• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 238578 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2310 am: 23.03.2011, 11:31:58 »
Keine Sorge, Bolbas, nur weil es nicht tausend Mal bestätigt wurde, dass du für das ABI weg bist, muss dass nicht heißen, dass dir keiner Glück gewünscht hätte oder du in unseren Reihen nicht fehlen würdest. Ich, das sei für meinen Teil gesagt, hatte im Vorfeld dir alles Gute gewünscht und du hast es mehrmals angesagt, dass die Zeit knapp werden würde. Das ist mehrmals bestätigt worden, nicht nur von mir. Ich denke, damit war die Abitursache vergolten. :)

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2311 am: 23.03.2011, 14:47:28 »
Weil ich mich teilweise (von dir nicht) unverstanden, falsch verstanden, bzw. nicht, oder falsch gelesen und interpretiert vorkomme: Außerdem habe ich keinerlei Rückmeldung bekommen wie oder ob das Okay war, dass ich gefehlt habe: Es war kurzfristig, aber leider von mir auch nicht vorherzusehen, wie schon gesagt, es tut mir Leid.

Hi Bolbas,

ich kann nachvollziehen, dass du dich falsch verstanden fühlst, jetzt wo ich langsam genesen bin, merke ich dass ich die Aktion mit der Klinge am Hals, einfach aufgegriffen habe und nicht weiter darauf eingegenagen bin, hätte dahingehend protestieren sollen. Aber ich schiebe das mal auf den chronischen Schlafentzug, den ich hatte, da mein 16monatiger Sohn ebenfalls krank war und die Nächte zum Tage machte.

Wenn das für Kayman okay wäre, würde ich gerne haben wollen, dass man Kaymans und meinen Post mit der Klinge am Hals abändern würde und zwar in einen weniger gewaltvollen, vielleicht hatte ich das auch missverständlich geschildert, ich wollte ja Rendal seitlich in Schlagreichweite haben und nicht mit der Klinge am Hals.

Ich bitte somit um Entschuldigung und werde die Lehren daraus ziehen, dass ich mich abmelden werde, wenn ich das nächste mal krank sein sollte.

Ich nehme dir nicht übel, dass du gefehlt hast, es gibt nun mal Dinge im Leben die wichtig sind und ein Abitur zählt da eindeutig hinzu.

edit: Habe meinen letzten Post editiert und zwar dahingehend, dass ich das Blutvergiessen herausgenommen habe, aber eine Androhung von Gewalt bleibt, da kann und sollte Bolbas reagieren, sofort oder im Nachhinein, das wäre für mich ok.
« Letzte Änderung: 23.03.2011, 17:38:31 von Rendal d'Tharashk »

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2312 am: 23.03.2011, 19:57:09 »
Scarlet! Das kannst du Ghart nicht antun! Ihn wegsprinten zu lassen, ohne dass er deinen Alkohol getrunken hat!  :wink:

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2313 am: 23.03.2011, 22:35:59 »
Hello,

Also nur ganz kurz (hab grad wenig Zeit):

@ Bolbas: Nein es war selbstverständlich alles in Ordnung. Deine Abmeldung erfolgte nur zu einem Zeitpunkt wo es für mich auch grad stressig war, deswegen ging mein Antwortpost unter - gerade heute habe ich an dich gedacht und dass ich dir eigentlich mal hätte Glück wünschen können. Ich hoffe es ist gut gelaufen für dich.

Außerdem - sorry für das Inplay, da habe ich wohl meinerseits was falsches reininterpretiert. Ich werde die "Klinge" in "Knauf" abändern...

Gute Nacht! Morgen gehts weiter!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2314 am: 23.03.2011, 22:38:00 »
Achso wegen dem Avatar Bolbas: Schneide doch einfach ein neues Bildchen aus dem "Original" aus, diesmal mit der richtigen Abmessung. Würde das gehen?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2315 am: 23.03.2011, 23:01:08 »
Er könnte auch einfach links und rechts einen schwarzen Balken hinzufügen damit das Seitenverhältnis erhalten bleibt

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2316 am: 23.03.2011, 23:06:39 »
Nee. Das Originalbild ist sehr groß und zeigt den Halbling in einem größeren Ausschnitt. Ich denke da kann ich schon erwarten, dass der Avatar neu zugeschnitten wird vor allem weil es seit Monaten so in den Regeln steht ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2317 am: 24.03.2011, 09:27:32 »
Ich werde heute wohl kaum da sein. Sicherlich mal reinschauen, zur Entspannung, aber nicht schreiben.
Ich habe mit Schreck gesehen, dass einer meiner Hausarbeitsabgabetermine nicht am 31.03. ist, sondern morgen. Ich habe also noch eine lange Nacht und 20 Seiten Arbeit vor mir...

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2318 am: 24.03.2011, 09:38:22 »
Ich bin eigentlich in den Startlöchern für meinen Einsatz. Zumindest meinte Kayman, das ich gleich loslegen kann.

Ich hab bisher noch nichts gelesen, um mich selbst zu überraschen. *hibbel*
Magic - srs bsns.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2319 am: 24.03.2011, 10:28:35 »
Dein Einstieg kommt gleich ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2320 am: 24.03.2011, 12:10:17 »
Ich hab jetzt mal "Klinge" in "Griff" oder Ähnliches umgeändert, also Bolbas, du kannst davon ausgehen, dass er nicht die Klinge an seinen Hals presst ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2321 am: 24.03.2011, 12:45:01 »
@ Gillivane - zu deinem Bogen:

- Meiner Meinung nach eine Sprache zu viel (3 durch Gnom, 4 durch INT, 2 durch Linguistics - sind 9, nicht 10? Oder hab ich was übersehen?)

- Deine Ausrüstung ist sehr unübesichtlich. Grob überschlagen bist du ca. 200 Galifar über dem Limit. Wie ich dir ja bereits gesagt habe, kostet es auch Gold, Sprüche ins Zauberbuch zu kopieren (10 Gold für einen Lvl 1 Spell, 40 für Lvl 2 Spell). Ich habe dazu hier im OoC einen Link gepostet. Bitte schaue den nach und überprüfe deine Ausrüstung und mache überall Angaben zu Gewicht und Preis - deine Leven 1 Sprüche fehlen bei der Aufzählung komplett (ich nehme an du hast 9 gekauft?).

- Ein Zauberbuch kostet 15 Gold

- Combat Maneuver Bonus und Defense fehlen, zu finden hier

- Deine Klassenfähigkeiten "Acid Dart" und "Summoners Charm" könntest du bitte etas beschreiben und dazuschreiben wo sie herkommen (sprich deine Zauberschule nochmal auf englisch dort dazu), bitte auch für das Feat "Collegiate Wizard"

- Die Statistiken zu deinem Raben fehlen

- Der Rüstungsbonus für Mage Armor sollte nicht wie selbstverständlich im Bogen eingetragen sein - die Fäulnisgetiere erwischen auch dich garantiert mal unvorhergesehen ;-)


Das wars mal für den moment - vll finde ich noch was. Sollte ich mich zu Unrecht über etwas beschwert haben - sorry!  :oops:


Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2322 am: 24.03.2011, 12:50:02 »
Achso deinen Status solltest du auch überarbeiten, da fehlt die Hälfte ;-) (denke hier auch an die Anwendungen von "Acid Dart").
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2323 am: 24.03.2011, 13:33:03 »
Damit sind die liebreizenden Spiele für beide unsere neuen Mitspieler eröffnet :-) Viel Spaß!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2324 am: 24.03.2011, 13:37:01 »
Bolbas, willst du noch vor meonem Post posten oder soll ich antworten?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken