• Drucken

Autor Thema: [OOC] Choras Nest  (Gelesen 45421 mal)

Beschreibung: Das Outgame

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #285 am: 09.09.2010, 21:27:44 »
Bis ich komplett fit bin, können eigentlich noch Jahre vergehen, ich bin ein komplizierter Fall. Daher wäre Spielleitern eigentlich eine gute Ablenkung.

Ich habe Senturus nun, da sich die Gelegenheit so gut geboten hat, aus dem Verkehr gezogen. Ansonsten sind Goliaths Schilde nun deaktiviert (er kann 1 Runde aufwenden, um sie aufzuladen, wenn er will) und Fetzer bekommt 2 Schaden.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #286 am: 09.09.2010, 22:14:41 »
Wirst wohl recht haben. Bin auch noch net kuriert und das wird sich niemals geben (zumindest geht es mir so). RPG ist da schon was feines fast wie Heilbalsam.
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Liam

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #287 am: 09.09.2010, 22:57:47 »
Und es lenkt ab... vor allem weil man mal jemand mit weniger Problemen sein kann...
As long i can lift my sword- I can fight.
Belief of Liam

Never forget to protect those who trust in you.
Lesson, given to Liam by his Mentor Rodina. Today part of his instinct.

Vos'Sur nar'Idena

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
    • Mass Effect - In Between
[OOC] Choras Nest
« Antwort #288 am: 10.09.2010, 12:14:20 »
Schön dass es weitergeht! Ich würfel dann direkt mal. Ich hoffe dass sich dein Zustand weiter bessert Lilja. Alles Gute!

PS1: Argh! Schon wieder daneben, ich glaube Vos überlebt diesen Kampf wahrscheinlich nicht  :cheesy:

PS2: Gute Idee btw. dass du die Chance genutzt hast um Senturus auszubauen!
« Letzte Änderung: 10.09.2010, 12:16:18 von Vos'Sur nar Idena »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #289 am: 16.09.2010, 20:43:51 »
Jahilaina ist ja abgemeldet, aber wo bleibt Goliath? :evil:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #290 am: 16.09.2010, 21:23:19 »
Was ein Faulpelz...
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Vos'Sur nar'Idena

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
    • Mass Effect - In Between
[OOC] Choras Nest
« Antwort #291 am: 17.09.2010, 13:12:06 »
Jahilaina ist ja abgemeldet, aber wo bleibt Goliath? :evil:

War zuletzt am 10.09. online wie es aussieht. Da hattest du schon eine neue Runde eröffnet.

Du hattest doch seine ICQ Nummer. Würd ihn einfach mal anschreiben.

Falls nix kommt, würd ich ihn auch einfach umnieten  :twisted:

Goliath

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #292 am: 17.09.2010, 14:56:02 »
is ja gut.. erst schaut man jeden Tag rein ob was kommt, denkt da kommt nixmehr und dann wird man als Faulpelz bezeichnet..  :-X

hmm.. Ist es Goliath möglich irgendwie zum Kommander vorzudringen? Und was ist mit seiner Granate?
Furcht ist mein Verbündeter

Jahilaina

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #293 am: 17.09.2010, 15:05:37 »
So ich bin wieder da, auch wenn die nächsten Tage eher nur sporadisch, da für mich die Uni demnächst los geht und es noch einiges vorzubereiten gilt.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #294 am: 17.09.2010, 17:56:05 »
@Goliath: naja es kommt aber was, und das eigentlich nicht so selten. Die Rauchgranate hast du ja geworfen "wo die Gegner vermutlich in Deckung gehen" würden, aber da ihr ja vor dem Kampf die Kisten schon so umgeräumt habt, dass es nur für euch Deckung gibt, wußte ich mit der Angabe jetzt nicht viel anzufangen.

@Jahilaina: eigentlich kannst du in dieser Runde nicht schon wieder Biotik einsetzen, dazwischen müssen immer mindestens 3 Sekunden (1 Runde) Pause vergehen, als "Cooldown" sozusagen, habe ich ja im Regeltopic geschrieben ;)
Ansonsten keine Hektik.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jahilaina

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #295 am: 17.09.2010, 18:40:15 »
Entschuldigung, das hatte ich vollkommen vergessen, dann schieße ich natürlich mit meiner Pistole auf die Gegner. Ich schreib es sofort um und Würfel erneut.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #296 am: 19.09.2010, 19:07:57 »
Schon okay. Heute bin ich noch zu platt vom Zu-Früh-Aufstehen und Zu-Viel-Auf-Den-Beinen-Sein, aber morgen mache ich weiter, egal, ob Goliath bis dahin agiert hat oder nicht.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #297 am: 21.09.2010, 20:05:16 »
Okay, nächste Runde!

Es steht nur noch ein Schrotflintenschütze (+1 Erstarrter). Goliath kassiert 1 Schaden.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Vos'Sur nar'Idena

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
    • Mass Effect - In Between
[OOC] Choras Nest
« Antwort #298 am: 22.09.2010, 11:49:51 »
Das gibts doch nicht, das ist jetzt schon der dritte Schuss in Folge der daneben geht ...

Dabei muss ich doch nur unter 13 würfeln. Ich hasse dich Würfelbot  :rant:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #299 am: 22.09.2010, 16:47:13 »
Der denkt, dass ist eine D&D Runde und will dir nur einen Gefallen tun. :cheesy:
Inaktiver Account

  • Drucken