Autor Thema: Prolog: Die Feuerprobe  (Gelesen 5429 mal)

Beschreibung: Prolog für Shesara d'Medani und Korig

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Korig

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Prolog: Die Feuerprobe
« Antwort #30 am: 31.03.2010, 14:57:20 »
Korig schreitet zielstrebig durch die edlen Gänge der Blitzbahn, um das ihm zugewiesene Abteil zu erreichen. Sofort stich im die Edel gekleidete Halbelfin in ihrer blauen Robe ins Auge. Langsam lässt er sich in den gegenüberliegenden Sitz fallen, und begrüßt die Dame.

„Ihr müsst Lady Lady d’Medani sein, ich bin erfreut eure Bekanntschaft zu machen. Meine Name ist Korig, aber das wisst Ihr wahrscheinlich bereits.“ Die Beine übereinander geschlagen und eine Münze zwischen seinen Fingern hin und her rollen, versucht Korig, sein freundlichstes lächeln auf zu setzten.

Shesara d'Medani

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Prolog: Die Feuerprobe
« Antwort #31 am: 31.03.2010, 15:50:34 »
Shesara hat die restliche Zeit in der Blitzbahn mit etwas Ausruhen und Beten verbracht, um sich mental auf die ihr bevorstehende Aufgabe vorzubereiten.

Interessiert mustert Shesara die Person, die ihr Abteil betritt und bei der es sich höchstwahrscheinlich um Korig handeln wird. Mit einem Nicken und einem freundlichen, leichten Lächeln im Gesicht sagt sie zu Korig: "Ja, genau die bin ich und irgendwie hatte ich schon geahnt, dass Ihr es wohl sein würdet.

Mein silbernes Heiliges Symbol verrät ja, dass ich Priesterin der Göttlichen Heerschar bin und auch wisst Ihr, dass ich eine Drachenmaladelige bin. Doch ich bin schon ganz neugierig, wer denn meine Begleitung ist. Wollt Ihr mir nicht ein bißchen was über Euch erzählen? Ich bin schon ganz gespannt darauf mehr über Euch zu erfahren."


Korig

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Prolog: Die Feuerprobe
« Antwort #32 am: 05.04.2010, 20:02:59 »
Nicht gewillt zu viel von sich preiszugeben antwortet Korig auf die Fragen der Priesterin. „Nun ich bin lediglich eine Art Dienstleister für spezielle Aufträge, der hin und wieder in den Diensten des Hauses Medani steht. Zudem verfüge ich über eine gute Spürnase, wenn man es so ausdrücken will."

Korig rollt weiterhin die Münze zwischen seinen Fingern, und gähnt dabei ein wenig.
« Letzte Änderung: 05.04.2010, 23:33:19 von Kayman »