• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 232550 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3855 am: 09.02.2012, 20:52:45 »
Kayman, ich gehe davon aus, dass wir informiert worden wären, wäre mit Skib was besonderes passiert, hat Ghart Skib doch vor sich hergetrieben.

Finde ich schwachstellen in der Struktur? Ich suche einfach diese Runde weiter, wie letzte Runde.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3856 am: 09.02.2012, 22:02:51 »
Schaut mal, neuer Avatar. :O

Tut mir sehr leid, aber ich finde ihn eher unpassend. ich fand den alten schon eine Spur zu Comichaft, aber der hier trifft nicht wirklich das Flair, das Eberron hat und auch nicht, was ich mit der Runde kreieren will. Könntest du wieder abändern, bitte?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3857 am: 10.02.2012, 00:20:26 »
Na meinetwegen. Ich mag ihn trotzdem, ist im OOTS-Stil.

Ich wollte ihn ja nur mal zeigen, ihr seid alle so humorlos.
« Letzte Änderung: 10.02.2012, 00:21:23 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3858 am: 10.02.2012, 00:25:02 »
Natürlich, ich bin ein Zwerg. Ich lache nur über meine Witze, dem Rest stehe ich wie ein Stein gegenüber.  :cool::wink:

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3859 am: 10.02.2012, 00:27:35 »
Da, bitte sehr.
Magic - srs bsns.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3860 am: 10.02.2012, 17:25:22 »
@ Gillivane: Schlechter Tag?!... Gute Besserung...

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3861 am: 14.02.2012, 07:55:55 »
Ich hab eigentlich einen nachgewiesen guten Humor. Allerdings möchte ich meine Runde nicht als Parodierunde wie z.B. Munchkin gestalten, deshalb fand ich den Avatar fehl am Platz.

Ich bin gestern leider kurzfristig eingeschlafen, heute Abend gehts weiter...

@ Ghart: Mit Skib passiert momentan nichts weiter.

@ Gillivane: "Nicht-Zauber" zur Kenntnis genommen.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3862 am: 14.02.2012, 18:15:10 »
Der Avatar wie gesagt nicht Munchkinverwandt, sondern gehörte zu Order of the Stick. Sag nicht, ihr kennt den Webcomic nicht? Da verpasst ihr echt was.
Magic - srs bsns.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3863 am: 14.02.2012, 18:44:27 »
Ich kann dich beruhigen. Ich kenn den Comic. :)

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3864 am: 14.02.2012, 21:36:30 »
@ Kayman: Geht klar... Kommt ja bei jedem Mal vor! ;)  :cool:

@ Gillivane: Kann Ghart da nur zustimmen...  :P


Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3865 am: 14.02.2012, 23:40:12 »
Solange nichts anderes dazu kommt, verzichte ich diese Runde auf einen Beitrag. Sollte irgendwas dazu kommen, worauf ich eingehen kann, werde ich das tun. Ich möchte nur nicht diesselben Würfe nochmal beschreiben. :)
« Letzte Änderung: 14.02.2012, 23:45:56 von Ghart »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3866 am: 20.02.2012, 07:39:54 »
Ok Ghart!

Dayn hat sich übrigens bei mir bis vorigen Donnerstag abgemeldet, vll. ist ihm aber noch Weiteres dazwischengekommen.

Ich war am WE wegen Besuch und verkatert-sein auch etwas außer Gefecht. Ich werde euch entsprechend schieben, außer ihr wollt noch was besonderes machen!?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3867 am: 20.02.2012, 13:04:29 »
Also für meien Charakter hat sich auch nichts geändert:

Und ich sehe es wie Ghart, ich laufe nur Gefahr, das Selbe noch aml zu beschreiben.

Danke Ghart du hast dieses Gefühl in Worte gefasst!

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3868 am: 20.02.2012, 13:18:13 »
Schieben wär toll.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3869 am: 20.02.2012, 17:35:07 »
@ Kayman: Schließe mich dem Rest an, wüsste gerade nicht wie weiter, schließlich wäre es dumm viel zu reden, oder nicht?!  :P

  • Drucken