während die beiden letzten verbleibenden sich unbeirrt in den Teich stürzen und durch das klare Wasser zur Insel vorkämpfen. Doch bevor sie dies tun, schlagen von einem Moment auf den anderen schwarze Flammen aus ihrer aller Körper und hüllen sie bedrohlich ein.
Talindra, Caelreth und Filidan machen sich gerade bereit sie zu empfangen, als sie aus dem nichts eine übernatürliche Furcht überkommt und feine dunkle Energieblitze ihre Körper umspielen, während sie versuchen sich gegen die Furcht zur wehr zu setzen.

Untoter 1 ist besiegt.
Filidan, Caelreth und Talindra bitte ein Willenswurf DC 20 oder panicked für 10 Runden, bei Erfolg eine Runde shaken und zusätzlich gibt es auch noch in beiden Fällen nen bisschen Schaden
« Letzte Änderung: 11.06.2010, 20:17:46 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken