• Drucken

Autor Thema: Schlafwaggon  (Gelesen 13330 mal)

Beschreibung: Abmeldungen bitte hier rein

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #60 am: 07.07.2011, 11:04:59 »
Schonmal als Ankündigung:

Vom 25.07. bis zum 20.08. bin ich nur an den Wochenenden zuhause, was bedeutet: Freitag spät abends bis Sonntags abends. Zwischen den Wochenenden bin ich auf einer Grabungsstelle und werde dementsprechend unter der Woche nicht zum Beitragen kommen. Ich bitte das zu verzeihen. :)

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #61 am: 10.07.2011, 15:09:19 »
Ich hatte zwar die Hoffnung, dass es sich wieder einrenkt, aber zur Zeit geht einfach mein PC von sehr schlecht bis gar nicht. Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht zum Posten komme in nächster Zeit.

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #62 am: 11.07.2011, 14:46:52 »
Ich denke, dass jetzt mein Internet wieder gehen dürfte. Aber falls es wieder ziemlich zäh geht, versuche ich mich noch mal zu melden. Wird halt langsamer irgendwie Zeit, dass ich mir einen neuen Rechner kaufe.

Edit: Ich poste das auch mal hier, damit nichts übersehen wird.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #63 am: 26.07.2011, 11:20:14 »
Hallo miteinander,

schonmal als Vorankündigung - ich werde, zwecks Umzug, vermutlich die erste August Woche nur unregelmäßig zum Posten kommen - gebe mir aber Mühe ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #64 am: 11.08.2011, 15:39:23 »
Ich bin übers WE weg! LG!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #65 am: 20.08.2011, 12:20:58 »
Ich habe aufgrund eines hervorragenden Angebotes meine Ausgrabung um zwei Wochen verlängert und begleite das Projekt jetzt bis zum Ende. Deswegen werde ich weitere zwei Wochen ausfallen. Die Wochenende bin ich leider auch fast ausschließlich beschäftigt und finde in den wenigen Pausen kaum Muse und Muße, wenn ich mal zuhause bin. Deswegen bitte ich ein noch zweiwöchiges Fehlen zu verzeihen. Desweiteren auch meine Wortkargheit der letzten Wochenende. Ich bin das erste Mal seit zwei Wochen wieder in der eigenen Heimat, um Behördengänge etc. vorzubereiten, deswegen erst jetzt wieder eine Meldung. Auf Grabung habe ich leider kein Internet.
Es tut mir Leid, dass ich so lange ausfallen muss. Aber ihr wisst ja, wie es ist: Opportunity seldom knocks twice.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #66 am: 23.08.2011, 11:05:12 »
Hallo miteinander,

bin für mind. 24h Stunden ab jetzt mal nicht erreichbar - sollte aber kein Problem darstellen Morgen Abend wieder zu posten...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #67 am: 29.08.2011, 10:48:23 »
Hallo miteinander,

muss spontan leider schlechte Nachrichten kund tun 1und1 ist zu langsam für mich ;) Mein Internet in meiner neuen Heimat braucht noch ein wenig, bin aber so bald wie möglich wieder hier und poste...

Denn für mich gehts jetzt auf in ein neues Abenteuer: 01.09.2011 gehts los  :cool:

Tut mir Leid und bis dann,

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #68 am: 31.08.2011, 12:00:14 »
Hallo miteinander,

bin jetzt wieder hier, mein neues Internet ist jetzt mal unter Vorbehalt da - bis das alles eingestellt ist dauert es allerdings vermutlich noch ein wenig. Tut mir Leid, dass es bei meinem 'Abgang' vor kurzem so überplötzlich war: Manchmal ist das Leben einfach einen Schritt zu schnell für einen selbst. ;)

Melde mich dann sofort in den entsprechenden Thread wieder und werde so bald wie möglich neue InGame-Posts setzen!

Dankeschön für euer Verständnis,

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #69 am: 04.09.2011, 14:44:53 »
Ich melde mich schon mal vom 05.09. bis zum 08.09. ab. Heute ist es bei mir etwas stressig, daher komme ich auch heute nicht mehr zum Ingame posten. Mich kann in der Zwischenzeit Bolbas übernehmen.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #70 am: 06.09.2011, 17:34:12 »
Ich melde mich schon mal vom 05.09. bis zum 08.09. ab. Heute ist es bei mir etwas stressig, daher komme ich auch heute nicht mehr zum Ingame posten. Mich kann in der Zwischenzeit Bolbas übernehmen.

 :suspicious: :-\

Ich weiß nicht, ob ich das schon mal gesagt hatte - irgendwie scheint es mir, aber ich würde gerne gefragt werden, und zwar persönlich: Dankeschön!

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #71 am: 06.09.2011, 17:35:33 »
Zur Info: Menthir wird eine weitere Woche abwesend sein. Hoffen wir, dass die Ausgrabungen bald ausgegraben sind  :cheesy:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #72 am: 06.09.2011, 17:48:24 »
Zur Info: Menthir wird eine weitere Woche abwesend sein. Hoffen wir, dass die Ausgrabungen bald ausgegraben sind  :cheesy:

OoC: Muss ein sehr tiefes Loch sein  :P

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #73 am: 07.09.2011, 14:06:44 »
Ich melde mich mal von Freitag bis Sonntag ab, werde höchstwahrscheinlich nicht posten. Familienbesuch, Volksfest am WOchenende und Hausputz stehen an  :cool:

Aernya

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Schlafwaggon
« Antwort #74 am: 27.09.2011, 00:41:41 »
Ich möchte mal vorsichtig äußern dass ich diese woche wohl nur sporadisch posten können werde. Ich starte ein Software Projekt und der Start ist immer das was für mich die mießte Zeit verschlingt.

edit: Dayn hier Oo falscher account. ICh bin wahrscheinlich doch da, Kickoff Meeting ist relativ einfach verlaufen :)
« Letzte Änderung: 27.09.2011, 14:46:41 von Aernya »

  • Drucken