Archiv > Nyambe - Die Geister der Ahnen

2. Kapitel - Schreckensgeister

(1/58) > >>

TKarn:
Langsam kommt ihr aus dem Strudel der Schwärze zurück. Es ist naß, aber ihr scheint auf etwas Festem zu liegen.

Halunda:
Halunda schlägt die Augen auf und schaut sich um. Wo ist ist sie? Wo ist Dirty?

TKarn:
Als Halunda aufschaut, sieht sie in Dirties besorgtes Gesicht. Als dieser mekrt, daß sie wach wird, scheint ein Zeichen der Freude über sein Gesicht zu huschen. Benommen schaut sie sich um. Sie liegt auf feinem, hellen Sand, das Meerwasser umspült ihre Beine. Ansonsten fällt ihr Blick auf einen Wald - Sand, Meer, Wald, das ist alles, was sie sieht.

Druzil:
Stöhnend schlägt Rattenjunge die Augen auf und blinzelt verwirrt in die Umgebung.

TKarn:
Auch rattenjung sieht Sand, Meer, Wald; in ein paar Metern Entfernung Halunda mit Dirty und neben ihm das bunte Ding, das er im Krähennest vor den Kopf bekommen hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln