• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges  (Gelesen 48078 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #300 am: 14.08.2010, 12:11:26 »
Fang packt sich wieder den Daemonen und reißt ihn erneut zu Boden. Indessen geben Aeryns Pfeile dem fliegenden Torinkas den Rest und er beginnt abzustürzen. Allerdings scheint irgendetwas seinen Fall zu bremsen, denn statt einfach gen Boden zu fallen, sinkt er langsam nach unten, als würde irgendjemand ihn behutsam hinunter tragen. Dabei wandeln sich bereits seine Flügel und die weiße Schwingen weichen ledrigen Flügeln und die helle vernarbte Haut wird schuppig und rot. Für die N'Vaelahr und die übrigen Rächer besteht kein Zweifel, dass es sich bei dieser Kreatur um einen Fey'ri handeln musste.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #301 am: 17.08.2010, 15:30:27 »
Frohen Mutes sieht Caelreth wie sein Schwert das Leben des grausigen Externars beendet. Doch auch seine Wunden machen ihm zu schaffen. Er tritt einen Schritt zurück, steckt seine Klinge weg und stimmt einen Heilzauber an um sich Linderung zu verschaffen, darauf hoffend, dass Fillidan und Fang sich des verbliebenen Gegners schon annehmen würden.
Free: 5 Feet Step nach Nord-Osten

Move: Schwert wegstecken

Standard: Cure serious wounds

28 Punkte Heilung eingetragen

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #302 am: 17.08.2010, 16:37:40 »
Wieder befreit sich der Daemon aus Fangs griff und zur gleichen Zeit attackiert der andere verbliebene Widersacher Forala. Diese versucht seiner Attacke zu antworten und es gelingt ihr auch trotz des Fluches, aber wie auch vor Branjens Pfeilen, die Augenblicke später erscheinen, schützt auch dieses Mal das Schicksal den Daemonen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #303 am: 17.08.2010, 16:45:32 »
Der Hinterhalt

Runde 7


Intiative:

1. Forala, Branjen (B) und Charaktere
2. größere Yugoloth (A1, A2)

Angriffs- und Schadenswürfe bitte immer zwei Mal würfeln und schlechteren verwenden!
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #304 am: 17.08.2010, 22:00:04 »
Endlich den Fluch des Dämons für einen Moment abschütteln könnend, blickt sich der Mondelf um ehe er zu Talindra los sprintet um ihr und dem Rächer gegen ihren Gegner bei zu stehen. Unter dem fliegenden Fey`ri hindurch laufend hofft Taeglyn darauf, dass er auch in den kommenden Sekunden Herr seines Körpers bleibt um etwas gegen Feind auszurichten.
Würde gerne im Feld direkt links unter (südwestlich) ankommen. Mit einem Run o. Double Move mit Haste zusammen sollte das eigentlich funktionieren.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #305 am: 18.08.2010, 01:18:49 »
Nachdem das fliegende Scheusal besiegt ist, orientiert sich Aeryn neu und entschließt sich den Dämonen in der Nähe anzugehen. Auch Fang stürzt sich wieder auf seinen Gegner, der ihm erneut entwischen konnte.
Aeryn

Full: Full Attack auf A2

Fang

Full: Full Attack (Grapple/Pin) gegen A1

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #306 am: 18.08.2010, 13:04:55 »
Fang reißt den Daemonen ein weiteres Mal zu Boden, während alle Pfeile, die Aeryn auf den anderen Feind abfeuert vom Schicksal abgelenkt werden. Der Coshee muss nun allerdings ebenfalls die Auswirkungen des Fluches spüren und seine tierischen Instinkte können ihn nicht mehr davor bewahren, während er den Daemonen fest auf den Boden drückt.
Fang leidet jetzt ebenfalls unter den Auswirkungen von Bestow Curse.
« Letzte Änderung: 18.08.2010, 13:05:34 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #307 am: 21.08.2010, 13:07:51 »
Während Caelreth einen Moment lang nicht genau weiß, was er nun tun soll, versucht der Daemon sich erneut aus Fangs Griff zu befreien, scheitert jedoch. Indessen greift der andere Gegner Forala an, die wieder vom Fluch gelähmt ist und eine weitere Wunde hinnehmen muss.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #308 am: 21.08.2010, 13:18:09 »
Der Hinterhalt

Runde 8


Intiative:

1. Forala, Branjen (B) und Charaktere
2. größere Yugoloth (A1, A2)

Angriffs- und Schadenswürfe bitte immer zwei Mal würfeln und schlechteren verwenden!
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #309 am: 21.08.2010, 13:21:31 »
Während Forala nach wie vor von dem Fluch gelähmt bleibt, feuert Branjen eine weitere Pfeilsalve auf den Daemon ab und kann dieses Mal auch zwei Treffer landen, die den bisher unverletzten Widersacher aber nicht sonderlich zu kümmern scheinen.

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #310 am: 21.08.2010, 14:27:27 »
Innerlich verflucht sich Filidan das er zur Untätigkeit verdammt ist und seine Gedanken kreisen um eine Lösung dieses Problems, jedoch erfolglos, so das er weiterhin wie erstarrt herum steht.
Ist das deprimierend...

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #311 am: 21.08.2010, 20:45:36 »
Innerlich jubelierend, dass er Herr im eigenen Körper geblieben ist, nutzt Taeglyn die Chance und lässt seinen Klingen endlich freien Lauf. Mit Schwert und Rapier sticht er nach dem Körper des Dämons - immer darauf bedacht trotz des Fluchs möglichst rasch die Adern des Monsters zu öffnen.
Free Action: 5 Foot Step nach Norden

Full Round: (hab beim Würfeln wieder den Haste Zauber vergessen...)

1. AC: 33 (gg Flat Footed), DMG 29
2. AC: 20 (gg FF), DMG: 23

1. AC: 16 (gg FF), DMG: 22
2. AC: 11 (gg FF), DMG: 22

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #312 am: 22.08.2010, 01:35:31 »
Auch wenn die Magie des Dämonen ihn offenbar sehr gut schützt, gibt Aeryn nicht auf und feuert weiter Pfeil um Pfeil auf die Bestie ab. Fang versucht derweil den anderen Dämonen am Boden zu halten und nach und nach auszuschalten.
Aeryn

Full: Full Attack auf A2

Fang

Full: Full Attack (Grapple/Pin) gegen A1

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #313 am: 23.08.2010, 13:39:34 »
In dem ganzen Kampfgetümmel bemerkt Caelreth nur am Rande, wie sich Torinkas in einen Fey'ri verwandelt. Der Schock darüber sitzt tief, doch darf er jetzt nicht unkonzentriert sein. Er wendet sich sofort Fillidan zu, der reglos dasteht. Diese Chance nutzt Caelreth um einen Heilzauber zu intonieren und auf Fillidan anzuwenden, der dem Verletzten sofortige Linderung verschafft.
Standard: Cure Serious Wounds auf Fillidan

(Bitte 28 Punkte Heilung eintragen!)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld der Cormanthorkrieges
« Antwort #314 am: 24.08.2010, 10:52:46 »
Taeglyn verwundet den Yugoloth, der sich immer noch windet, Fangs festem Griff jedoch nicht entgehen kann. Zugleich verhindert Talindra mit einer ihrer Illusionen einen Treffer durch den Yugoloth der sich noch immer vor ihr erhebt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken