• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 232082 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #855 am: 09.08.2010, 13:51:44 »
Kurze Anmerkung:
Wenn er mit voller Geschwindigkeit turnen möchte ist der SG27... sonst 17 um keine AOO zu provozieren.

Wenn er mit halber Geschwindigkeit turnt, dann kommt er nicht so weit weg, denn er kann dann die komplette Runde nur mit halber Geschwindigkeit laufen...

Also kommt er wirklich so einfach weg?



Äh halt nochmal, jetzt bin ich etwas verwirrt...wo steht dass er seine zweite Bewegungsaktion nicht mit voller Geschwindigkeit nutzen kann?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Stordan Orien

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #856 am: 09.08.2010, 13:54:46 »
Ähm, da ich eh nicht hinterher komme, wird Stordan wohl erstmal an den Wagen gelehnt stehen bleiben...

und natürlich willkommen zurück.

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #857 am: 09.08.2010, 13:55:22 »
stimmt, wahrscheinlich kann er die 2. Move normal nehmen und nur die erste Move wird halbiert. Er muß aber wenigstens 3 Felder turnen um aus der Reichweite von Remus zu kommen, kommt also maximal noch 6 Felder weit ( mit 9m Bewegung  ) mit der 2. Move.

Daher würde Remus ihm hinter her stürmen, ebenso die Katze und ihm eins in den Rücken geben, sofern ich ihn noch sehen kann, sonst attackiert nur die Katze ( da Dämmersicht ) und Remus bewegt sich so hin, bis er wieder was sieht und den Flüchtenden wieder bedroht...


Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #858 am: 09.08.2010, 13:59:42 »
So, jetzt stimmt das Inplay ^^

Also geht die Verfolgung weiter, was heißt, dass bis morgen erstmal Pause ist! (Außer ihr wollt Posts mit euren Gefühlen oder ähnliches machen, das könnt ihr natürlich...)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #859 am: 10.08.2010, 08:36:37 »
Ich kann erst morgen wieder posten, bin gerade am Gastrechner, mein eigener läuft ab morgen wieder.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #860 am: 10.08.2010, 10:54:20 »
Hm. Ich komme heut doch nicht an meinen Laptop. Ich versuche euch ne Ersatzkarte zu bauen, damit es weitergehen kann, aber erwartet keine Kunstwerke  :cheesy:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #861 am: 11.08.2010, 10:06:30 »
So Leute, mein Kartendesignversuch gestern war ein gewaltiger Schuss in den Ofen  :cheesy:
Es geht also erst nach meinem ersten von zwei Kurztips weiter: Ab Mittwoch läute ich die nächste Runde ein.
Ihr werdet dann bis mindestens Montag Zeit haben, zu posten. Dann komm ich von meinem zweiten Kurztripp heim.

Ich hoffe, das ist okay für euch??
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Jeremias

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #862 am: 11.08.2010, 10:55:07 »
kein Ding, Remus Aktion kann warten... denke mal das es vorher eh nicht weiter geht.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #863 am: 12.08.2010, 08:36:30 »
Ja, das ist in Ordnung. Ich stehe jetzt auch wieder voll zur Verfügung.

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #864 am: 16.08.2010, 13:37:18 »
Wau, ich hoffe ich bringe ihn mit diesem Wurf nicht ausversehen um. ^^

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #865 am: 17.08.2010, 23:58:51 »
Nicht schlecht Redril ;-)

Kurze Meldung: Bin gerade aus Ungarn heimgekommen, morgen um 9 gehts nach Sachsen...Deshalb verschiebt sich die neue Runde nochmal um ein paar Tage, ich hoffe ihr seht es mir nach. Euch ne gute Zeit, bis nächste Woche!!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

TiaNal

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #866 am: 18.08.2010, 15:42:33 »
Kein Problem und viel Spass =)

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #867 am: 25.08.2010, 14:06:45 »
Ist noch jeder dabei??

Ich muss im Turbogang ne Hausarbeit fertgstellen, deswegen gehts noch 1 Woche langsam voran. Ich hoffe, ich komme heute Abend dazu!
« Letzte Änderung: 25.08.2010, 14:08:12 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Jeremias

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #868 am: 25.08.2010, 16:16:52 »
Ich ( Remus ) bin da und schaue auch regelmäßig rein, wobei ich im Moment arbeitsbedingt viel zu tun habe...

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #869 am: 25.08.2010, 17:07:22 »
Ich bin auch noch dabei. :)

  • Drucken