• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges  (Gelesen 47090 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #270 am: 07.08.2010, 15:33:30 »
Die Yugoloth setzen sich nun heftig zur Wehr, Filidans Gegner, der zuvor verwundet worden war, lässt nun seinen Kurzbogen fallen und schlägt zwei Mal erfolgreich mit dem Kurzschwert nach dem Halbelfen. Dieser spürt, wie sich irgendeine dunkle Kraft seiner bemächtigt, während in seine Seite zwei Pfeile von dem anderen Yugoloth abgefeuert schlagen.
Fang kann unter den Schwerthieben hinwegtauchen, Forala dagegen, die zu einem der Feinde geeilt war ergeht es nicht so gut. Sie muss ebenfalls Wunden durch das Kurzschwert des Yugoloth hinnehmen, kann es ihm jedoch mit gleicher Münze zurückzahlen, während auch sie von finsteren Mächten umfangen wird.

30 SP für Filidan + 3 Willenswürfe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #271 am: 07.08.2010, 15:42:46 »
Der Hinterhalt

Runde 3

Kampfkarte (Anzeigen)

Intiative:

1. Torinkas, Branjen (B) und Charaktere
2. kleinere Yugoloth (B1, B2, B3)
3. Forala
4. größere Yugoloth (A1, A2)

Angriffs- und Schadenswürfe bitte immer zwei Mal würfeln und schlechteren verwenden!
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #272 am: 07.08.2010, 15:45:22 »
Branjen feuert, durch Talindras Zauber beschleunigt, eine weitere Salve auf den Daemonen ab, der von Fang angegriffen wurde und obwohl wieder das Glück den Daemonen vor dem schlimmsten bewahrt, schlagen dennoch drei der vier Pfeile in seinen Körper und lassen ihn wanken.
Torinkas spricht indessen einen weiteren Zauber und aus seinem Rücken entspringen plötzlich gefederte Flügel, ganz wie die der Avariel und der Dunkle Rächer erhebt sich in die Lüfte.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #273 am: 07.08.2010, 20:11:30 »
Aeryn und Fang attackieren weiter den Dämon, der auch schon von Branjens Pfeilen durchbohrt wurde. Sie bündeln ihre Kräfte, um möglichst schnell zumindest einen Gegner auszuschalten. Währenddessen bleibt Aeryn aber wachsam, um nicht von dem Dämon, der sich zuvor in Unsichtbarkeit gehüllt hat, überrascht zu werden.
Aeryn

Free: Listen Check, um den Unsichtbaren aufzuspüren (DC 38)
Full: Full Attack auf B2 (bzw. weiter mit B3)
Free: Handle Animal (Defend Aeryn)

Fang

Move: Bewegung auf das Feld rechts neben Aeryn
Standard: Ready Attack (falls ein Gegner in Reichweite kommt)
« Letzte Änderung: 08.08.2010, 20:42:00 von Aeryn »

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #274 am: 08.08.2010, 11:13:12 »
Auch Filidan setzt seinem Gegner weiter zu und durch den Hast-Zauber beschleunigt gelingt ihm ein guter Stoß in die Brust des Dämons, wohingegen seine beiden anderen Hiebe weniger Erfolg zu haben scheinen.
Full-Round-Attack ( Defensiv +3 )
34 to Hit, 20 Schaden ( Willen 17 )
Krit-Bestätigung: 17, 17 Schaden / nehme mal an es zählt auch wieder nur der schlechtere?

18 to Hit, 15 Schaden ( Willen 8 )



Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #275 am: 08.08.2010, 17:56:56 »
Talindra bekommt ein mulmiges Gefühl, nachdem sie merkt, dass der eine Daemon offensichtlich immer noch unsichtbar ist. Daher geht sie einen Schritt zurück und wirkt vorsichtshalber einen Zauber, der sie Unsichtbares sehen lässt und schaut, welchen Kurs dieser Feind einschlägt und was er genau vorhat.
Sonstige Aktion: 5 ft. step nach NW.
Standard Aktion: See Invisibility wirken.
 

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #276 am: 08.08.2010, 22:57:07 »
Die Unsichtbarkeit ausspielend, dringt Taeglyn mit einer Vielzahl von Stichen auf den Dämon.
Attacke:
1. Rapier: Ac: 19 (flat footed), DMG: 26, Will-Save: 9
2. Rapier: Ac: 12 (flat footed), DMG: 22, Will-Save: 16

1. Kurzschwert: Ac: 25 (flat footed), DMG: 10, Will-Save: 9
2. Kurzschwert: Ac: 25 (flat footed), DMG: 22, Will-Save: 18

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #277 am: 09.08.2010, 13:18:10 »
Nachdem Aeryn mit einem Pfeil einen der Daemonen zu Fall gebracht hat wendet sie sich dem nächsten zu, aber dieser wird von seinem Glück vor Treffern bewahrt.Taeglyn bringt mit seiner Angriffsserie den überraschten Yugoloth zu Fall, aber dabei spürt auch er, wie sich dunkle MAgie in seine Knochen schleicht und ein leises Flüstern seine Handlungen zu bestimmen beginnt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #278 am: 09.08.2010, 15:46:36 »
Gemeinsam mit Fillidan dringt Caelreth nun auf den Yugoloth ein,  magisch beschleunigt schwingt er sein Langschwert und entfesselt einen wahren Schwerthiebhagel. Doch ein seltsames Unglück scheint auch Caelreth zu befallen, sein erster Schlag wirkt äußerst plump und ungelenk für einen geübten Schwertkämpfer.
Angriffe: 12/21/9 -> 4 TP Schaden

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #279 am: 09.08.2010, 16:01:37 »
Dennoch kann er zumindest einen Treffer landen und sich dabei auch gegen den dunklen Fluch, den diese Berührung auf ihn überträgt, bestehen.
Allerdings folgt die Antwort darauf schnell aber die Angriffsserie des Daemonen kann der Mondelf noch ohne Schwierigkeiten abblocken. Der andere etwas größere Daemon lässt nun allerdings seinen Bogen fallen und tritt direkt in den Rücken des Priesters wo er sein Kurzschwert mit tödlicher Präzision in eine Lücke in der Rüstung des Elfen rammt und so neben dem kalten Stahl erneut den finsteren Fluch in den Körper des Mondelfen rammt.
Indessen endeckt Talindra den Daemonen der sich unsichtbar gemacht hatte unmittelbar vor sich. Er scheint sich nicht bewusst zu sein, dass sie ihn sieht, denn er tritt entschlossen auf sie zu und will ihr sein Kurzschwert direkt in die Brust rammen. Doch da die Sonnenelfe ihn sehr genau sehen kann, kann sie auch ihre Magie gegen ihn einsetzen und ein illusionäres Abbild ihrer selbst erzeugen, das sie vor einer Verletzung bewahrt.

21 SP für Caelreht + Willenswurf um Bestow Curse zu widerstehen (DC 19)


« Letzte Änderung: 09.08.2010, 20:12:35 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #280 am: 09.08.2010, 16:11:03 »
Der Hinterhalt

Runde 4


Intiative:

1. Torinkas, Branjen (B) und Charaktere
2. kleinere Yugoloth (B3)
3. Forala
4. größere Yugoloth (A1, A2)

Angriffs- und Schadenswürfe bitte immer zwei Mal würfeln und schlechteren verwenden!
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #281 am: 09.08.2010, 16:13:20 »
Torinkas hoch erhoben in der Luft denkt immernoch nicht daran den Bogen in seiner Hand zu benutzen, sondern deutet stattdessen auf Branjen und murmelt einen weiteren Zauber: [b]"Erkennt euren Feind, Rächer, wie Nerath im Kampf gegen die Kizzirim!"[/b] Die Augen des Mondelfen werden für einen augenblick glasig, dann schüttelt er jedoch ungläubig den Kopf und lässt seinen Bogen sinken. Verwirrung steht ihm ins Gesicht geschrieben, während er gen Himmel blickt und ungläubig Torinkas mustert.
« Letzte Änderung: 10.08.2010, 13:26:48 von Idunivor »

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #282 am: 09.08.2010, 20:43:41 »
Talindra weicht einen Schritt vor ihrem Feind zurück, danach wirkt sie Magie auf ihn, die seine schlimmsten Alpträume in sein Gedächtnis rufen sollen, um ihn so, so schnell wie möglich ausschalten zu können, nachdem er schon gefährlich nahe an ihr dran ist.

Leider hat Talindras Zauber nicht so funktioniert, wie sie es sich erhofft hat. Doch sie überlegt für einen Moment noch etwas, was Torinkas da gezaubert hat und warum er sicht so seltsam verhält. Kopfschüttelnd und ungläubig sagt sie dann etwas lauter zu Torinkas: [b]"Warum zaubert Ihr eine Einflüsterung auf Euren eigenen Verbündeten, Torinkas?"[/b]

Sonstige Aktion: 5 ft. step nach NW.
Standard-Aktion: Phantasmal Killer auf den Feind bei Talindra. (Will 25, Zäh 23 ist jeweils dagegen wirksam). CLC: 25, Schaden: 6.
Free Action: Speak.
« Letzte Änderung: 10.08.2010, 11:14:13 von Talindra Laelithar »

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #283 am: 10.08.2010, 11:40:33 »
Die schwarze Magie - die sich in das Mark seiner Knochen schleicht - lässt den Mondelfen für einige Augenblicke erstarren. Dagegen ankämpfend, gelingt es Taeglyn dennoch nicht im Moment in den Kampf einzugreifen.

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #284 am: 10.08.2010, 11:49:26 »
Filidan versucht verzweifelt seine Attackeserie fort zu führen, jedoch scheint der magische Fluch der Dämonen seinen Körper zu lähmen und ihn zur Untätigkeit zu verdammen.

  • Drucken