Autor Thema: [4E] Spieler für Heroic-FR Runde gesucht  (Gelesen 748 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[4E] Spieler für Heroic-FR Runde gesucht
« am: 15.03.2010, 13:11:12 »
Hi,

ich habe mich entschieden meine Luskan um einen weiteren Spieler zu erweitern. Wie im Titel schon zu erkennen handelt es sich um eine 4E-Runde im Heroic Bereich (derzeitige Stufe ist 6), die in Luskan spielt.
Allerdings kündige ich schon Mal an, dass ich meine Wahl nicht allein nach der Schnelligkeit der Antwort auswählen werde und auch keine absoluten Online-RPG-Neulinge aufnehmen werde.
Dementsprechend hätte ich immer gern einen link zu ein oder zwei Runden in denen ihr schon gespielt habt, damit ich mir ein bisschen einen Eindruck eures Stils verschaffen kann. Das müssen nicht zwangslufig 4E-Runden sein, da gibt es ja eh nicht so viele von.
die Grundlegenden Kenntnisse des Regelweks und ein gewisser Grundstock an FR-Wissen wären ebenfalls wünschenswert, obwohl letzteres nicht ganz so wichtig ist, da Luskan in der 4E ja nur wenig mit wenig offiziellen Informationen ausgestattet ist und ich vieles selbst ausgearbeitete habe. Die Postingrate ist derzeit nicht allzu hoch, ich würde sie aber gerne wieder ein bisschen nach oben bringe, so auf ein posting alle zwei Tage (gerne auch mehr).

Leider muss ich auch einige Ansprüche an den Charakter an sich stellen, da es ansonsten schwierig würde ihn vernünftig in die laufende Handlung einzubauen. Aber erstmal die allgemeinen Infos:
Erlaubte Regelwerke sind Core, PHB 2, FRPG, Arcane, Martial und Divine Power. Auf Anfrage auch anderes.
Startstufe ist wie bereits angekündigt 6, Ausrüstung wie im DMG p. 143 angegeben, mit dem Unterschied, dass sämtliche mundanen Objekte von dem erhaltenen Gold gekauft werden müssen.
Die Gesinnung tendiert in Richtung neutral, mit gewissen Tendenzen zu gut, aber nichts von dem, was man in der 3E als rechtschaffen bezeichnet hätte.
Die Rolle ist eigentlich egal, da alle schon einmal besetzt sind, allerdings wäre am passendsten ein Charakter mit Arcane-Powersource, auch wenn alles andere sicherlich genauso erklärbar wäre. Das hängt damit zusammen, dass es von mir eine grobe Vorgabe des Hintergrundes geben wird. Diese sieht folgendermaßen aus:
Für den Fall, dass meine vier anderen Spieler sich die Überraschung erhalten wollen... (Anzeigen)
Detailliertere Infos gibt es dann, sobald ich mich für jemanden entschieden habe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
[4E] Spieler für Heroic-FR Runde gesucht
« Antwort #1 am: 15.03.2010, 19:19:49 »
Ich bekunde hiermit mein Interesse. Ich würde einen Striker spielen. Ein Deva-Avenger wäre mir momentan am liebsten, aber ein Sorcerer wäre zur Not ebenfalls drin. Andere Charaktere von mir sind z.B. Hythorus aus "Eroberung des Blutschwurtals" oder Titan II aus "Jäger der verlorenen Krone".
Die Kraft ist überwältigend.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[4E] Spieler für Heroic-FR Runde gesucht
« Antwort #2 am: 16.03.2010, 13:06:02 »
Kairon bist du ja auch, nicht wahr? Dann kriegst du auf alle Fälle den Zuschlag, aber es hat sich ja eh noch kein anderer gemeldet. Ich schreibe dir gleich mal ne PM. Die Suche ist dann hiermit wieder beendet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
[4E] Spieler für Heroic-FR Runde gesucht
« Antwort #3 am: 16.03.2010, 20:42:06 »
Huhu!

Aktuell haben wir Half-Elf Avenger, Half-Elf Swordmage (mit Paladin MC), Elf Invoker und Shifter Cleric dabei.