• Drucken

Autor Thema: Unter der Lupe  (Gelesen 13276 mal)

Beschreibung: Kritik, Wünsche, Anregungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Unter der Lupe
« Antwort #60 am: 21.06.2011, 14:21:12 »
Danke.   :oops:

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Unter der Lupe
« Antwort #61 am: 21.06.2011, 16:00:35 »
Ebenso unterschreibsel.  :wink:

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Unter der Lupe
« Antwort #62 am: 21.06.2011, 18:05:16 »
Finde ich auch super, aber mal schauen ob Rendal das so halten kann

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Unter der Lupe
« Antwort #63 am: 09.08.2011, 10:56:26 »
Zitat
Untertitel dieses Threads...

Ich wünsche mir mehr Schwung und Beteiligung...

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Unter der Lupe
« Antwort #64 am: 04.05.2012, 10:59:19 »
Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.


Damit hat meine Antwort hier begonnen, und vielleicht lag es auch daran, dass diese Runde hin zum Schluss leider eher ein unrühmliches Ende finden musste. Vielleicht haben wir manchmal zu wenig geredet und manchmal zu viel - und manchmal ist das Gate, das Internet allgemein einfach ein schwieriges Medium, um zwischen Unbekannten Bekanntschaften aufzubauen. Sei`s drum, ein kurzes Feedback meinerseits!...

@ Abenteuer/Spielwelt/Idee: Mir hat das Setting und die Idee von Anfang an gefallen und es war definitiv eine gute Wahl hier einzusteigen - einen Heiler zu spielen war für mich zwar nicht neu, aber allein der Prolog für Bolbas hatte mich damals völlig überzeugt. Lange, atmosphärische Geschichten, ausgeschmückt und teilweise fast verwirrend mit Plotfakten ausgeschmückt: Ich bin immer noch gespannt, wie sich die Story weiter entwickeln würde. Und ob Sayandras Garten Rettung zu teil werden würde, und was es mit Skib auf sich hat, und überhaupt...

@ SL: Ich danke dir für deine achtenswerte Leistung, die du hier in dieser Runde geleistet hast, es war sicherlich nicht immer einfach für dich, gerade auch, weil du privat Einiges durchgemacht hast. Es hat mir Spaß gemacht unter deiner Leitung zu spielen - gerne wieder: Dankeschön!  :cookie:

@ Ghart: In aller Kürze - nicht immer ganz einfach, aber definitiv einer der tiefgründigsten und am durchdachtesten Charaktere! Saustark.

@ Gillivane: Ich konnte dein Konzept leider nicht wirklich als flüssig durchgedacht aufnehmen - trotzdem hat es Spaß gemacht jemand zweiten Kleines dabei zu haben! ;)

@ Rendal: Ich war sehr positiv überrascht von dir und deinem Charakter als du eingestiegen bist - hatte die Hoffnung, dass es jetzt wieder richtig aufwärts geht - schade, dass gegen Schluss hin wieder weniger von dir kam. Der Finder hat wie ich 'finde' sehr gut in diese Rätselrunde gepasst!...

@ Dayn: Schade, ein verschollener - ich mochte den Magieschmied sehr, gerade auch, weil er eines der Dienstältesten Mitglieder in dieser Runde war. Seine persönlichen Anbindungen an die Geschichte hätte ich gerne weiterverfolgt... Danke Dayn!...

@ alle Anderen die dabei waren: Eigentlich wird es nur noch positiver - gerade ihr würdet mir im Verlauf immer mehr fehlen: Pavel, Remus, und all die Anderen! Es war mir eine Ehre mit euch dieses Abenteuer zu probieren!...

Damit möchte ich diese harte aber faire Runde für mich leider beschließen - Fazit: Es hat mir Spaß bereitet und deswegen habe ich nie die Hoffnung verloren! Ich war gerne dabei - Danke an Kayman!...

Beste Grüße an alle - man sieht sich im Gate!

Bolbas.

  • Drucken