• Drucken

Autor Thema: [OOC] Choras Nest  (Gelesen 45434 mal)

Beschreibung: Das Outgame

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vos'Sur nar'Idena

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
    • Mass Effect - In Between
[OOC] Choras Nest
« Antwort #270 am: 26.08.2010, 15:42:34 »
So! Ich hab jetzt das Inplay soweit mal komplett nachgelesen ... sehr stimmungsvoll muss ich sagen, gefällt mir!

Hat leider doch etwas länger gedauert alles zu lesen, vor allem weil ich am Wochenende auf einem Festival war.

Ich werde mich dann aber jetzt gleich mal an einen Inplaypost setzen, mal schauen was dabei rumkommt.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #271 am: 27.08.2010, 20:44:35 »
Vielen Dank :) Das Lob muss ich aber zurückgeben, dein Post ist auch sehr atmosphärisch ;)

...und nun gibt es Action! ;) Ich denke, für einen gesonderten Kampfthread besteht kein Bedarf (wenn ihr es anders seht, dann machen wir es eben anders). Postet einfach eure Aktionen direkt im Inplay, ihr seid ja zuerst dran. Zur Erinnerung (vor allem an Scharfschützen/Biotiker)- eine Runde dauert etwa 3 Sekunden.

Edit: Achja, braucht/möchtet ihr eigentliche eine Skizze, oder reichen euch die Beschreibungen?
« Letzte Änderung: 27.08.2010, 20:51:46 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #272 am: 28.08.2010, 13:53:30 »
Präsens nicht vergessen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Vos'Sur nar'Idena

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
    • Mass Effect - In Between
[OOC] Choras Nest
« Antwort #273 am: 28.08.2010, 14:51:30 »
Danke@Lilja: Ich hoffe ich hab beim Wurf alles richtig gemacht? Habe das Regelwerk mal durchgelesen.

Ansonsten wäre es vielleicht nicht verkehrt Goliath mal darauf hinzuweisen, dass es hier weitergeht?

Er war seit dem 20.07. nicht mehr on, vielleicht solltest du ihm mal eine PM schreiben?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #274 am: 28.08.2010, 15:50:37 »
Ja, wie es aussieht, hast du alles richtig gemacht ;) Potentiell hättest du auch 2 Runden zielen können, für mehr Schaden, aber der Wurf war leider eh kein Treffer.

Hm das wäre natürlich doof, wenn Goliath verschwunden ist...in einer anderen Runde wurde er schon mehrmals vorgewarnt :closedeyes: Ich ICQe ihn mal an.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Goliath

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #275 am: 28.08.2010, 20:03:34 »
sry.. viel zu tun, neuer Laptop und so. Hab gepostet und versage beim Angreifen ^^ schön wieder da zu sein :P
Furcht ist mein Verbündeter

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #276 am: 28.08.2010, 21:14:01 »
Hoffentlich bist du demnächst häufiger da ;)

Und die Würfel sind echt gemein zu euch :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Liam

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #277 am: 29.08.2010, 12:16:51 »
Die Würfel sind IMMER gemein- Würfel sind nicht unsere Freunde, sondern der Erzfeind eines jeden Rollenspielers  :wink:
As long i can lift my sword- I can fight.
Belief of Liam

Never forget to protect those who trust in you.
Lesson, given to Liam by his Mentor Rodina. Today part of his instinct.

Draco Salasa Salamander

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #278 am: 29.08.2010, 13:47:23 »
 meine würfel sind so auf mich eingestellt das sie stets gute ergebnisse erzielen und das ganz ohne Zincken. Mann könnte fast sagen wir wären eine Große Familie :wub: Aber diese Gatewürfel gehen mir ziemlich auf den nerv. die habens auf mich abgesehen das schwöre ich. In anderen runden Freue ich mich wenn ich mal über 10 würfele bzw. nicht schon zum vierten mal ne eins habe. :evil:

Vos'Sur nar'Idena

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
    • Mass Effect - In Between
[OOC] Choras Nest
« Antwort #279 am: 31.08.2010, 15:06:21 »
Ich empfinde es auch so, dass die Würfel seit einer ganze Weile hier oft sehr unterdurchschnittlich ausfallen ... nunja

Los weiter gehts Lilja! Neue Runde! Bin schon ganz gespannt, lass uns nicht so in den Seilen hängen  :)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #280 am: 01.09.2010, 00:32:36 »
Ich muss leider Lilja in ihren Namen abmelden, da es ihr im Moment nur semitoll geht und sie deshalb nicht wirklich im Gate schreiben kann. Deshalb gibt es wohl leider erst einmal etwas Pause.
Inaktiver Account

Vos'Sur nar'Idena

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
    • Mass Effect - In Between
[OOC] Choras Nest
« Antwort #281 am: 01.09.2010, 13:54:29 »
Ich muss leider Lilja in ihren Namen abmelden, da es ihr im Moment nur semitoll geht und sie deshalb nicht wirklich im Gate schreiben kann. Deshalb gibt es wohl leider erst einmal etwas Pause.

Oh, dann wünsche ich natürlich mal gute Besserung, woran auch immer es gerade liegt.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #282 am: 05.09.2010, 18:52:56 »
Es liegt an einer ganz schön miesen Depression :( Danke für die Besserungswünsche und sorry für meine Abwesenheit. Ich bin zwar noch nicht wieder fit, aber würde dennoch versuchen weiterzumachen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jahilaina

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #283 am: 05.09.2010, 19:39:43 »
Ich hoffe, dass du das gut überstehst.  :-\
Leider muss ich mich bis zum 15. Abmelden, da ich ab mittwoch in den Urlaub fahre und es mir momentan nicht so gut geht, dass kann sich bis morgen vielleicht aber schon geändert haben, aber ab Mittwoch bin ich auf jedenfall weg für eine Woche.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #284 am: 05.09.2010, 21:42:21 »
Naja werde erstmal wieder komplett fit. Depressionen sind nichts was man so leicht nehmen sollte. Habe da selbst Erfahrungen mit.
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

  • Drucken