• Drucken

Autor Thema: [Suche] Gruppe  (Gelesen 5263 mal)

Beschreibung: höherstufige Charactere, Ebenenwechsel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a deathwish.

  • Gast
[Suche] Gruppe
« am: 17.03.2010, 21:29:17 »
Guten Abend,

Ich würde gerne in einer Runde mitspielen welche folgende Kriterien erfüllen:
Anfangscharactere ab Stufe 10 und eine Story, die irgentwas mit einem Wechsel der
Ebenen zu tun hat, da ich dieses Storyprinzip noch nie gespielt habe.  :)
Möglichst DnD 3.5 ...

danke für Anfragen

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
[Suche] Gruppe
« Antwort #1 am: 17.03.2010, 22:09:29 »
@a deathwish.
Sollte sich eine Gruppe hierfür finden, würd ich mich gerne anschließen. Ich hab im Moment nur eine und deine Anforderungen sprechen mich an. Hoffentlich wirds nicht zu schwer einen SL dafür zu finden^^


Grüße

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
[Suche] Gruppe
« Antwort #2 am: 18.03.2010, 08:22:52 »
Wie stellt ihr Euch das vor: mehr wie "Planescape" oder mehr wie "Beyond Countless Doorways"?

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
[Suche] Gruppe
« Antwort #3 am: 18.03.2010, 11:30:11 »
@Tkarn
Na ja Planscape ist mir bekannt und ich finds gut.

Beyond Countless Doorways ist mir leider kein Begriff - ist das auch ein eigenes Setting ?


Solange es meines Vorredners Kriterien ( die auch meine sind wie über Stufe 10 und 3.5 ) einhält, ist mir das Setting recht egal^^


Grüße

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
[Suche] Gruppe
« Antwort #4 am: 18.03.2010, 11:36:09 »
Nunja, ist nicht direkt ein Setting, sondern sind Vorschläge für Ebenen und die Kosmologie hat Monte etwas anders gemacht. Ebenenreisen sind ein weites Feld, soll es um aktive Reisen gehen, oder eher etwas Zufälliges (ala Sliders)? Wie fremd sollen die Ebenen sein etc.....

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
[Suche] Gruppe
« Antwort #5 am: 18.03.2010, 19:24:58 »
Ich für meinen Teil finde etwas wie unvorhergesehene Sprünge ganz lustig^^ Mal sehen was a deathwish. dazu sagt.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
[Suche] Gruppe
« Antwort #6 am: 19.03.2010, 09:03:36 »
Hmmm, ich überlege, etwas zu machen, aber ich leite schon zwei Runden.....

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
[Suche] Gruppe
« Antwort #7 am: 19.03.2010, 09:06:42 »
Für so eine zufällige Reise würde sich ja auch d20modern anbieten, aber das kommt für Euch dann nicht in Frage?

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
[Suche] Gruppe
« Antwort #8 am: 19.03.2010, 10:59:48 »
Na ja D20 Modern ist nicht so meine Sache^^

Und was deine Zeit angeht : Die letzte Runde ( Age of Worms bei Daeinar ) hat arg unter dem Zeitproblem des SL gelitten udn ist schlussendlich daran gestorben. Ich nehme dir's deshalb nicht krumm, wenn du aus Zeitgründen das nicht machen kannst.


Grüße

a deathwish.

  • Gast
[Suche] Gruppe
« Antwort #9 am: 20.03.2010, 21:10:33 »
Also d20modern war jetzt nicht so geplant...

a deathwish.

  • Gast
[Suche] Gruppe
« Antwort #10 am: 20.03.2010, 21:13:44 »
ist eig d20 modern tatsächlich Zukunft mit Raumschiffen und so oder mehr auf das hier und jetzt abgestimmt?
Ich habe von diesem Spielsystem nur flüchtig gehört...

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
[Suche] Gruppe
« Antwort #11 am: 22.03.2010, 09:00:14 »
Nun, d20 modern ist auf die Jetztzeit konzipiert, es gibt aber auch Zusätze für Zukunft und Vergangenheit, sowie ein Fantasy-Setting....

War eh nur so eine Idee.

a deathwish.

  • Gast
[Suche] Gruppe
« Antwort #12 am: 22.03.2010, 19:00:34 »
Also sind wir anscheinend bloss zu zweit...
Interessenten bitte melden!

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
[Suche] Gruppe
« Antwort #13 am: 22.03.2010, 19:56:22 »
Na ja, ich denke das ist kein Problem - wird sich schon noch jemand finden^^
Aber zuerst mal warten ob TKarn Lust auf den SL - Posten hat :-\

Grüße

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
[Suche] Gruppe
« Antwort #14 am: 23.03.2010, 08:48:08 »
Prinzipiell habe ich dazu Lust. Schaut Euch mal das Kalamar-Abenteuer oder das Nyambe-Abenteuer an, dann seht ihr, wie ich leite (mein Stil ist nicht jedermanns Sache). Ich kann auch nicht täglich mehrmals posten (ich versuche einmal am Tag vorbeizuschauen), wobei das beruflich auch nicht immer gewährleistet ist - dann melde ich mich aber in der Regel ab. So ein mittelstufiges Abenteuer wäre im Forum auch neu für mich. Achso, das WE ist für mich internetfrei.

  • Drucken