• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 242206 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3570 am: 26.09.2011, 11:37:06 »
Woher soll ich wissen, dass das ein modernes Gefängnis ist und wie die Träkte voneinander getrennt sind? Habe es mit dem Zugang ja gerade erst en detail erfahren. ;)
Ich bau einfach eine Frage an Block ein.

Edit: Nein, ich lass den Zwergen doch dort stehen.
« Letzte Änderung: 26.09.2011, 11:40:08 von Ghart »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3571 am: 26.09.2011, 12:03:08 »
Achso - nun ich dachte, dass das mit der Beschreibung des Rituals, dass Block einige Türen auf- und zuschließen muss, deutlich wurde. Normalerweise sind ja nicht drei oder vier Türen direkt an einer einzigen Zelle dran?

Nun ja - ich denke ich werde dann bald schieben, allerdings habe ich keine Ahnung, wohin - Rendal und Gillivane hüllen sich ja weiterhin in Schweigen.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3572 am: 26.09.2011, 12:09:00 »
Achso - nun ich dachte, dass das mit der Beschreibung des Rituals, dass Block einige Türen auf- und zuschließen muss, deutlich wurde. Normalerweise sind ja nicht drei oder vier Türen direkt an einer einzigen Zelle dran?

Das stimmt schon. Aber ich dachte, dass wäre der Zugang zum Gefängniskomplex. Habe mir keine Gedanken darüber gemacht, wie viele Trakte wir wohl durchschritten haben und wie ihr Zugang geregelt sein könnte. Es ist ja doch nicht gewöhnlich, dass eine so kleine Stadt ein so großes Gefängnis hat. Aber das könnte andererseits auch eine interessante Frage sein.

Zitat
Nun ja - ich denke ich werde dann bald schieben, allerdings habe ich keine Ahnung, wohin - Rendal und Gillivane hüllen sich ja weiterhin in Schweigen.

Im Zweifelsfall, wenn Pavels Pfad wegfallen sollte und er leider aussteigen sollte und Rendal und Gillivane nicht weiter angeben, wo sie hinwollen, dann gehen wir nach Bolbas Vorschlag zum Jahrmarkt. :)

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3573 am: 29.09.2011, 18:42:07 »
Hallo miteinander,

habe tatsächlich doch heute schon die Zeit gefunden und freue mich regelrecht hier mal wieder posten zu können ;) Hoffe, dass das auch noch ein wenig hält: Aber hier schleppts ja leider schon wieder bei einigen Leuten (mich dieses Mal nicht ausgeschlossen...) - aber ich wills wenigstens probieren! Und es klappt ja doch recht regelmäßig ;)

@ Ghart: Sehe das genauso wie du - war ja auch mein Vorschlag - erst auf den Jahrmarkt und dann würde ich einfach schon mal zu dieser Höhle vormarschieren... Oder es zumindest probieren...

@ 'Rest': Ihr dürft euch hierbezüglich immer gerne im Taktik-Thread äußern  :cool:

@ Kayman: Bin dieses Wochenende eigentlich auch gut erreich- und verfügbar...

Beste Grüße

Bolbas.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3574 am: 30.09.2011, 09:41:24 »
Von meiner Seite geht es heute Abend weiter. Bin momentan mit restlichem Unikram beschäftigt.

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3575 am: 30.09.2011, 10:20:39 »
Ebenso von mir.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3576 am: 30.09.2011, 14:09:43 »
Habe Gillivanes Post von ein paar Fehlern befreit.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3577 am: 30.09.2011, 14:49:18 »
Hallo miteinander,

werde jetzt noch schnell einen Post setzen und dann Nichts wie raus in die Sonne  :cool:

Beste Grüße

Bolbas.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3578 am: 01.10.2011, 10:38:02 »
So, hab doch noch nicht geschoben - will ncoh wer reagieren oder soll es gleich weitergehen?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3579 am: 01.10.2011, 11:57:31 »
Hallo Kayman,

@ Jahrmarkt: Schon oft gefragt und doch mal wieder - der Jahrmarkt hat doch immer noch nicht offiziell begonnen, oder?! Nur der Aufbau könnte sich ja so langsam einem Ende zuneigen, oder?!

@ Reaktion: Ja ich würde gerne noch reagieren, komme aber wahrscheinlich erst Morgen dazu... Außerdem wollte Ghart auch noch einen Post setzen. Und vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere 'Verschollene' am langen Wochenende jetzt dazu... ;)

Beste Grüße

Bolbas.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3580 am: 01.10.2011, 12:00:26 »
Okay, dann warte ich noch, auch auf Ghart.

Nein, der Jahrmarkt hat immer noch nicht offiziell begonnen, es handelt sich bislang nur um Vorfeierlichkeiten - ihr seid ja aber Ingame auch erst einen Tag in der Stadt, deshalb musst du das ein wenig relativieren ;-) Und ich weiß auch grad nicht, ob ihr Ingame überhaupt schonmal jmd gefragt habt, wann er denn losgeht ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ksynthral

  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3581 am: 01.10.2011, 13:21:23 »
Hallo Kayman,

aber ich kann doch hoffentlich davon ausgehen, dass die Enklave weiß wann der Jahrmarkt losgeht, bin ja doch schon ein paar Tage dort, oder nicht? ;)

Ich hols bei Zeiten nach...

Beste Grüße

Bolbas im Garundi-Gewand.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3582 am: 01.10.2011, 13:27:41 »
Ja klar - was ich eigentlich meinte: Es wurde noch nicht thematisiert.

(Offgame kann ich ja sagen, dass er am folgenden Tag losgeht...)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3583 am: 01.10.2011, 15:15:05 »
@ Pavel: Sorry dass ich deine Fragen vergessen hab vor lauter Skib-Melodram ;-) Ich werde im nächsten Psot selbstverständlich drauf eingehen!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3584 am: 01.10.2011, 15:54:16 »
Ich hatte gestern unvermittelt Besuch, deswegen konnte ich nicht beitragen. Ich hole das bis 17:00 nach.

Edit: Wie das Leben so spielt, mein Rechner hat sich verabschiedet. Gibt gleich trotzdem einen kurzen Beitrag von einem Fremdrechner aus.

Es ist nicht ganz geworden, warum ich eigentlich posten wollte. Zeit- und Rechnermangel lassen heute nichts anderes zu. Also kann gerne geschoben werden, wenn die Gruppe nicht weiter mit Skib verhandeln möchte. :)
« Letzte Änderung: 01.10.2011, 22:58:40 von Ghart »

  • Drucken