Mhhh, die Medi-gels bringen irgendwie nichts so viel. Da ist es ja fasst sinnlos sie zu nehmen. Immehrin kann ich damit allen anhaltenden Schaden anscheinend stoppen, oder? Also kann ich mit einer erfolgreichen Anwendung von einem Medi-gel eine Verbrennung stoppen oder den Unterkühlungseffekt von Kryomunition?
Desweiteren wäre es nett, wenn es wir noch eine Art Arztkoffer einführen. Der so und so viele Anwendungen hat und mit dem man natürlich unter mehr Zeitaufwand als das benutzen eines Medi-gels, aber auch mehr Effekt hat. Ansonsten wird es nämlich recht schwer für mich meine Kameraden nach einem Kampf zusammen zuflicken, wenn ich sehe das manche Waffen alleine 2 Schaden pro Treffer machen, geschweige denn von Granaten die mehr als 4 machen können.
Der Arzt-Koffer sollte mir halt erlauben über einen längeren Zeitraum die Heilung der Person zufördern, z.B. Verbände anzulegen bis hin zu notdürftigen chirugischen Eingriffen wie eine Kugelentfernen.
Ziel der Anwendung sollte es sein, dass ich über einen Zeitraum in einem größerem Zeitraum zusätzliche Gesundheit wiederherstelle, vielleicht 1-3 Punkte zusätzlich zum Medi-Gel innerhalb von 4 Stunde heile.
Natürlich bin ich auch für andere Möglichkeiten offen, natürlich ist es realistisch, dass Waffen meistens mehr Schaden austeilen können, als man schnell wiederherstellen kann. Auf der anderen Seite sollte es auch realistischer Weise möglich sein, eine Wunde an der Schulter und einer Wunde am Fuß innerhalb von 4 Stunden zu verarzten mit jeweils mit einem Medi-gel. Das die 4 Stunden-Regel dafür ist das wir nicht einfach von einer Schlacht in die nächste ziehen oder vielleicht noch auf die Idee kommen uns einfach während des Kampfes ständig wieder zuheilen ist logisch und deshalb bitte ich halt um die neue Utensilie die nur mit der Spezilisation Erste-Hilfe/Medizin anwendbar ist.