• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 232560 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1530 am: 12.11.2010, 01:34:44 »
Redril postet direkt morgen früh :)

Ok. Dennoch weise ich dich drauf hin, dass du die Postingrate unterschritten hast - allerdings zum allerersten Mal, wenn ich mich nicht irre ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1531 am: 12.11.2010, 01:38:24 »
@ Dayn: Nutze doch bitte die Gelegenheit der Weird Science Inventions. Damit kannst du deinem Char mehr Style geben, also mache davon doch gebrauch.  :dafuer:


Wie gesagt - falls du bis zum ersten Kampf nix eingetragen hast, hast du keine - den Statuseintrag mit den farblosen "Zaubern" hab ich im Zweifel schnell annuliert :dagegen:
« Letzte Änderung: 12.11.2010, 02:28:02 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1532 am: 12.11.2010, 02:23:55 »
So - erschreckt nicht, euer SL hat sich mal ein neues, angebrachtes, zum Abenteuer passendes und nicht 4E-lastiges Bildchen zugelegt - ich hoffe es gefällt und bereiter den nötigen Grusel für die kommenden Ermittlungen ;-)
« Letzte Änderung: 12.11.2010, 02:24:39 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1533 am: 12.11.2010, 06:09:27 »
Ich will wie du siehst meine Weird Science Inventions mit Inplay Posts erklären.
Mehr Style und mehr Flair. Und ausserdem hab ich damit auch die Möglichkeit diese ganze Magieschmied Geschichte für mich unter einen Hut zu bringen ;).

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1534 am: 12.11.2010, 08:56:34 »
Dies erklärt natürlich einiges - in deinen Bogen müssen sie trotzdem rein!  :cookie: (mh...Kekse...Ich hol mir einen...)

Und - schöner Post Dayn!
« Letzte Änderung: 12.11.2010, 09:00:20 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1535 am: 12.11.2010, 14:06:58 »
Hallo zusammen,

habe mal die Netzplanung mit Scarlet zusammen wieder aktiviert, schaut doch alle mal rein...

@ Kayman: Schickes Bild, wobei es definitiv anders aussieht...^^ Warten wir ab, obs dazu passt... aber du wirst es wissen ;) Cool isses auf jeden Fall!

@ all: Habe jetzt, da ich persönlich schon ein bisschen mit dem verzögernden Vergangenheitsschreiben zu kämpfen habe, die Möglichkeit des Spoilerns für mich wieder entdeckt, allerdings werde ich mich bemühen, dort nur zweitrangige Informationen (hier zum Beispiel Bolbas Gedanken) einzufügen...

Grüße an alle,
Bolbas.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1536 am: 12.11.2010, 15:41:34 »
Ich bin bis Sonntag offline - schade dass Redril nicht mehr gepostet hat. Auch für ihn gibts hiermit die gelbe Karte.  :suspicious:

Ein schönes WE euch allen.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1537 am: 12.11.2010, 17:10:39 »
@ Redril: Neeeein... bitte tu es nicht, wir brauchen dich noch!

@ Kayman: Schade, aber es sei dir vergönnt... ein schönes WE...

Grüße an alle,
Bolbas.

P.S.: Bin heute dann vermutlich auch nicht mehr online, aber morgen wieder ;)

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1538 am: 12.11.2010, 18:37:21 »
Ich muss mich auch abmelden über das Wochenende. Habe Feuerwehr auf dem Programm. Vielleicht schaff ich das morgen nochmal, ich kann aber nichts versprechen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1539 am: 13.11.2010, 13:56:20 »
Ich bin doch schon wieder da. Heute Abend werde ich wieder posten.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Stordan Orien

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1540 am: 13.11.2010, 16:04:46 »
Schön das du schon wieder kannst, ich könnte auch, aber ich weiß gerade einfach nicht wozu. Eigentlich hat sich ja nichts getan, oder?

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1541 am: 14.11.2010, 20:58:59 »
Entschuldigt, ein Teil meiner RL-Gruppe hat mich mit einem spontanen Spielabend überrascht, der mit kurzer Nappingphase bis eben ging...^^

Ich poste dann nachher.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1542 am: 15.11.2010, 08:54:30 »
Heut Abend gehts weiter!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1543 am: 15.11.2010, 11:13:49 »
wüsste gerade nicht was ich noch hinzu fügen sollte, poste dann heute abend wenn Kay geantwortet hat

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1544 am: 15.11.2010, 13:48:31 »
So, Hallo alle zusammen,

habe den Netzpost aktualisiert... Denke so können wir fortfahren, habe außerdem die Posts noch einmal überflogen... denke wirklich viel gibt es momentan auch aus meiner Sicht nicht zu sagen... hoffentlich postet Kayman bald... *hechel*...^^

Grüße an alle,
Bolbas.

@ Ghart: Sehr schöner Post, gefällt mir dein Getränkegeschmack...^^

  • Drucken