• Drucken

Autor Thema: [IC] Operation "Füllhorn"  (Gelesen 32330 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Draco Salasa Salamander

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Füllhorn"
« Antwort #45 am: 12.03.2010, 16:06:08 »
"Ai!" sagte Draco und Sallutierte. Sentus war seinem alten Sarge echt ähnlich. Vorallem aber war er  genau so charismatisch wie er.

Jahilaina

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Füllhorn"
« Antwort #46 am: 12.03.2010, 16:34:20 »
Auch Jahilaina bringt ihre Sachen in ihr Quartier, immerhin gibt es nichts besseres zu tun während die anderen auch nur damit beschäftigt sind. Bei dem Streit muss die Asari nur wieder über das Temperament des Kroganers schmunzeln. Sie selbst hat kein Interesse daran Befehle zu erteilen, für sie ist klar, was sie tun wird und was nicht, daher steht sie nur unbeteiligt neben den Männern, die sich darum streiten, wer was sagen darf.

Goliath

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Füllhorn"
« Antwort #47 am: 12.03.2010, 19:04:03 »
ein misstrauisches Knurren ist alles was der Commander erntet.
"Vertrauen verdient man sich.", er sieht seinem Gegenüber genau in die Augen und antwortet nach einer Weile mit leichtem Grinsen.
"Du kriegst deine Chance. Also versaus nicht.", er klopft seinem neuen Anführer auf die Schulter, wohl etwas etwas fester als ein Mensch es in einer ähnlichen Situation tuen würde. "Wo ist hier der Trainingsraum?", für ihn ist das andere Thema offensichtlich damit erledigt.
Furcht ist mein Verbündeter

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Operation "Füllhorn"
« Antwort #48 am: 12.03.2010, 22:14:08 »
"Eine Etage tiefer. Einfach um den Lift herumgehen," beantwortet Salah knapp Goliaths Frage. "Machen Sie bloß nicht zu viel kaputt."
Mit weitaus energischeren Schritten, als auf dem ganzen Weg vorhin, geht die erste Offizierin davon, ohne sich um die Rangstreitigkeiten, die sie ja nichts angehen, zu kümmern. Durch das ganze Schiff geht derweil eine leichte Vibration - die Triebwerke werden wohl gestartet.
"Alle Mann hinsetzen, wir heben ab!," ertönt die Stimme des Captains aus den Bordlautsprechern.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Draco Salasa Salamander

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Füllhorn"
« Antwort #49 am: 13.03.2010, 16:55:34 »
Draco geht in seine Kajüte nachdem das mit dem Kroganer geklärt ist und legt sich auf sein Bett während das Raumschiff abhebt.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Operation "Füllhorn"
« Antwort #50 am: 14.03.2010, 17:06:25 »
Unvermeidliche physikalische Kräfte drücken die Insassen des Schiffes fest in ihre Sitze, als dieses beschleunigt und die Citadel hinter sich lässt. Dank feinster Navigationsgeräte findet die Rayden's Glorie zielsicher ihren Weg vorbei an und zwischen all den unzähligen Raumfahzeugen, die die schwebende Metropole anfliegen, verlassen und bewachen. Geradewegs steuert sie auf das Massenrelais zu, das nur wenige tausend Kilometer von der gewaltigen Station entfernt liegt.
Das Relais, ein Portal, das mit anderen solchen Gebilden an fernen Orten in der Galaxis verknüpft ist, beruht auf bis heute nicht ergründeter Technologie, die älter zu sein scheint, als das legendäre ausgestorbene Volk der Protheaner. Dieses Unwissen hindert jedoch niemanden daran, die Portale zu nutzen, denn wie es geht, ist durchaus bekannt.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Vos'Sur nar'Idena

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
    • Mass Effect - In Between
[IC] Operation "Füllhorn"
« Antwort #51 am: 15.03.2010, 08:09:15 »
Die Rangstreitigkeit interessiert ihn wenig, weshalb er es sich während der Zeit in seiner Kajüte bequem macht, indem er seinen Panzer ablegt und auch seinen Koffer verstaut. Als das Schiff sich von der Citadel ablöst und sie auf eines der Relais zufliegen, fühlt sich Vos ein wenig wohler. Er hat einen Großteil seines Lebens auf einem Schiff verbracht, auch wenn es ein anderes Schiff war, so fühlt es sich doch vertrauter an als die Citadel.

"Ich hoffe die Reise dauert nicht zu lang. Wir haben einen Job zu erledigen."

Senturus

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Füllhorn"
« Antwort #52 am: 15.03.2010, 16:24:29 »
Senturus versucht ein wenig zu schlafen. Schiffsreisen ermüden ihn und es gibt ohnehin nichts, mit dem er Einfluss auf den sicheren Verlauf ihrer Reise ausüben könnte. "Dann bin ich wenigstens ausgeruht", denkt er bevor er die Augen schließt.

Jahilaina

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Füllhorn"
« Antwort #53 am: 15.03.2010, 16:36:27 »
Jahilaina bleibt noch stehen, bis sie mitbekommt, wer von den Beiden, formell das Sagen hat und wendet sich dann auch ab und macht es sich bequem in ihrem Quartier. Auch wenn sie schon oft, ja sehr oft geflogen ist, so ist der Start immer für sie etwas Besonderes und bereitet ihr ein kribbeln im Bauch, dass wohl zwischen Freude, aber auch Unwohlsein liegt.

Goliath

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Füllhorn"
« Antwort #54 am: 15.03.2010, 17:04:44 »
Goliath wartet einen Moment bis der Start abgeschlossen ist und schnaubt einmal, dann geht er in sein Quartier, legt seinen Panzer an und geht in Richtung Kraftraum. Er musste mit dem Gerät trainieren. Manchmal legte er sich zusätzlich noch Gewichte an um sich daran zu gewöhnen, aber diesmal übt er das stemmen, da hat er genug drauf. Der Fahrstuhl fährt ihn in den entsprechenden Raum.
Furcht ist mein Verbündeter

Draco Salasa Salamander

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Füllhorn"
« Antwort #55 am: 16.03.2010, 14:32:37 »
Nach ungefähr einer Stunde nach dem Start steht Draco auf und klopft an die Kajütentür des Commanders. Er hatte ein wenig über die vor ihnen liegende Aufgabe nachgedacht und war der Meinung das seine Erkenntnisse für den Commander wichtig sein könnten. Außerdem galt es alles gut vorzubereiten und schließlich war es ein Privileg des Commanders das zu tun.

Senturus

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Füllhorn"
« Antwort #56 am: 16.03.2010, 14:56:57 »
"Einen Moment!", antwortet Senturus auf das Klopfen. "Ich komme sofort." Er war gerade eingeschlafen und ist ein wenig ungehalten darüber, dass er aufgeweckt wurde. "Die Bürde des Kommandos..." Noch etwas müde geht er zum Waschbecken um sich etwas Wasser ins Gesicht zu schlagen. Er zwingt sich dazu, ein freundliches Gesichts aufzusetzen ehe er die Tür öffnet.
"Hallo Draco. Was kann ich für Sie tun?"
« Letzte Änderung: 16.03.2010, 14:57:24 von Senturus »

Draco Salasa Salamander

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Füllhorn"
« Antwort #57 am: 16.03.2010, 15:02:11 »
" Es geht um unseren Auftrag. Ich habe mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und mir ist etwas eingefallen das wichtig sein könnte. Außerdem sollten wir beginnen einen Plan im falle einer Feindlichen Auseinandersetzung auszuarbeiten. Die Zeit ist sehr knapp weswegen ich so früh wie möglich damit anfangen möchte."

Senturus

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Füllhorn"
« Antwort #58 am: 16.03.2010, 16:36:03 »
"Solange wir nicht wissen, was uns eigentlich erwartet, hilft uns auch der beste Plan nichts", entgegnet Senturus dem Ex-Söldner. "Das Einzige, was für tun können, ist, uns die Pläne des Schiffes genau anzuschauen und auf mögliche Schwachstellen zu überprüfen. Ich habe das bereits vor unserer Abreise getan, aber wenn Sie wollen, können wir die Angelegenheit gerne noch einmal durchspielen. Ich höre mir Ihre Meinung gerne an und vielleicht fällt Ihnen ja etwas auf, dass ich übersehen habe." Mit diesen Worten tritt er von der Tür zurück und deutet Draco an, ihm zu folgen. Der Commander holt sein PDA aus der Tasche und schließt es an einen Projektor an. Kurze Zeit später erscheint der Lageplan ihres Ziel als dreidimensionales Modell in der Mitte des Raumes. Man kann einige Markierungen sehen, die Senturus eingefügt hat.

Draco Salasa Salamander

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Füllhorn"
« Antwort #59 am: 17.03.2010, 14:39:24 »
"Aber gerne doch." sagt  Draco und tritt ein. "Vieleicht habt ihr es ja in der Bar überhört doch ich wiederhole gerne. Ich glaube gehört zu haben das die Mannschaft des Raumschiffes Probleme hatte ihre Nahrung zu verdauen. Wahrscheinlich sind sie alle samt krepiert. Außerdem glaube ich das derjenige der das Signal abgesetzt hat Sabotage der Lebensmittel vermutet."

  • Drucken