• Drucken

Autor Thema: Schlafwaggon  (Gelesen 12695 mal)

Beschreibung: Abmeldungen bitte hier rein

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #90 am: 10.12.2011, 11:56:48 »
Weihnachtsabmeldung:

Hallo miteinander,

dies schonmal als Vorwarnung und als etwaige Abmeldung für die Tage vom 21.12. - 31.12.! Ich habe Urlaub, werde ihn in der Heimat bei meiner Familie verbringen und bin deshalb nur bedingt erreichbar. Schauen wir mal, ab wann ich es nicht mehr aushalte ;)

Aber versprechen kann ich für diese Zeit nichts!

Ich wünsche euch allen schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Beste Grüße

Bolbas.

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #91 am: 10.12.2011, 12:11:47 »
Gute Idee Bolbas mit der Abmeldung... sollte ich auch mal tun.

Ich bin vom 23.12. bis 5.1 in Myanmar Urlaub machen ;)

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #92 am: 01.01.2012, 20:24:48 »
Ich melde mich mal bis Mitte Februar ab, weil ich bis dorthin viel zu tun habe.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #93 am: 13.01.2012, 12:32:12 »
Ich bin übers WE weg - Probenwochenende.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #94 am: 13.01.2012, 17:04:35 »
@ Kayman: Viel Spaß...

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #95 am: 15.01.2012, 18:02:48 »
Hallo miteinander,

werde mal wieder der Heimat einen Besuch abstatten, und bin somit vom 20.01.-22.01. nicht, beziehungsweise nur bedingt verfügbar.

Beste Grüße

Bolbas.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #96 am: 02.02.2012, 18:06:02 »
Hallo miteinander,

werde mal wieder der Heimat einen Besuch abstatten, und bin somit vom 03.02.-05.02. nicht, beziehungsweise nur bedingt verfügbar. Tut mir Leid, dass das so kurzfristig kommt...

Beste Grüße

Bolbas.


Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #97 am: 26.02.2012, 17:59:59 »
Es hat sich bei mir eine Menge Arbeit angesammelt, die ich nur unzureichend oder gar nicht bearbeitet habe. Das bedeutet de facto, dass ich eine ganze Woche brauchen werde, um alles zeitig fertig zu machen, zumal ich nebenher Blockseminare an meiner alma mater habe. Um einen freien Kopf dafür zu haben, melde ich mich bis zum 5. März ab. Tut mir leid, dass es relativ kurzfristig geschehen muss. :)

Wie Ghart handeln würde, erkennt ihr an seinem Namen Ghart/Guard.  :cheesy:

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #98 am: 05.04.2012, 20:42:32 »
Osterabmeldung

Hallo miteinander,

aufgrund von Freunde und Co be- und Eier suchen möchte ich mich über die Osterfeiertage kurzerhand abmelden. Kommt recht spät, aber ich hoffe, dass ich trotzdem 'regelmäßig' reinschauen kann. Möchte aber nichts versprechen. Entschuldigung an dieser Stelle auch für die letzte Zeit, ich war etwas unpässlich - wird sich nach Ostern wieder ändern! ;) Versprochen...  :cookie:

Beste Grüße

Bolbas.

  • Drucken