• Drucken

Autor Thema: [OOC] Choras Nest  (Gelesen 45478 mal)

Beschreibung: Das Outgame

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #390 am: 29.11.2010, 22:36:01 »
Ich weiß  :dry:
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Vos'Sur nar'Idena

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
    • Mass Effect - In Between
[OOC] Choras Nest
« Antwort #391 am: 30.11.2010, 06:58:52 »
@Donaar: Standardvorgehen in so einem Fall ist normalerweise einfach den Post mit dem richtigen Account nochmal zu posten und den Falschpost editieren, dass der Mod der Runde ihn löschen soll. Ich warte mal ab bis du das gemacht hast, weil es mir so vor kommt als ob Lilja genau darauf wartet ^^ Meinen nächsten Post schreibe ich schonmal vor um ihn dann später zu posten.

Draco Salasa Salamander

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #392 am: 30.11.2010, 13:30:55 »
so besser?

Vos'Sur nar'Idena

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
    • Mass Effect - In Between
[OOC] Choras Nest
« Antwort #393 am: 30.11.2010, 19:09:27 »
so besser?

Jo sicher. Jetzt musst du nur noch den Code ([ b ] [/b ]) nochmal neu formatieren  :cool:
« Letzte Änderung: 30.11.2010, 19:10:44 von Vos'Sur nar Idena »

Jahilaina

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #394 am: 01.12.2010, 09:50:43 »
Zu der Bedinung von Jahilaina.

Ich bin mir nicht ganz sicher momentan, ob ich Jahilaina weiter führen will, da ich irgendwie das Gefühl für sie verloren habe ein bisschen und ausserdem sie auch glaube nicht ganz ins Söldner leben passt überhaupt. Von daher würde ich einfach abwarten, wie Silver Hawk reagiert und dann weiter sehen. Weiter machen würde ich aber trotzdem gerne. :) Die Runde macht Spaß.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #395 am: 01.12.2010, 16:59:01 »
Ich hoffe doch, dass du dabei bleibst :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #396 am: 01.12.2010, 17:34:15 »
Okay, also mein nächster Post würde dann das Abenteuer abschließen und der übernächste logischerweise das zweite eröffnen.
Daher würde ich noch kurz auf die Neuen warten und meine anderen beiden Kandidaten anstubsen;) Wie weit seid ihr denn mit euren Chars, Maelchus/Malon?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #397 am: 01.12.2010, 17:40:09 »
Hintergrund und Aussehen, Aussehen definiert, nur noch nicht in Worte gefasst.
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Vos'Sur nar'Idena

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
    • Mass Effect - In Between
[OOC] Choras Nest
« Antwort #398 am: 01.12.2010, 17:45:10 »
@Lilja: Nach deinem nächsten Post würde ich gerne noch einen Abschiedspost für Vos schreiben ...

Daraufhin können sich ja noch Draco und Jahilaina von ihm verabschieden und dann kannst du das Inplay schließen.

Wenn das okay für dich ist?

Dr. Malon Solus

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #399 am: 01.12.2010, 18:07:17 »
Werte stehen bis auf ausrüstung schon fest
Hintergrund kommt heute
Aussehen kommt heute

Ausrüstung kommt wenn du das Mobile Feldtechniker Ausrüstung in den Kodex übernommen hast und ich dan endlich meine Ausrüstung komplett einkaufen kann.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #400 am: 01.12.2010, 18:25:07 »
@Vos: ja, gewiss. War eher so gemeint, dass mein übernächster Post dann schon der Beginn des zweiten Abenteuers werden würde.

@Malon: okay, ich habe das Techniker-Set in den Kodex aufgenommen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Dr. Malon Solus

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
[OOC] Choras Nest
« Antwort #401 am: 02.12.2010, 00:38:49 »
So bin fertig.

Vos'Sur nar'Idena

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
    • Mass Effect - In Between
[OOC] Choras Nest
« Antwort #402 am: 03.12.2010, 20:23:37 »
So ich habe dann ein Abschiedsposting für Vos verfasst, würde mich freuen wenn Draco und Jahilaina vlt. auch noch darauf reagieren?

Um das Posting so gestalten zu können, war ich mal etwas eigenmächtig tätig bzgl. der Glorie, ich hoffe das geht so in Ordnung?

Damit verabschiede ich mich dann auch aus dieser Runde. Hat mir großen Spaß mit euch gemacht, schön dass wir das Ding noch geschaukelt haben, war mein erstes Sci-Fi RPG bisher. Ich werde euch auf jeden Fall als Mitleser erhalten bleiben und wer weiß, wenn es sich bei mir bessert, würde ich gerne jederzeit wieder einsteigen, dann aber mit einer neuen Figur denke ich.

Macht es gut und viel Spaß und Erfolg bei der nächsten Mission!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #403 am: 04.12.2010, 00:25:01 »
Ein sehr schöner Post :) War schon okay so mit dem Deal.
Vielen Dank fürs Mitspielen und auch schön, dass du das Ganze noch weiterverfolgen magst! :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Choras Nest
« Antwort #404 am: 05.12.2010, 02:09:23 »
So, nächste Woche würde ich dann gerne das zweite Abenteuer eröffnen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken