• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 238528 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2670 am: 28.04.2011, 16:11:26 »
Ich poste heute Abend denke ich, sonst spätestens Morgen

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2671 am: 28.04.2011, 16:13:15 »
Pavels Prolog ist damit zu Ende, außer es würde sich ergeben, dass Pavel und der Rest doch noch getrennte Wege gehen.

Ähm...ich weiß ihr habt jetzt wieder sehr viel auf eurer To-do-Liste...

Block kann hiervon aber auch was tun, wenn möglich und logisch.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2672 am: 28.04.2011, 16:13:46 »
Ich poste heute Abend denke ich, sonst spätestens Morgen

Ein post in der Länge von genau einem Wort in der Netzplanung wäre zwischendurch nicht drin?  :wink: :cookie:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2673 am: 28.04.2011, 20:21:30 »
Ich bin ziemlich geschlaucht, deswegen nur kurz. Für Block dürfte weiterhin das Verwahren und das für das Wache typische Aufschnappen von Informationen in Frage kommen. Keine Sorge, ich erwarte nicht, dass er Spielrelevantes sammelt. Aber immerhin, für's Protokoll.^^

So, jetzt gleich ins Bett, um 5 gehts weiter.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2674 am: 29.04.2011, 11:55:58 »
Ich würde mich ja SEHR freuen, wenn nicht immer jeder auf Ghart und Bolbas warten würde... :huh:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2675 am: 29.04.2011, 14:55:28 »
*ist fleißig*
Magic - srs bsns.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2676 am: 30.04.2011, 00:07:25 »
Hallo miteinander,

bin jetzt auch wieder hier, war ein anstrengender Tag, mache mich aber sofort über einen Post her ;)

Nebenbei: Der Taktik-Thread ist geupdatet von mir und zu der Sache mit Block kann ich nur sagen, dass er, wie Ghart schon sagte so "Aufpasser"-Aufgaben erledigen sollte - da ich den Rest vom Abenteuer eigentlich schon gerne selbst erleben würde ;)

Ich warte somit gespannt wieder auf eine der actiongeladenen Szenen - mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2677 am: 30.04.2011, 00:14:57 »
Ich werde mal in den nächsten Tag ein Topic eröffnen, in dem alles über den Überfall auf die Medani-Enklave aufgelistet ist. Ich hoffe so ein seperater Thread über den Mord und die Entführung sind okay.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2678 am: 30.04.2011, 00:33:27 »
Hallo nochmal,

ich denke schon, dass das in Ordnung geht Pavel, aber ich würde einfach mal Kayman fragen, den nicht umsonst ist er SL geworden ;) Mein Post steht damit - ist mal wieder etwas Längeres geworden... ;) Hoffe das taugt so...

@ all: Wir bekommen noch mehr Informationen ich finde es unglaublich wieviele einzelnen Handlungsstränge wir inzwischen haben...
@ Kayman: Hoffentlich bekommen wir die alle am Schluss wieder zusammen gestrickt? Du machst das schon ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2679 am: 30.04.2011, 11:20:09 »
Ich habe mich erst jetzt wieder beteiligt, weil ich Donnerstag von 5 bis 20 Uhr in der Uni war und am Freitag auch. Ich war zu ausgelutscht, um noch was zu machen. :)

Ich denke, dass Pavel eher eine Chance für uns ist, jetzt unsere Erkenntnisse ein bisschen besser zusammenzuschustern.
So stand in der Enklave, dass man ihnen nicht entkommen wird. Also quasi dieselbe Floskel, welche der Attentäter im/auf dem Zug benutzt hatte. Ich halte Skib auch dafür geeignet. Aber das, siehe Netzplanung.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2680 am: 30.04.2011, 15:27:58 »
Hallo miteinander,

habe ebenso meinen Senf zur Netzplanung dazugegeben und InGame noch kurz gepostet, soll nicht drängelnd wirken, aber ich wollte meine eigene InGame-Meinung noch einmal wiederholen, bevor Kayman irgendwann schieben wird...

Bin heute damit nicht mehr verfügbar und werde erst Morgen wieder zum Posten kommen...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2681 am: 30.04.2011, 23:42:05 »
Ich hab auch ingame gefordert, dass wir zu Skib gehen.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2682 am: 01.05.2011, 12:44:01 »
Heute Abend gehts weiter ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2683 am: 01.05.2011, 15:10:21 »
Da die Hilfe von so vielen Leuten schon einiges Wert ist und da es keinen Grund gibt Drachenmalträgern und ihren "Gefolgsleuten" ( ;) ) zu misstrauen, würde Pavel sich letztlich dazu überreden lassen mit zu Skib als nächstes zu gehen. Habe jetzt leider keine Zeit mehr, um zu posten, weil ich jetzt dann noch weiter in den Mai feiere ;)

Eine Antwort an Scarlet trage ich dann auf jeden Fall nach, wenn du vorher schon spulen solltest Kayman.

Edit: Mein Fortgehen hat sich etwas verzögert, aber jetzt muss ich weg. Habe meinen Beitrag leider nicht mehr geschafft.
« Letzte Änderung: 01.05.2011, 16:00:02 von Pavel Bersk »

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2684 am: 01.05.2011, 19:04:24 »
Bin jetzt doch schon wieder zurück und habe Ingame ein bißchen was gepostet. Also kann meinetwegen gespult werden.

  • Drucken