• Drucken

Autor Thema: Schlafwaggon  (Gelesen 13055 mal)

Beschreibung: Abmeldungen bitte hier rein

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #30 am: 22.12.2010, 22:26:03 »
Richtig Ghatz, danke. Es wird wohl erst im neuen jahr weitergehen. Hatte spontan Besuch der gestrandet ist aufgrund Flugproblemen und deshalb war ich auch die beiden letzten Tagen weg ;-) Frohe Weihnachten euch und nen guten Rutsch!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #31 am: 30.01.2011, 23:13:42 »
Vor Dienstag gibt es keine Beiträge von mir wegen Prüfungsvorbereitung.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #32 am: 06.02.2011, 17:18:03 »
Ich muss sehen, wie ich in den nächsten Tagen zum Posten komme. Mein Schreibtisch biegt sich gerade unter Arbeit  :-|.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #33 am: 20.02.2011, 20:12:31 »
Ich muss sehen, wie ich in den nächsten Tagen zum Posten komme. Mein Schreibtisch biegt sich gerade unter Arbeit  :-|.

+1  :-|
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #34 am: 27.02.2011, 13:04:33 »
Vorsichtshalber melde ich mich mal bis Mitte der kommenden Woche ab.

Hat sich, zum Glück, erledigt.
« Letzte Änderung: 28.02.2011, 13:41:48 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #35 am: 07.03.2011, 23:56:26 »
Ich fahre vom 10. bis 17. zu Mutti und werde dort nur selten ins Netz kommen. Daher geht es von meiner Seite aus  in der Zeit etwas langsamer weiter.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #36 am: 08.03.2011, 11:48:15 »
Offtopic (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 08.03.2011, 11:48:35 von Bolbas d'Jorasco »

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #37 am: 15.03.2011, 11:01:15 »
Hallo zusammen,

ich muss mich leider für eine knappe Woche abmelden, ich werde somit erst wieder nächsten Dienstag Nachmittag zum Posten kommen, ich weiß, dass das in anbetracht der Fortschritte, welche vermutlich zwecks der Befragung folgen werden keine wirklich gute Idee ist, aber mir bleibt gerade einmal leider nichts anderes übrig.

Ich bin heute früh aufgewacht und musste feststellen, dass sich meine Vermutung und die gefühlte Schwäche von gestern Abend fortgesetzt hat, ich drohe krank zu werden: Erkältung, Grippe, oder was auch immer es werden mag - es schmerzt der Hals, es glüht der Kopf - kurzum mir gehts gesundheitlich gar nicht so dolle... Leider.

Größtes Problem ist hierbei, dass ich ABI schreiben muss, und als Auslaufmodell ist alles nocheinmal "verschärft", muss mich dementsprechend bis Freitag soweit wieder aufpimpen, dass ich meine Prüfungen schreiben kann... Hoffentlich.   :-\

Tut mir Leid, mit freundlichen Grüßen, bis nach dem ABI,
Bolbas.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #38 am: 01.04.2011, 16:49:15 »
Und schon wieder ich,

aus privaten Gründen muss ich mich leider kurzfristig bis vermutlich Samstag abmelden (ebenso ein Colloquium, das mir im Nacken sitzt)

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #39 am: 19.04.2011, 10:38:37 »
Ich bin vom Do, 21.04., bis zum Die, 26.04. nicht da, weil ich über Ostern wandern gehe. Danach ist noch eine Klausur, daher werde ich auch nicht gleich wieder voll loslegen.

Schöne Feiertage!
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #40 am: 19.04.2011, 10:46:08 »
Ich bin vom Do, 21.04., bis zum Die, 26.04. nicht da, weil ich über Ostern wandern gehe. Danach ist noch eine Klausur, daher werde ich auch nicht gleich wieder voll loslegen.

Schöne Feiertage!

Ok. Wäre aber schön, wenn vorher noch was kommt von dir ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #41 am: 05.05.2011, 14:37:00 »
Bin erst Montag wieder da - morgen gehts nach London. Also ist von mir erst dann wieder zu rechnen. (Was wie immer nicht heißt, dass die Postingrate ausgesetzt ist...)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #42 am: 05.05.2011, 18:45:32 »
Kann heute und morgen nicht posten und bin Dienstag und Mittwoch nächster Woche auch nicht da.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #43 am: 25.05.2011, 23:17:07 »
Leider gerade an einer kritischen Stelle, aber ich möchte mich gerne bis Dienstag abmelden, weil ich kaum zu Hause bin.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #44 am: 26.05.2011, 09:27:25 »
Vorwarnung - Urlaub

Hallo ihr,

melde das lieber noch ein wenig früher an, damit Kayman planen kann - ich hoffe sehr, dass wir die aktuelle Situation der Flucht noch gemeinsem meistern können, aber dann muss ich mich leider mal abmelden und dem Urlaub widmen ;)

Möchte mich somit im Voraus für folgende Tage abmelden:

8.-19. Juni

Dankeschön für euer Verständnis und mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

  • Drucken