Autor Thema: Ersatz gesucht!  (Gelesen 1189 mal)

Beschreibung: ...für "Von Schildkröten" etc.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ansuz

  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Ersatz gesucht!
« am: 27.02.2010, 13:21:52 »
Seid mir gegrüßt,

nach dem Absprung eines unserer Spieler ist ein Platz in unserer Runde freigeworden.
Wir befinden uns noch in der frühen Phase der Story. Es ist kein Problem, noch jemanden unterzubringen.

Das Setting ist tropisch und recht exotisch. Aktuell ist die Gruppe in drei Grüppchen aufgesplittert, die sich 1. im Bauch einer gewaltigen Schildkröte, 2. im Dschungel und 3. in einer untereseeischen Stadt befinden. Einstieg ist nur in den ersten beiden Szenarien möglich.
Alle Klassen und Rassen mit Ausnahme von Gnomen und Elfen sind spielbar.
Alle nötigen Hintergrundfinformationen sind im Board nachzulesen.

Der Spieler, der uns verlassen hat, war nahkampforientiert. Ein entsprechender Ersatz wäre schön, muss aber nicht sein. Ihr könnt genauso gut Zauberwirker oder Schurken oder sonstwas spielen.

Wenn jemand noch Fragen hat, möge er sie stellen.

Beste Grüße!

Archoangel

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Ersatz gesucht!
« Antwort #1 am: 27.02.2010, 21:49:17 »
Setzt du bitte eine Link, damit man sich mal ein wenig vertraut machen kann?
Arschlecken

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Ersatz gesucht!
« Antwort #2 am: 27.02.2010, 22:38:44 »
http://games.dnd-gate.de/index.php/board,329.0.html

bin zwar nicht der dm aber spiele selbst in der runde mit...
« Letzte Änderung: 27.02.2010, 22:39:17 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Ragor

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Ersatz gesucht!
« Antwort #3 am: 01.03.2010, 10:36:44 »
Bin bei der Klassenwahl eigentlich offen. Welcher Spieler ist denn gegangen? Ich würde gerne einen Waldläufer oder Mönch spielen.
Kann aber auch ein Hexenmeister oder Kämpfer sein.

Es wird doch nach Pathfinder Regeln gespielt oder?

Gruß Xorus

Ansuz

  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Ersatz gesucht!
« Antwort #4 am: 01.03.2010, 10:46:31 »
Nein, ganz normal 3.5.

Shautha ist gegangen, unsere Nahkampf-Druidin.
Waldläufer und Mönch sind beide vergeben.
Hexenmeister sind in meinem Setting etwas meschugge, d.h. das wäre ne gute Wahl, wenn Du Lust auf einen abgedrehten, ungewöhnlichen Charakter hast.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Ersatz gesucht!
« Antwort #5 am: 01.03.2010, 10:59:32 »
werd wohl als halblingsschurke einsteigen

Ragor

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Ersatz gesucht!
« Antwort #6 am: 01.03.2010, 13:28:46 »
Habe mir gerade mal die Posts angesehen.

Da ich nur 2 - 3 Mal pro Woche posten kann, bin ich bestimmt der verkehrte Ersatz.

Viel Spass dann noch

Xorus

Archoangel

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Ersatz gesucht!
« Antwort #7 am: 01.03.2010, 19:59:29 »
Die Welt klingt zwar recht obskur (was ich positiv sehe), aber ich fürchte ich habe vorerst nicht genügend Zeit mich einzulesen.
Arschlecken

Ansuz

  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Ersatz gesucht!
« Antwort #8 am: 01.05.2010, 10:25:25 »
Hallo allerseits!
So langsam stabilisiert sich unsere Gruppe, aber aufgrund des recht hohen Zeitaufwands hat sich ein weiterer Spieler verabschiedet, sodass wir nunmehr 5 statt 6 sind.
Nun suche ich wieder einmal zuverlässigen (!) Ersatz.

Interessenten sollten alle zwei Tage posten können (je mehr, desto besser); wenns ab und zu mal drei werden ist es auch kein Beinbruch.
Da die Kampagne ziemlich episch angelegt ist sollte zudem genug Ausdauer vorhanden sein, die Runde nicht nur ein paar Monate mitzuspielen. Im Idealfall sind die Chars an ihrem Ende Stufe 20+.
Ich lege sehr viel wert auf Rollenspiel und gute Charakterdarstellung. Tendenziell belohne ich das großzügiger als Kämpfe. EP gibt es überdurchschnittlich, weil ich genau weiß, wie frustrierend es ist, ewig im niedrigen Stufenbereich zu vergammeln.
Das Setting ist selbst erschaffen und orientiert sich thematisch an südamerikanischer Mythologie, der Conquista und klassischen Piratenabenteuern.
Der/die betreffende Spieler/in würde sofort ins laufende Spiel integriert werden. Noch ist die Gruppe in Paare gesplittet, sodass er/sie bei Tael einsteigen würde.
Klasse und Rasse stehen euch offen (auch Savage Species). Lediglich Gnome und Elfen entfallen.

Hier noch einmal der Link:
http://games.dnd-gate.de/index.php/board,329.0.html

Beste Grüße!
« Letzte Änderung: 01.05.2010, 10:25:46 von Ansuz »