• Drucken

Autor Thema: [OOC] Choras Nest  (Gelesen 32738 mal)

Beschreibung: Das Outgame

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #15 am: 02.03.2010, 17:54:57 »
Mh, also haben wir einen Nahkämpfer und einen Flammenwerfertypen (Fernkämpfer?).

Dann spiel ich jemaden der ganz schnell weglaufen kann, wenn die beiden Kämpfer tot sind  :D

Ach ne, wir haben ja einen Medizin/Biotiker, der die beiden wieder zusammenflickt, wenn sie sich an die Gurgel gehen.

Ich glaube dann bleibt für mich die Rolle des Techies über.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #16 am: 02.03.2010, 18:02:38 »
meiner ist immernoch Söldner und nimmt Aufträge an, wie er sie kriegt. Ist praktisch sein Leben diese Arbeit.
Man kriegt Credits dafür das man Leute tothaut? Das ist für einen Kroganer alltäglich ^^
Ich würde einfach sagen das ich auch auf Catrital bin und dort nach Aufträgen suche.
Schach.. und Matt

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #17 am: 02.03.2010, 18:03:14 »
Ähh ihr mein doch Citadel, oder?^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Draco Salasa Salamander

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #18 am: 02.03.2010, 18:05:14 »
ja halt die riesen Raumbasis/Hauptstadt

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #19 am: 02.03.2010, 19:03:38 »
what he said  ::)
Schach.. und Matt

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #20 am: 02.03.2010, 19:09:24 »
Die Regeln für Biotiker sind da ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Draco Salasa Salamander

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #21 am: 02.03.2010, 19:46:58 »
So mein Char ist jetzt auch Fertig.

Name:Draco Salasa
Spitzname: Salamander

Attribute:

Stärke: 8
Geschick: 10
Intellekt: 8
Widerstand: 9
Ego: 8

Training:

Sensorisches Training: 2
Motorisches Training: 3
Endogenes Training: 1

Spezialisierung:

Wissen(Infanteriebewaffnung)
Wissen(Kampf- und Transportfahrzeuge)
Wissen(Raumschiffe)

Ausrüstung:
Flammenwerfer
Kettenlangschwert
Sturmgewehr
leichte Kampfrüstung(Rot mit Wappen der Firesalamanders[1])
"normale" Kleidung
Kommunikator

Aussehen:
Größe: 1,86
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Hautfarbe: "weiß"


Background:
Als Kind wuchs Draco in einem Waisenhaus einer Raumstation auf. Sein Vater war Kolonist und viel beim Überfall von Piraten auf sein Transportraumschiff. Seine Mutter starb bei seiner Geburt.
Mit 14 floh er aus dem Waisenhaus und schlich sich auf ein Raumschiff die "Flamma Salamandra". Doch bald wurde er entdeckt und musste auf dem Schiff arbeiten. So bekam er viel von der Kriegsführung mit bis er 2 Jahre später in die Söldnertruppe eintrat und von ihnen ausgebildet wurde.
6 lange Jahre kämpfte und raubte er an der Seite seiner Gefährten und tötete dabei viele Aliens. Unschuldige und Schuldige gleichermaßen. Langsam trieben ihn Albträume von den Schreien seiner Opfer in den Wahnsinn.
Doch bereute er nichts bis zu dem Tag als die Caitadel angegriffen wurde und die 3 Schiffe seiner Truppe zerstört wurden. wie durch ein wunder wurde sein Körper aus dem All gefischt und er überlebte als einzigster seiner Truppe den Angriff.
Nun da er gesehen hat wie schnell man sterben kann und wie kostbar das leben doch ist ist er bemüht dieses Kapitel in seinem leben abzuschließen und ein neues leben zu beginnen.
Nie wieder möchte er unschuldige verletzten oder gar töten. Nicht zuletzt weil ihn die Bilder und Schrei von brennenden und Sterbenden Wesen ihn noch immer Quälen

 1. http://warhammer40k.wikia.com/wiki/File:Salamanders_badge.gif
« Letzte Änderung: 02.03.2010, 19:55:26 von Draco Salasa Salamander »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #22 am: 02.03.2010, 20:26:11 »
Die Technik-Spezi-Regeln stehen auch schon.

@Draco: nicht schlecht :) nur Kettenlangschwerter kennt das Mass-Effect Universum nicht^^ Die sind ein Privileg der Warhammer 40K Charaktere :D
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Draco Salasa Salamander

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #23 am: 02.03.2010, 20:28:10 »
ich will aber wenigstens eine nahkampfwaffe die ich ohne probleme durch einen Bauch durch setcken und sie wieder rausziehen kann^^

ne aber ehrlich wen sowas tabu ist dan streiche ich das gleich wieder

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #24 am: 02.03.2010, 20:31:22 »
Nya in Mass Effect sind Nahkampfwaffen eben weniger verbreitet, da weniger effektiv und mit mehr Risiko für den Anwender verbunden. Es gibt natürlich Kampfhandschuhe und Exoskelette, die die Schlagkraft des Trägers erhöhen, ebenso haben Kroganer schon etwas an Hackwerkzeug, für exquisite Geschmäcker gibt es auch Schwerter und ähnliches, aber wirklich in massenhaftem Gebrauch ist sowas nicht ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #25 am: 02.03.2010, 20:36:28 »
Kann man nur die Fähigkeiten biotisch/technisch einsetzen, deren Spezialisierung man hat oder bedeutet die Spezialisierung einfach nur, dass man +1 bekommt?

Kann man mehrere Omni-Tools haben?
« Letzte Änderung: 02.03.2010, 20:38:16 von Dante »
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Draco Salasa Salamander

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #26 am: 02.03.2010, 20:40:19 »
also ich setlle ir den leichten Kampfanzug wie ein exoskellet vor (änhlich der Spacemarin rüstung von 40k bloß nicht so bullig)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #27 am: 02.03.2010, 20:40:54 »
Naja, biotische Kräfte oder technische Spezialtricks erfordern schon einiges an Ausbildung und/oder Training, insofern sind sie nicht ohne Ränge nutzbar.

Und ja, im Prinzip kann man es, obwohl mehr als zwei etwas sperrig werden^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #28 am: 02.03.2010, 20:43:37 »
also ich setlle ir den leichten Kampfanzug wie ein exoskellet vor (änhlich der Spacemarin rüstung von 40k bloß nicht so bullig)

Naja ein *leichter* Kampfanzug ist was anderes. [ulr=http://masseffect.wikia.com/wiki/Human_Armor#Light_Armor]hier[/ulr] gibt es Bilder davon. Exoskelette sind schon schwerere Dinger ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Draco Salasa Salamander

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #29 am: 02.03.2010, 20:44:09 »
na dan ist es doch nur eher eine rüstung aus ner art brustpanzer, schulterpanzer Beinschienen und armschienen. möglichst aus Projektielabweisenden oder behindernden stoffen

  • Drucken