• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 238579 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3315 am: 28.07.2011, 11:27:31 »
Ist eigentlich auch nicht wirklich wichtig. Ich erkläre später dazu mehr, sobald die Szene im Institut abgeschlossen ist. Wie gesagt, JETZT ist es nicht mehr wichtig, ich wollte nur nochmal Krochos Strenge ausspielen ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3316 am: 28.07.2011, 12:01:39 »
Ist eigentlich auch nicht wirklich wichtig. Ich erkläre später dazu mehr, sobald die Szene im Institut abgeschlossen ist. Wie gesagt, JETZT ist es nicht mehr wichtig, ich wollte nur nochmal Krochos Strenge ausspielen ;-)

Oh nein - Panik schieb - jetzt ist bestimmt alles zu spät  :P Na hoffentlich mal nicht...

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3317 am: 28.07.2011, 12:03:34 »
Nein, es hätte eventuell einen kleinen Vorteil gehabt, war aber im Nachgang total egal, keine Sorge!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3318 am: 28.07.2011, 13:51:35 »
Nein, es hätte eventuell einen kleinen Vorteil gehabt, war aber im Nachgang total egal, keine Sorge!

Naja abeer wenn wir in unseren anderen Handlungssträngen klug gehandelt haben sollten wir ja eigentlich keinen allzu großen Gesamtnachteil haben, da man uns ja irgendwie ne Chance lassen muss (ist ja kein One-Shot ;)...)... Joa, warten wirs ab, war mehr als Gag gedacht...

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3319 am: 28.07.2011, 17:06:31 »
Soll ich ernsthaft meinen Post ändern? Sind ja nur die Gedanken meines Charakters, und außerdem war die fehlende Reaktion, die gemeint war, eigentlich eher die Tatsache, dass ihr nicht zu den Magiern gegangen seid.
Magic - srs bsns.

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3320 am: 28.07.2011, 18:52:35 »
Ich werde heute nach dem Abendessen posten.

Gruß,

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3321 am: 28.07.2011, 23:31:47 »
Ich werde heute nach dem Abendessen posten.

Gruß,

 :-\

Ich bin übers WE nicht da - falls du bis morgen nicht gepostet hast, schiebe ich und lasse Dayn einfach die Pläne aushändigen, schließlich hattest du das ja eh vor...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3322 am: 29.07.2011, 00:53:05 »
Wurde von Freunden überrascht und wir sind gemeinsam essen gegangen, habe gepostet sobald ich Zuhause angekommen war.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3323 am: 29.07.2011, 11:37:39 »
Hallo miteinander,

@ Gillivane: Dann lass es einfach so - ist natürlich egal...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3324 am: 29.07.2011, 12:09:15 »
Ich schaffe es wohl leider doch nicht mehr zu posten, sorry.

Falls jemand das Bedürfnis hat, etwas zu Krocho zu sagen, würde mich das natürlich freuen ;-) Bin Sonntag wieder da!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3325 am: 29.07.2011, 12:39:26 »
Doch noch schnell gepostet - es ist Ostern ;-) Jeder findet den Gegenstand, den er mir damals genannt hatte - falls ihr es nicht mehr wisst, sag ichs euch nach dem WE nochmal...

LG!

(Sorry, habe den Post nicht korrekturgelesen...hoffe es sind nicht zu viele Fehler drin!)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3326 am: 29.07.2011, 15:15:31 »
Hallo miteinander,

freut mich, dass es weitergeht - und, dass nun endlich Ostern ist ;) Habe meinen Gegenstand schonmal im Status hinzugefügt... Werde jetzt in einem Post reagieren und das ganze ins InGame einbauen... Auch wenn ich Kaymans Beschreibung der Situation sehr offen finde ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

edit: Würde mich übrigens freuen, wenn du, Kayman, falls du Zeit dazu findest meine hier im OoC gestellten Fragen bezüglich der Enklavengartens und der von dir gezeichneten Karte beantwortest...
« Letzte Änderung: 29.07.2011, 15:27:04 von Bolbas d'Jorasco »

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3327 am: 30.07.2011, 11:19:17 »
Das mit dem Regeln für Bernhard ist in Ordnung. Vorher war folgendes unser Stand:

Hätte nun, nach dem Lesen des Posts noch einige Fragen...

- wie sind wir mit Bernhard verblieben, ich würde ihn vorerst gerne bei uns mitschleifen, bzw. zur Kontrolle in der Enklave behalten - der weiss mir zuviel, wie sieht der Rest das? Auch wenns schwierig zu rechtfertigen ist vor ihm selbst...

Was ihr mit Bernhard macht, war mir auch nicht klar, ihr könnt das aber ganz frei nachtragen. In der Enklave lassen, mitschleifen (wobei das ziemlich witzig wäre haha) oder entlassen...

Bolbas. Ich bin mir gerade erst des Umstandes bewusst geworden, dass du Bernhard gar nicht mit in die Enklave nimmst. Wenn du ihn nicht mitnimmst, werde ich meinen letzten Beitrag noch etwas verändern. War das Absicht oder hast das einfach nicht beschrieben, weil du das als gesetzt angesehen hast?

Hallo miteinander,

@ Ghart: Ich habe es (hatte ich es nirgends erwähnt?  :suspicious:) als fest gesehen eigentlich, ja... Also der sollte schon mit, haben wir ihm ja oft genug gesagt, ziehst du ihn notfalls an den Haaren herbei?  :P Danke^^
« Letzte Änderung: 30.07.2011, 11:23:09 von Ghart »

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3328 am: 30.07.2011, 11:31:16 »
Hallo zusammen,

Dankeschön für die Auflistung Ghart, dann nimmst du ihn also auch von der Enklave mit zum Institut? Sehr schön - Danke ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3329 am: 30.07.2011, 11:36:12 »
Naja, Bolbas hat ihn ja mitgenommen, also kann er es jetzt auch. Aber warum mitnehmen, wenn er gesund ist?
Ist er der Verräter der Karawane? Wer weiß?

Ich überlege mir was bis morgen. Heute habe ich keine Zeit mehr.

Danke für das Geschenk. Ich weiß noch, was es war. Ich trag es ein. :)

  • Drucken