• Drucken

Autor Thema: [OOC] Choras Nest  (Gelesen 45366 mal)

Beschreibung: Das Outgame

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jahilaina

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #105 am: 06.03.2010, 13:40:12 »
Mhhh, die Medi-gels bringen irgendwie nichts so viel. Da ist es ja fasst sinnlos sie zu nehmen. Immehrin kann ich damit allen anhaltenden Schaden anscheinend stoppen, oder? Also kann ich mit einer erfolgreichen Anwendung von einem Medi-gel eine Verbrennung stoppen oder den Unterkühlungseffekt von Kryomunition?
Desweiteren wäre es nett, wenn es wir noch eine Art Arztkoffer einführen. Der so und so viele Anwendungen hat und mit dem man natürlich unter mehr Zeitaufwand als das benutzen eines Medi-gels, aber auch mehr Effekt hat. Ansonsten wird es nämlich recht schwer für mich meine Kameraden nach einem Kampf zusammen zuflicken, wenn ich sehe das manche Waffen alleine 2 Schaden pro Treffer machen, geschweige denn von Granaten die mehr als 4 machen können.
Der Arzt-Koffer sollte mir halt erlauben über einen längeren Zeitraum die Heilung der Person zufördern, z.B. Verbände anzulegen bis hin zu notdürftigen chirugischen Eingriffen wie eine Kugelentfernen.
Ziel der Anwendung sollte es sein, dass ich über einen Zeitraum in einem größerem Zeitraum zusätzliche Gesundheit wiederherstelle, vielleicht 1-3 Punkte zusätzlich zum Medi-Gel innerhalb von 4 Stunde heile.
Natürlich bin ich auch für andere Möglichkeiten offen, natürlich ist es realistisch, dass Waffen meistens mehr Schaden austeilen können, als man schnell wiederherstellen kann. Auf der anderen Seite sollte es auch realistischer Weise möglich sein, eine Wunde an der Schulter und einer Wunde am Fuß innerhalb von 4 Stunden zu verarzten mit jeweils mit einem Medi-gel. Das die 4 Stunden-Regel dafür ist das wir nicht einfach von einer Schlacht in die nächste ziehen oder vielleicht noch auf die Idee kommen uns einfach während des Kampfes ständig wieder zuheilen ist logisch und deshalb bitte ich halt um die neue Utensilie die nur mit der Spezilisation Erste-Hilfe/Medizin anwendbar ist.

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #106 am: 06.03.2010, 13:51:54 »
Ich unterstütze das!
Die Kraft ist überwältigend.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #107 am: 06.03.2010, 19:19:22 »
Ja, du hast schon recht, Jahilaina. Mit einem "erweiterten Verbandskasten" und der nötigen Ausbildung, die du ja hast, könntest du schon mehr an Gesundheit wiederherstellen. Das Medi-Gel ist eben für ganz akute Situationen gedacht, wenn man im Kugelhagel keine Zeit hat, mit Skalpell und Pinzette zu operieren. Aber ein medizinisches Köfferchen ist da genau richtig; ich werde es mal in die Untensilien schreiben :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #108 am: 06.03.2010, 19:54:56 »
Unter "Utensilien" findest du nu die "Portable Feldmedizinerausrüstung" :)

Mit Medi-Gel kann man übrigens Verbrennungen behandeln, aber nicht das noch brennende Feuer löschen!
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jahilaina

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #109 am: 06.03.2010, 21:01:48 »
Danke. :)
Ich hoffe ich kann mein Aussehn, aber vor allem mein Hintergrund auch jetzt demnächst reinstellen, bin hier irgendwie der nachzügler.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #110 am: 06.03.2010, 23:41:42 »
ist wen man sich ne waffe kauft (z.B. Falammenwerfer) die munition (bzw. ein tank) schon dabei oder  grich ich den ersten gratis oder muss der noch extra her
« Letzte Änderung: 06.03.2010, 23:41:59 von Donaar »
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #111 am: 06.03.2010, 23:49:31 »
Hm... okay, von mir aus hast du einen halben Tank dabei ;)

@Jahilaina: keine Hektik, Dante hat dich ja eigentlich fürs WE abgemeldet, deshalb habe ich den Start auf Montag angepeilt ;) Aber wenn du eher fertig wirst, können wir auch eher anfangen :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #112 am: 07.03.2010, 13:44:59 »
Okay, wie es aussieht, seid ihr alles soweit, stümmt's? :) Dann sehe ich zu, dass ich heute im Laufe des Nachmittags/Abends das Inplay aufmache :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jahilaina

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #113 am: 07.03.2010, 15:28:12 »
Japp, also ich habe jetzt auch mein Aussehen und den Hintergrund reingestellt, ich hoffe es geht so, wenn nicht dann ändere ich es noch einmal, aber wie gesagt, kenne ich mich nicht so aus in dem Mass Effect Universum und bevor ich irgendetwas falsches schreibe, habe ich mich lieber kurz und allgemein gehalten.

Bis morgen nachmittag werde ich eher unregelmäßig und seltener online sein.

Edit: Schon den ersten Fehler bemerkt und berichtig, Asari sind nicht geschlechtslos, sie haben nur ein Geschlecht und das ist weiblich.
« Letzte Änderung: 07.03.2010, 15:31:27 von Jahilaina »

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #114 am: 07.03.2010, 15:46:04 »
Ein Kroganischer Nahkämpfer
+ein quarianischer Fernkämpfer
+zwei menschliche Schützen
+eine Asari-Heilerin
= Gutes Team (würde ich sagen)
Die Kraft ist überwältigend.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #115 am: 07.03.2010, 17:50:30 »
Das Inplay ist da und offen, ihr könnt also schon so langsam anfangen :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #116 am: 07.03.2010, 18:16:00 »
@Draco: bitte in der Gegenwart schreiben :) Und, ich fürchte, ich habe es anscheinend nicht so deutlich geschrieben, aber der einsame Typ in der Nisch ist der, mit dem du dich treffen musst ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Draco Salasa Salamander

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #117 am: 07.03.2010, 18:17:33 »
gut ich überarbeite den post

Draco Salasa Salamander

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #118 am: 07.03.2010, 20:38:32 »
der flammenwerfer wie siehte der heir so aus?

wie son WK2 modell, wien Melter aus 40K oder wie ne Wasserspritzpistole

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #119 am: 07.03.2010, 20:44:57 »
So in etwa:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken