Zum Kampf:
Ich fand den Kampf ganz okay. War schön, dass du wieder versucht hast, etwas beschreibender zu sein, trotz deines Zeitmangels. Schade fand ich, dass du manchmal nicht auf die Aktionen deiner Spieler eingegangen bist. Du bist davon ausgegangen, dass eine Nichterwähnung gleichbedeutend ist mit Misserfolg. Ich kann das aus "arbeitsökonomischer" Sicht durchaus verstehen, finde das aus Spielersicht aber absolut schade, da man sich dadurch ignoriert fühlt und das an der Motivation reißen kann. Zumindest der kurze Verweis, dass der Angriff daneben geht oder vielleicht eine Beschreibung dazu, wie der Gegner dem Hieb ausweicht, macht das Ganze lebendiger und gibt einem das Gefühl, auch Teil des Kampfes zu sein. Sonst wartet man einfach nur darauf, dass man seinen Würfelwurf machen darf und hofft nur noch auf das Ergebnis, das war es das.
Unglücklich fand ich das Ende des Kampfes, da Rendal ja nicht konnte und dementsprechend nicht Gharts Anweisung nachgekommen ist. Schön wäre es gewesen, hättest du, da du Rendal übernommen hast, zumindest kurz darauf verwiesen, dass er Gharts Vorschlag abwehrt oder verneint und dann den letzten Kämpfer erlegt (Ghart hat ihm das schließlich nahelegt und sich selbst so positioniert, dass er den letzten auf dem "Kampffeld" befindlichen Kämpfer hätte besiegen können). So habe ich wieder das Gefühl gehabt, ignoriert zu werden und keinen Zugriff mehr auf den fliehenden "BBEG" zu haben. Das fand ich persönlich schade.
Dass du dann auch Gharts Plünderaktion und die Frage nach dem Nebel nicht beantwortet hast, sorgt natürlich dafür, dass ich mich im Moment, da wieder ignoriert, ziemlich nutzlos vorkomme. Ich kann natürlich verstehen, dass die Szene um Skib und den Attentäter im Fokus steht, fände es aber trotzdem nett, wieder mehr Beachtung zu finden.